Abschied
Moderator: Moderatoren Team
Werter Barbar Phredo,
woher wisst ihr denn wem wir Rabatte geben ?
Wenn ihr meint unsere Handelsunterlagen einsehen zu können, so wundern wir uns sehr. Ansonsten könnt ihr doch überhaupt nicht wissen wem wir welche Rabatte geben.
Falls es euch aufgefallen ist, verkaufen wir sehr preiswert unsere Waren. Ein Rabatt darauf ist teilweise gar nicht mehr möglich, da die Preise schon sehr nah am Einkaufspreis sind.
Wenn ihr meint Händler sollten nicht mehr handeln, wenn irgendwo ein Krieg herrscht, so denken wir das es kaum möglich ist. Wir sagten euch ja bereits schon einmal das wir gar nicht wissen wie weit es bei euch im Kriege ist. Man hört jahrelang nichts. Wir können nur von unseren Kundschaftern hören wie es sich entwickelt.
Wenn wir einen Krieg führen, so sind wir auch ehrhaft genug es den Lords mitzuteilen.
Wir führen Krieg im Nebelgebiet. Glaubt uns damit haben wir schon mehr als genug zu tun.
Wir werfen den Lords und Ladys die dort mit unseren Kriegsgegnern handeln auch nicht vor das sie damit auch für den Krieg verantwortlich sind.
Hier wird auch keine Unterstellung aufgeworfen, dass Stellvertreterkriege geführt werden, obwohl auch dort kleinere Reiche aktiv im Krieg stehen.
Wir wissen nicht weshalb ihr denkt, dass wir euch mit einem Krieg behelligen würden.
Wir sagen es noch einmal, wir haben keine Konflikte mit euch.
Zu dem handel damals, so haben wir euch nie beleidigt. Wir boten euch Bernstein weit unter dem handelsüblichen Preis auf dem Markt an. Ihr sagtet uns, dass ihr es von einem anderen Händler preiswerter bekommen würdet. Daraufhin sagten wir euch nur, dass es dann wohl sinnvoller sei wenn ihr dort kaufen würdet. Wir haben euch nie beleidigt. Wir jedoch erhielten ein Verbot mit euch zu handeln. Dies wurde von Erik ausgesprochen und später auch von anderen Barbaren bestätigt.
Wir werfen euch nur vor, dass ihr uns verleumdet.
Ihr bringt keine Beweise und hört uns offensichtlich noch nicht einmal zu.
Wir wiederholen eins ums anderen Mal wie die Situation aussieht.
Wir fordern von euch die Beweise eurer Verleumdungen.
Zeigt sie uns auf. Da ihr nicht gewillt seid uns zu glauben, und wir dies langsam als farce ansehen, fordern wir diese Beweise.
Gruß
Corinne von Caira-Dan
woher wisst ihr denn wem wir Rabatte geben ?
Wenn ihr meint unsere Handelsunterlagen einsehen zu können, so wundern wir uns sehr. Ansonsten könnt ihr doch überhaupt nicht wissen wem wir welche Rabatte geben.
Falls es euch aufgefallen ist, verkaufen wir sehr preiswert unsere Waren. Ein Rabatt darauf ist teilweise gar nicht mehr möglich, da die Preise schon sehr nah am Einkaufspreis sind.
Wenn ihr meint Händler sollten nicht mehr handeln, wenn irgendwo ein Krieg herrscht, so denken wir das es kaum möglich ist. Wir sagten euch ja bereits schon einmal das wir gar nicht wissen wie weit es bei euch im Kriege ist. Man hört jahrelang nichts. Wir können nur von unseren Kundschaftern hören wie es sich entwickelt.
Wenn wir einen Krieg führen, so sind wir auch ehrhaft genug es den Lords mitzuteilen.
Wir führen Krieg im Nebelgebiet. Glaubt uns damit haben wir schon mehr als genug zu tun.
Wir werfen den Lords und Ladys die dort mit unseren Kriegsgegnern handeln auch nicht vor das sie damit auch für den Krieg verantwortlich sind.
Hier wird auch keine Unterstellung aufgeworfen, dass Stellvertreterkriege geführt werden, obwohl auch dort kleinere Reiche aktiv im Krieg stehen.
Wir wissen nicht weshalb ihr denkt, dass wir euch mit einem Krieg behelligen würden.
Wir sagen es noch einmal, wir haben keine Konflikte mit euch.
Zu dem handel damals, so haben wir euch nie beleidigt. Wir boten euch Bernstein weit unter dem handelsüblichen Preis auf dem Markt an. Ihr sagtet uns, dass ihr es von einem anderen Händler preiswerter bekommen würdet. Daraufhin sagten wir euch nur, dass es dann wohl sinnvoller sei wenn ihr dort kaufen würdet. Wir haben euch nie beleidigt. Wir jedoch erhielten ein Verbot mit euch zu handeln. Dies wurde von Erik ausgesprochen und später auch von anderen Barbaren bestätigt.
Wir werfen euch nur vor, dass ihr uns verleumdet.
Ihr bringt keine Beweise und hört uns offensichtlich noch nicht einmal zu.
Wir wiederholen eins ums anderen Mal wie die Situation aussieht.
Wir fordern von euch die Beweise eurer Verleumdungen.
Zeigt sie uns auf. Da ihr nicht gewillt seid uns zu glauben, und wir dies langsam als farce ansehen, fordern wir diese Beweise.
Gruß
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Werde Corinne,
schon alleine eure Signatur unter euren Schreiben zeigt zu wem ihr gehört!!!
Es zeigt wer eure Freunde sind und was ihr gut heist!!!
Bis dato habt ihr euch nicht distanziert von dem, was eure Freunde im DBB tun!!!
Was sollen wir dann von euch eigentlich denken!!???
Hört auf ständig als Händlerin zu reden, oder habt ihr außer Gold keine andere Meinung?
Wie erbärmlich!!!
Ihr habt ganz vergessen zu erwähnen, daß ich euch vorgeschlagen habe über den Preis zu verhandeln, aber ihr habt das abglehent mit einer unfrendlichen Ausdrucksweise.
Von einem Handelsverbot wissen wir leider nichts!!!
Leider haben wir die nötigen Papiere hierfür verloren, aber bitte legt doch eure Beweise vor!!!
Belegt daß eure Aussage die Richtige ist!!!
Stellt mich als Lügner hin, verdreht doch mal ihr die Tatsachen ; so wie wir es angeblich machen sollen!!
Also werde Corinne, legt dar welche Anteil ihr an dem Erfolg des Antikers habt!!
Wie hoch waren eure gewinne, was habt ihr her geschenkt??
Das ist der einzige Weg euch reinzuwaschen, ansonsten wird wohl auf ewig dieser Makel an euch hängen bleiben!!
Die Meinungen über den NB sind nicht gerade gut!!! Außer von seine Anhängern und Freunden des DBB!!
schon alleine eure Signatur unter euren Schreiben zeigt zu wem ihr gehört!!!
Es zeigt wer eure Freunde sind und was ihr gut heist!!!
Bis dato habt ihr euch nicht distanziert von dem, was eure Freunde im DBB tun!!!
Was sollen wir dann von euch eigentlich denken!!???
Hört auf ständig als Händlerin zu reden, oder habt ihr außer Gold keine andere Meinung?
Wie erbärmlich!!!
Ihr habt ganz vergessen zu erwähnen, daß ich euch vorgeschlagen habe über den Preis zu verhandeln, aber ihr habt das abglehent mit einer unfrendlichen Ausdrucksweise.
Von einem Handelsverbot wissen wir leider nichts!!!
Leider haben wir die nötigen Papiere hierfür verloren, aber bitte legt doch eure Beweise vor!!!
Belegt daß eure Aussage die Richtige ist!!!
Stellt mich als Lügner hin, verdreht doch mal ihr die Tatsachen ; so wie wir es angeblich machen sollen!!
Also werde Corinne, legt dar welche Anteil ihr an dem Erfolg des Antikers habt!!
Wie hoch waren eure gewinne, was habt ihr her geschenkt??
Das ist der einzige Weg euch reinzuwaschen, ansonsten wird wohl auf ewig dieser Makel an euch hängen bleiben!!
Die Meinungen über den NB sind nicht gerade gut!!! Außer von seine Anhängern und Freunden des DBB!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Werter Phredo,Phredo hat geschrieben: schon alleine eure Signatur unter euren Schreiben zeigt zu wem ihr gehört!!!
wir sind begeistert, Ihr könnet ja Signaturen lesen.

Unschuldigste Grüße,
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
unWerde Ronja,
verschwendet nicht eure Tinte in diesen Hallen an mich, es interesiert mich nicht, so lange niemand weiß wo sich das reich "Ronja" befindet, geschweige denn ihr überhaupt nachweisen könnt, daß ihr ein Reich euer Eigen nennt!!!
Ach ja, die Worte eurer Freundin Vivianne sind hierzu nicht sehr nützlich und nur reine Zeitverschwendung!!!
verschwendet nicht eure Tinte in diesen Hallen an mich, es interesiert mich nicht, so lange niemand weiß wo sich das reich "Ronja" befindet, geschweige denn ihr überhaupt nachweisen könnt, daß ihr ein Reich euer Eigen nennt!!!
Ach ja, die Worte eurer Freundin Vivianne sind hierzu nicht sehr nützlich und nur reine Zeitverschwendung!!!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
- Hildebrandt
- r_protector
Geächteter Phredo,
hättet Ihr einmal die güte die Signatur der Ronja zu lesen :
* Regentin des Reiches Albion, einst von Lady Viviane gegründet
Ich habe mir erlaubt sie hier extra für Euch nocheinmal gut lesbar niederzuschreiben.
Es dürfte daher recht eindeutig klar sein, welches reich auf Tamar Ronja führt.
hättet Ihr einmal die güte die Signatur der Ronja zu lesen :
* Regentin des Reiches Albion, einst von Lady Viviane gegründet
Ich habe mir erlaubt sie hier extra für Euch nocheinmal gut lesbar niederzuschreiben.
Es dürfte daher recht eindeutig klar sein, welches reich auf Tamar Ronja führt.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
- Hildebrandt
- r_protector
- Hildebrandt
- r_protector
Geächteter Phredo,
Ihr Hohlkopf, schauet mal unter Reichsgründungen nach, dann werdet Ihr sehen, dass das Reich der Nibelungen existiert.
Aber das isset es eigentlich auch garnicht, worauf Ihr hinaus mächtet, nicht wahr ?
Ihr Hohlkopf, schauet mal unter Reichsgründungen nach, dann werdet Ihr sehen, dass das Reich der Nibelungen existiert.
Aber das isset es eigentlich auch garnicht, worauf Ihr hinaus mächtet, nicht wahr ?
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
- Hildebrandt
- r_protector
- Hildebrandt
- r_protector
Geächteter Phredo,
Ihr solltet einmal Eure Oberlehnsherrin Maidheike fragen, wo mein Reich liegt, sie kann es Euch sagen.
Ihr könntet auch Lady Xena fragen, Lord Azuriel, Lady Dannen ....
sie alle können Euch dies sagen.
Ihr solltet einmal Eure Oberlehnsherrin Maidheike fragen, wo mein Reich liegt, sie kann es Euch sagen.
Ihr könntet auch Lady Xena fragen, Lord Azuriel, Lady Dannen ....
sie alle können Euch dies sagen.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
Dämlichster Phredo,Phredo hat geschrieben:unWerde Ronja,
merkt Ihr überhaupt, zu welchem Deppen Ihr Euch gerade macht oder hat die Gurid`sche Oberlehnsherrschaft Euch auch schon ins Gehirn gesch...?
Wir warteten selbstverständlich Eure unzähligen geistlosen, sich wiederholenden und allzudämlichsten Aushänge ab, bis wir unsre Tinte für Euch verwenden.

Und keine Sorge, unsre glorreiche Lady Viviane verweilet bei ihrem Gatten und es kümmert sie einen feuchten Kehricht, was wir tun oder Ihr tut oder zu tun gedenken.
Mittlerweile sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass Euer Dasein reinste Zeitverschwendung isset und ach, bevor wir es vergessen, hochtrabender, intelligenter und allwissender Phredo, zeiget uns doch mal bitte heuer die Stadt der Lady Corinne im Barbarenland.

Achso, und immer auf die böse Lady Viviane, gell!

Amüsante Grüße
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf