Bjarki hat geschrieben:Also für mich ist die Sache einfach, ALLE Charaktäre müssen auf dem 1ten Blick einem Land zuzuordnen sein, und wenn dann jemand meint er müsse ein Recih mit mehreren Chars spielen beanspruche ich im Zweifelsfall das Recht die alle nur als Strohmänner(oder auch Frauen) des einen Ur-Chars zu betrachten.
Sprich wenn ich Ärger mit Lord Blub aus dem Land Palim habe, ist alles was mit "Palim" beschriftet ist ein legitimes Ziel, egal ob da jetzt noch eine Lady Blabla dazwischenhängt oder nicht.
Das sehe ich eben so. Jeder kann diese "Teilung" ignorieren und grundsätzlich natürlich gegen das gesamte Reich vorgehen.
Doch es ist absoluter Hohn, die Charaktere an sich zu ignorieren und ständig über "den" anderen Charakter zu reden. Das
macht jedes Rollenspiel unmöglich, weil der angesprochene Charakter sich nichtmal dazu äußern darf.
Aufgrund der vorliegenden Situation und der bewussten Boykottierung jeglichen Rollenspiels durch Heike und Carsten werde
ich dieses nun einstellen und alle Charaktere beenden und nur noch mit einem spielen. Ob ich allerdings mir
die Zeitverschwendung "Rollenspiel" nochmals antue, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Gruß,
Tom.