Earth nature field

Barbarenvolk

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Phredo hat geschrieben:...für eure hole Nuß gerne nocheinmal...
Uns als liebliche Dirne eines Piraten zu betiteln hat uns von Euch -dem Friedensbringer- weitaus besser gefallen :D
Ich bin gerne bereit den Vorfall aus dem Gedächtniss zu löschen, aber ihr tut ja nichts dafür außer weiter zu drohen und mit den Säbeln zu rasseln!
Lillies Holzsäbel rasselt doch garnicht :-?
Wir drohen auch nicht, wir verteidigen uns.

Also was schlagt ihr vor, um diesen Konflikt zu besietigen?
Dies haben wir bereits gesagt.
Seit ihr so dumm, oder könnt ihr nicht richtig lesen?
So einfach könnt ihr die Konsequenzen nicht umlegen, ihr schürt weiterhin diesen Konflikt!
Im Gegensatz zu Euch. :lol:
und warum beschwert sich Mama dann hier
Weil Lillie noch garnicht auf den friedlichen Schiffen zugegen war, bevor das Barbarenvolk sie angegriffen hat, das isset ihr nämlich zu langweilig. :wink:

Lasset uns zusammen fassen.

1. Wir wurden von einem Barbaren angegriffen.
2. Hat Lillie sodann das Kommando der Flotte übernommen und verteidigt ihres Vaters Schiffe genau gegen diesen Barbaren.
3. Wenn besagter Barbar daran was ändern möcht`, weiss er, wo wir zu finden sind.
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Phredo hat geschrieben:Das Reich von Blankenburg nimmt sich das Recht heraus, alle Schiffe in seinen Gewässern zu versenken, also gilt doch das Gleiche für uns!
Phredo,

Ihr habet Gewässer? Von denen hat Lillie uns noch garnichts berichtet. :P

Nu aber mal Schluss, die Klügere gibt ja bekanntlich nach und wir können uns jetzt auch noch hunderte von Aushängen um die Ohren knallen, es würd ja eh nichts bringen.

Desweiteren haben wir den letzten Mann, der es schaffte, unsren Zorn so süß anzustacheln, schlussendlich geheiratet, haben uns an seine rechte :wink: Seite gelegt und mit dem erquickenden Ergebnis dürfet Ihr ja gerade Bekanntschaft machen. :D

Also lassen wir das sinnlose Geschwafel und schreiten zu Taten.

Ronja
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Narr von Tamar
Phredo hat geschrieben:Werder Athaulf, Lakai des Albarich,

Wie man sieht, habt ihr eine sehr große Ahnung von dem Barbarentum.
Worauf bezieht ihr eure Vermutungen denn?

Und ich habe dem Albarich nur vorgewarnt, mehr nicht!
Sonst geht hinterher wieder das Geschreie los. Albarich hat schon zu viel zerstört um jemals einen Seelenfrieden zu finden!

Das Reich von Blankenburg nimmt sich das Recht heraus, alle Schiffe in seinen Gewässern zu versenken, also gilt doch das Gleiche für uns!
Vieleicht war mein Hinweis etwas zu dezent, aber damit dürfte die Sache ja wohl klar sein!!

Über den Begriff Lakai reden wir zu gegebener Zeit; persönlich und hart! Das ist auch keine Drohung, dies ist eine Feststellung!
Mir scheint, ich habe wohl mehr Ahnung als Ihr, der Ihr Euch so unverschämt Barbar nennt.
Ich grüße

Yarl Athaulf

Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Athaulf,

wie es scheint, habt ihr doch keine Ahnung vom barbarentum. Woher kommt sonst eure Unkenntnis über unsere Sitten und Gebräuche?
Oder war ihr etwa beim Hildebrandt in der Lehre?
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

@ Althauf,

Ihr seyed kein Lord noch sonst was, nur ein lächerlicher Lakai , dem der
"Arsch" :D regelmäßig von Eurem Dienstherrn Albarich vergoldet wird.

Sonst wäret Ihr schon lange Geschichte.......
Da ist der Lord Löwenherz mehr ein Barbar als Ihr, wenn man seine Verbrechen betrachtet.
Und über dieses Lügenmärchen unterhalten wir uns auf dem Kriegsfeld, wenn Ihr Euch
trauen solltet, einmal Eure Truppen zu begleiten.

Loewenherz

:D Lang lebe die neue Kaiserin Lady Heike ! :D
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

unWerde Ronja, jetzt anscheinend auf Männersuche,
Ronja hat geschrieben: Ihr habet Gewässer? Von denen hat Lillie uns noch garnichts berichtet. :P
Wie auch, ihr wisst anscheinend nicht mal selber wo sie sich gerade befindet!
Ronja hat geschrieben: Nu aber mal Schluss, die Klügere gibt ja bekanntlich nach und wir können uns jetzt auch noch hunderte von Aushängen um die Ohren knallen, es würd ja eh nichts bringen.
Schön daß ihr das einseht, doch leider scheint eure Lilie nichts von eurer Inteligenz geerbt zu haben. Wie sonst soll man sich ihre Wünsche erklären?
Ronja hat geschrieben: Desweiteren haben wir den letzten Mann, der es schaffte, unsren Zorn so süß anzustacheln, schlussendlich geheiratet, haben uns an seine rechte :wink: Seite gelegt und mit dem erquickenden Ergebnis dürfet Ihr ja gerade Bekanntschaft machen. :D
Danke für euer Kompliment, aber ihr seit als Ehegemahlin weit unter meiner Würde.
Ronja hat geschrieben: Also lassen wir das sinnlose Geschwafel und schreiten zu Taten.
Nun gut, würdet ihr daher bitte für die ganz dummen unter euch nocheinmal klar darlegen, was ihr gedenkt zu tun, um diesen Konflikt zu entschärfen?
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Och Phredo,

*seufz!

Keine Bange, weder sind wir auf Männersuche, noch kämet Ihr in Betracht.
Helger verstand es nicht nur, unseren Zorn anzustacheln und für jene Dinge seied Ihr schlicht und egreifend nicht mehr knackig genug.

Und wir gedenken überhaupt nichts zu tun, um diesen Konflikt zu entschärfen.
Wir haben ihn nicht begonnen und wissen auch nicht, warum wir hier pausenlos mit Euch debattieren sollen. Mit Euch haben wir doch garnix! Solange Ihr Lillies Schiffe nicht angreift, wird sie auch die Euren in Frieden lassen und wenn Erik was an der Situation ändern möcht`, gibt`s genügend Orte, an denen wir zu erreichen sind.

Wenn sich Euer Mitteilungsbedarf noch weiter ausweiten sollte, kümmet doch am Abend in die Taverne und wir können das dann gern bequasseln.

Ronja
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

unWerde Ronja,

ihr habt selbst geschrieben:
Ronja hat geschrieben: Desweiteren haben wir den letzten Mann, der es schaffte, unsren Zorn so süß anzustacheln, schlussendlich geheiratet
Daher gehe ich und der Rest der geneigten Leserschaft davon aus, daß ich dies ebenfalls habe und ihr nun um mich werben wolltet und in betracht käme!?!

Dann habt ihr von euch gegeben:
Ronja hat geschrieben: Keine Bange, weder sind wir auf Männersuche, noch kämet Ihr in Betracht.
Helger verstand es nicht nur, unseren Zorn anzustacheln und für jene Dinge seied Ihr schlicht und egreifend nicht mehr knackig genug.
Also wisst ihr jetzt was ihr wollt?

Zu diesem Satz
Ronja hat geschrieben: Und wir gedenken überhaupt nichts zu tun, um diesen Konflikt zu entschärfen.
fällt uns nur ein, daß ihr anscheinend auf einen Krieg zusteuern wollt!

Nun gut, wenn ihr den haben wollt, bitte sehr, aber sucht euch dafür jemand anderes als uns Barbaren aus.
Wie schon gesagt, seit ihr weit unter unserer Würde!
Desweiteren würde dies ebenfalls bedeuten, ach was solls, verzieht euch einfach dahin zurück, woher ihr gekommen seit, und wir werden versuchen den Erik zu überzeugen, daß er sich nicht gegen eure Drohung mit der Lilie, diesem vorlauten Gör, revanchieren muß!

Wiedereinmal ist der NB auf Konfrontation aus und nicht bereit diesen friedlich und einvernehmlich zu lösen!
Andereseits is dies ein Fall für den Hildebrandt, da ihr einem Kleinreich, nun ja einem weitaus kleinerem Reich, mit einem Krieg gedroht habt!
Hups ich habe ja vergessen, der Hildebrandt hat ja nichts zu sagen :)
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Phredo hat geschrieben: fällt uns nur ein, daß ihr anscheinend auf einen Krieg zusteuern wollt!

Nun gut, wenn ihr den haben wollt, bitte sehr, aber sucht euch dafür jemand anderes als uns Barbaren aus.
Wie schon gesagt, seit ihr weit unter unserer Würde!
Desweiteren würde dies ebenfalls bedeuten, ach was solls, verzieht euch einfach dahin zurück, woher ihr gekommen seit, und wir werden versuchen den Erik zu überzeugen, daß er sich nicht gegen eure Drohung mit der Lilie, diesem vorlauten Gör, revanchieren muß!

Wiedereinmal ist der NB auf Konfrontation aus und nicht bereit diesen friedlich und einvernehmlich zu lösen!
Also Phredo,

jetzt reisst Ihr aber den Fass dem Boden aus!!!!
Ne wütende Lillie isset eine Sache, ne wütende Ronja ne andre.

Lest mal unsre Aushänge genau durch, seit Tagen debattieren wir hier mit Euch, ohne, dass Erik es auch nur für nötig hält, zu sagen, was er eigentlich will!
Vielleicht will er ja einen Stellvertreterkrieg führen. :lol: :stupid:
Vielleicht ist er auch grad lebensmüd und sucht den Tod.
Vielleicht geht ihm das auch alles am Hintern vorbei und die Seegefechte kümmern ihn einen feuchten Dreck.

Wir können jetzt noch tausende Übereinkünfte hier treffen, wenn Erik sich eh nicht dran hält, also zitiert uns mal richtig.
Ronja hat geschrieben:Und wir gedenken überhaupt nichts zu tun, um diesen Konflikt zu entschärfen.
Wir haben ihn nicht begonnen und wissen auch nicht, warum wir hier pausenlos mit Euch debattieren sollen. Mit Euch haben wir doch garnix! Solange Ihr Lillies Schiffe nicht angreift, wird sie auch die Euren in Frieden lassen und wenn Erik was an der Situation ändern möcht`, gibt`s genügend Orte, an denen wir zu erreichen sind.

Ronja
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

unWerde Ronja, die jetzt wütend ist,

wollt ihr meine Frau werden?

Was eure Lilie, das vorlaute Gör betrifft, haftet ihr sehr wohl für ihre Ausagen, da sie unter eurem Wappen stehen!

Ich habe Erik gebeten, die Kämpfe einzustellen, aber was tut ihr im Gegenzug dafür!
"NIX" ist da vieleicht etwas zu wenig.
Vieleicht solltet ihr uns dies auch einmal darlegen und nicht immer davon Faseln und faseln lassen, wie nötig eure verzogene Göre es hat, einen Krieg zu führen, weil die Mannsbilder in eurem Reiche scheinbar nicht in der Laage sind, ihr zu Diensten zu sein.

Und ich lasse keine Stellvertreterkriege führen, wer ist den so bescheuert und setzt sich auf eine Bank mit Albarich?

Und wenn Erik entscheidet, daß er eurer Schiffe überdrüssig ist, was soll ich daran ändern?
Es sind nicht meine Barbaren. Die einzige Möglichkeit ist, ihm zum Duell fordern, aber angesichts der Tatsache das er auch gegen Antiker antreten darf, lasse ich diesem gerne den Vortritt, und gönne dem kleinen Erik noch etwas Übung.

Die einzige die scheinbar gerade die Todesnähe sucht, ist eure Lilie. Was hat Erik denn schon noch groß zu verlieren?
Aber ich hätte da einen waagemutigen Vorschlag, wie wir Erik dazu bekommen, endlich aufzuhören.
Was seit ihr bereit dafür zu tun, daß ihr wieder eure Ruhe habt?
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Phredo hat geschrieben:Aber ich hätte da einen waagemutigen Vorschlag, wie wir Erik dazu bekommen, endlich aufzuhören.
Was seit ihr bereit dafür zu tun, daß ihr wieder eure Ruhe habt?
Phredo,

wir haben mal geschwind Lillies Seegefechte durchgeschaut, Euer Bruder isset nicht schnell, wenn auch einer Hoogendamschen Flotte noch nicht gewachsen. Wenn er weiter an Lillies Flotte üben will, sollten wir ihn dies vielleicht tun lassen?

Er hat von 7 Seegefechten lediglich 4 Kähne versenkt bekommen und Lillie selbst 2 Schiffe versenkt. Hm, fairerweise sei noch zu erwähnen, dass Lillie derzeit nur mit Papas kleinsten Schiffen kämpft. Die waren halt am schnellsten vor Ort. :wink:

Wir sind sicherlich bereit, viele Dinge zu tun (aber sie sollten schon Spaß machen, ein klitzekleines bisschen zumindest :D ) und sind mal gespannt auf Euren waagemutigen Vorschlag.

Ronja
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Löwenherz!

Auch für Euch dieser Hinweis - meine Name lautet Athaulf - nicht Althauf.
Hoffe, Ihr habt es nun verstanden¬

Nun, weil Ihr nicht unterstützt werdet - aber diesen Aushang kenne ich schon - habt ihn ja schon mal ausgehängt - vielleicht habt ihr dies vergessen.
Warum sollte ich nicht zugeben, das ich unterstützt werde - genauso wie Ihr auch - also nicht mit Steinen werfen.
Seit Jahren warte ich auf dem Schlachtfelde auf Euch - aber wer ist nicht zu sehen? Na ja, es gibt ja mehrere Schlachtfelder, wo ssich unsere Truppen begegnen - aber vielleicht eines Tages wird es soweit sein, an dem wir Uns treffen.
Loewenherz hat geschrieben:@ Althauf,

Ihr seyed kein Lord noch sonst was, nur ein lächerlicher Lakai , dem der
"Arsch" :D regelmäßig von Eurem Dienstherrn Albarich vergoldet wird.

Sonst wäret Ihr schon lange Geschichte.......
Da ist der Lord Löwenherz mehr ein Barbar als Ihr, wenn man seine Verbrechen betrachtet.
Und über dieses Lügenmärchen unterhalten wir uns auf dem Kriegsfeld, wenn Ihr Euch
trauen solltet, einmal Eure Truppen zu begleiten.

Loewenherz

:D Lang lebe die neue Kaiserin Lady Heike ! :D
Ich grüße

Yarl Athaulf

Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Grainne
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Grainne »

Ronja hat geschrieben:
Grainne hat geschrieben:Lillie, Kleines, möge dein Holzschwert auf ewig gesegnet sein!
:)

Lillie flitzt in die Hallen.

Liebe Grainne,

gebt Ihr uns die Erlaubnis, Messaggio und Phredo auch anzugreifen? Mamma lässt uns ja nicht!

Lillie eilt - ihren Holzsäbel schwingend - wieder ins Antikerland
Liebe Lillie,

gern, sehr gern würde ich Dir die Erlaubnis geben sowohl Messaggio als auch Phredo anzugreifen.
Ich bin sicher, es wäre für Dich ein Leichtes, dieses Geschmeiß zu vernichten ...

doch ich bin ja leider nicht deine Mutter, tapferes mutiges begnadigt talentiertes Kind!

Hör lieber auf deine Mutter (ich muss das jetzt schreiben, aus pädagogischen Gründen ... :D )

Lass Dein Holzschwert sprechen!
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Werte Grainne,

Ihr übet in der Tat grossen Einfluss auf unsre Lillie.
Mussten wir doch heuer mehrmals geschwindt ins Barbarenland gallopieren und auf ein Schiff aufspringen, um diverse Befehle unsrer Lillie gegen Messaggio und Phredo zurückzunehmen.
Unser Reich befindet sich lediglich in der Verteidigung gegen Barbar Erik und alle Angriffe darüber hinaus können wir derzeit noch nicht für gut heissen.

Desweiteren warten wir noch auf den waagemutigen Vorschlag des Phredo.

Euer Schicksal jedoch stets im Hinterkopfe wissend,
Ronja
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

unWerde Ronaj, die vieleicht mein Weibe wird,

Mein Angebot ist sehr wohl sehr gewagt, aber ein guter Ausgangspunkt zum verhandeln.
Ich hofe doch sehr, daß ihr eine begnadetere Händlerin und vor allem Feilscherin als die Corine seit.

Mein erstes Angebot:
alle Städte der Barabren, welche durch Antiker geraubt wurden, gehen an diese zurück.
Im Gegenzug darf Antiker das Barbarenland verlassen wie es bereits mit Jallad geschah.

Und noch en Tipp am Rande.
Haltet eure verzogenes Gör von dieser Grainne weg.
Ansonsten ist sie schneller Tod und Fischfutter als euch lieb sein kann!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“