Pirat Helger
Moderator: Moderatoren Team
Dathon Auf El-Adrel,
wir fordern Euch umgehend auf, dass Reiche unseres geliebten Gatten zu verlassen.
Noch heuer werden wir nach Avalon aufbrechen und sollten wir Euch dort noch vorfinden, werden wir Euch wie einen lausigen Hund vertreiben.
Wir fordern hiemit unser rechtmäßiges Erbe unseres verstorbenen Gatten Lord Darmok auf Tanagra ein und werden dies Reich in seinem Gedenken fortführen.
Lord Helger, Euch bitten wir, die Kampfhandlungen gegen das Reiche Avalon einzustellen.
Lady Ronja, bei Euch möchten wir unser langes Zuwarten entschuldigen, doch niemals hätten wir aus dem Reiche Avalon solch kriegerische Handlungen gegen Euch und Euer Reich erwartet.
In tiefer Bestürzung,
Lady Viviane
wir fordern Euch umgehend auf, dass Reiche unseres geliebten Gatten zu verlassen.
Noch heuer werden wir nach Avalon aufbrechen und sollten wir Euch dort noch vorfinden, werden wir Euch wie einen lausigen Hund vertreiben.
Wir fordern hiemit unser rechtmäßiges Erbe unseres verstorbenen Gatten Lord Darmok auf Tanagra ein und werden dies Reich in seinem Gedenken fortführen.
Lord Helger, Euch bitten wir, die Kampfhandlungen gegen das Reiche Avalon einzustellen.
Lady Ronja, bei Euch möchten wir unser langes Zuwarten entschuldigen, doch niemals hätten wir aus dem Reiche Avalon solch kriegerische Handlungen gegen Euch und Euer Reich erwartet.
In tiefer Bestürzung,
Lady Viviane
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
-
- r_protector
Gerne gebe ich die Städte zurück -- sobald der feige Hund Helger bereit ist, sich in einem Zweikampf mit mir zu messen.corinne hat geschrieben:Lord Dathon Auf El-Adrel,
wir fordern euch umgehend auf, euch aus den Gebieten unserer Vasallin zurück zu ziehen.
Übergebt unverzüglich die Städte zurück an die rechtmässige Besitzerin.
Plötzlich regt Ihr Euch auf! Hättet Ihr selbiges zuvor zu Helger und Ronja gesagt, wäre es niemals soweit gekommen!Euer Verhalten ist erschreckend. Ihr sprech von Liebe und greift die Lady an, die ihr glaubt zu lieben. Wenn ihr einen Konflikt mit Lord Helger habt, so tragt ihn mit ihm aus.
Nein, da ward Ihr Euch zu schade für! Niemand hat es für verwerflich gehalten, wenn Helger eine Stadt von mir einnimmt,
weil sich Ronja beleidigt fühlte!
Ich hingegen, habe alle beteiligten eine faire Chance gelassen. Helger wusste, dass ich Ronjas Stadt angreife, wenn er
sich mir nicht stellt und wenn er sich wagt, meine Stadt anzugreifen!
Ich redet von erschreckendem Verhalten! Das erzählt dies Helger und nicht mir!
Alle haben geschwiegen und Helger walten lassen. Ich habe die Konsequenzen im Vorfeld aufgezeigt und nichts anderes
getan als Helger! Er wählte die Waffen und die Art unseres Duells. Überzeugt Helger, dass er für sein angebliche Liebe es
riskieren sollte, sich gegen mich persönlich zu stellen und der Konflikt wird beendet sein!
HaHa! Aber der Angriff von Helger auf einen Händler ist nicht unerenhaft? Doch dies lieset Ihr unkommentiert!Der Angriff einer Händlerin, deren Land ihr aufgrund eurer Zusammenarbeit in der Vergangenheit gut kennt, ist ein unehrenhaftes Verhalten.
Nein, aber ihr sahet zu, wie Eure Bündnispartner mich angriffen. Hättet ihr den Frieden gewollt, dann hättet Ihr zuvorWir werden nicht tatenlos zusehen, wie ihr das Volk unserer Vasallin und unserer Bündnispartnerin angreift.
diplomatisch & öffentlich intervenieren sollen!
Ich habe deutlich gesagt, dass niemand zu zetern braucht, wenn ich mich Helger mit gleichen Mitteln entgegensetzen werde.
Helger soll sich mir stellen, dann ist der Konflikt beendet.
So sei es gesprochen,
Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
Lord Dathon Auf El-Adrel,
wie ihr selber wisst, haben wir mit euch bereits zuvor den Kontakt gesucht und versucht in dem Konflikt zu vermitteln. Ihr habt dies abgelehnt. Vielleicht haben wir die Worte von euch falsch verstanden, jedoch kam es uns so vor, als wäred ihr zu Verhandlungen nicht bereit. Sollte dem doch sein wendet euch bitte an unseren Taubenstall.
Wir sagten euch bereits, dass wir einen militärischen Konflikt, sowohl von eurer Seite als auch von Lord Helger, nicht gut heißen.
Dies war und ist unser Standtpunkt.
Wir heißen es nicht gut, dass ihr unsere Vasallin und ihr Volk angreift.
Der Konflikt der momentan besteht, betrifft euch und Lord Helger. Das ihr nun Lady Ronja angreift kann man nicht als Selbstverteidigung ansehen, da sie euch in keinster Weise militärisch angegriffen hat.
Gruß
Corinne von Caira-Dan
wie ihr selber wisst, haben wir mit euch bereits zuvor den Kontakt gesucht und versucht in dem Konflikt zu vermitteln. Ihr habt dies abgelehnt. Vielleicht haben wir die Worte von euch falsch verstanden, jedoch kam es uns so vor, als wäred ihr zu Verhandlungen nicht bereit. Sollte dem doch sein wendet euch bitte an unseren Taubenstall.
Wir sagten euch bereits, dass wir einen militärischen Konflikt, sowohl von eurer Seite als auch von Lord Helger, nicht gut heißen.
Dies war und ist unser Standtpunkt.
Wir heißen es nicht gut, dass ihr unsere Vasallin und ihr Volk angreift.
Der Konflikt der momentan besteht, betrifft euch und Lord Helger. Das ihr nun Lady Ronja angreift kann man nicht als Selbstverteidigung ansehen, da sie euch in keinster Weise militärisch angegriffen hat.
Gruß
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
-
- r_protector
Euer Gatte ist tot und er hat mir die Führung des Reiches anvertraut.Viviane hat geschrieben:Dathon Auf El-Adrel,
Rechtmäßige Erbin? Mich Vertreiben? Ihr glaubt doch nicht, dass ich vor einer weinerlichen Gestallt wie Ihr es seid zurückweichen werde!Noch heuer werden wir nach Avalon aufbrechen und sollten wir Euch dort noch vorfinden, werden wir Euch wie einen lausigen Hund vertreiben.
Und er soll sich mir im Zweikampf stellen!Lord Helger, Euch bitten wir, die Kampfhandlungen gegen das Reiche Avalon einzustellen.
Das hätte ich auch nicht, teuerste Viviane.Lady Ronja, bei Euch möchten wir unser langes Zuwarten entschuldigen, doch niemals hätten wir aus dem Reiche Avalon solch kriegerische Handlungen gegen Euch und Euer Reich erwartet.
Dathon Auf' El-Adrel.
- Avalox.v.Westwall
- r_protector
Seid gegrüßt, werter Lord Dathon Auf El-Adrel,Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
Nein, aber ihr sahet zu, wie Eure Bündnispartner mich angriffen. Hättet ihr den
Frieden gewollt, dann hättet Ihr zuvor diplomatisch & öffentlich intervenieren sollen!
haben wir da was verpasst? Es wäre doch arg suboptimal, wenn wir durch Eure
Eifersucht den Verteidigungsfall einer Eidgenossin ausrufen müssten.
Erspart uns allen diesen überflüssigen Stress, packt Eure Sachen und wir können die
Angelegenheit wieder vergessen. Es macht doch keinen Sinn, schlafende Riesen zu
erwecken.
Mit der Hoffnung auf Frieden
Baron Avalox v. Westwall
- Herr von Westwall
- Bruder und legitimer Nachfolger des legendären Haffax v. Westwall
- Mitglied des Norderbundes
- Amicus certus in re incerta cernitur.
-
- r_protector
Avalox.v.Westwall hat geschrieben:Seid gegrüßt, werter Lord Dathon Auf El-Adrel,Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
Nein, aber ihr sahet zu, wie Eure Bündnispartner mich angriffen. Hättet ihr den
Frieden gewollt, dann hättet Ihr zuvor diplomatisch & öffentlich intervenieren sollen!
haben wir da was verpasst? Es wäre doch arg suboptimal, wenn wir durch Eure
Eifersucht den Verteidigungsfall einer Eidgenossin ausrufen müssten.
Erspart uns allen diesen überflüssigen Stress, packt Eure Sachen und wir können die
Angelegenheit wieder vergessen. Es macht doch keinen Sinn, schlafende Riesen zu
erwecken.
Mit der Hoffnung auf Frieden
Gerne. Sobald Helger seine Feigheit ablegt. Helger lässt für Ronja kämpfen.
Ronja ist Teil dieses Konfliktes. Und vergesst nicht, dass Helger begonnen hat
meine Stadt zu besetzen und anzugreifen -- im Namen Ronjas.
Dathon Auf El-Adrel.
Mitglieder des Norderbundes,
da Ihr eine Diplomatische Lösung bevorzugt sollten wir abwarten wie sich die Parteien entscheiden.
Eine Militärische Intervention Eurerseits könnte zu unangenehmen Resultaten führen
Isidor
da Ihr eine Diplomatische Lösung bevorzugt sollten wir abwarten wie sich die Parteien entscheiden.
Eine Militärische Intervention Eurerseits könnte zu unangenehmen Resultaten führen
Isidor
Marquis von Hammelbach
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Mitglied im DBB
Lord Helger,
Seit Manns genug und stellt Euch der Zweikapfherausforderung.
Militärisch lässt sich dieser Streit nur mit großen Verlusten aus der Welt schaffen
Isidor
Seit Manns genug und stellt Euch der Zweikapfherausforderung.
Militärisch lässt sich dieser Streit nur mit großen Verlusten aus der Welt schaffen
Isidor
Zuletzt geändert von Isidor am Sa Jul 22, 2006 2:00 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Marquis von Hammelbach
Mitglied im DBB
Mitglied im DBB
Werter Potter,
Noch vor kurzer Zeit wurde Helger als Held gefeiert und in den DBB aufgenommen.
Aber anstelle sich der Heldenhaften Zweikampfaufforderung zu stellen attackiert er
Städte meines Vasallen.
Da sich der ganze Disput lediglich darauf begründet das hier offenbar verliebte
Hirsche aufeinander losgehen verlange ich eine Endscheidung des DBB.
Andernfalls bleibt mir nur der Austritt aus dem DBB.
Isidor
Wer ein Held sein will sollte auch dafür sorgen einer zu bleiben.
Noch vor kurzer Zeit wurde Helger als Held gefeiert und in den DBB aufgenommen.
Aber anstelle sich der Heldenhaften Zweikampfaufforderung zu stellen attackiert er
Städte meines Vasallen.
Da sich der ganze Disput lediglich darauf begründet das hier offenbar verliebte
Hirsche aufeinander losgehen verlange ich eine Endscheidung des DBB.
Andernfalls bleibt mir nur der Austritt aus dem DBB.
Isidor
Wer ein Held sein will sollte auch dafür sorgen einer zu bleiben.
Marquis von Hammelbach
Mitglied im DBB
Mitglied im DBB
-
- r_preserver
Dathon Auf El-Adrel,
seit Jahren nun standen wir vor den Toren Eurer Nordenstadt und warteten. Statt Euch blicken zu lassen habet Ihr lieber Städte unserer unvergleichbaren Lady Ronja erobert.
Nun, Ihr hattet Eure Chance, aber Ihr sollet eine neue bekommen.
Wir erwarten Euch und 1.000 Mann Eurer besten Infanterie auf der Elfeninsel , welche die Mündung des Flusses zwischen Isidera und Erzberg teilt. Auf dem Morgen 200/84 in drei Jahren, im Winter des Jahres 551, beginnet die Schlacht. Der Verlierer wird den letzten seiner Recken tapfer fallen sehen, um dann selbst zu sterben.
Nehmet das Angebot nun an oder lasset es bleiben. Wir kriegen Euch auch so.
seit Jahren nun standen wir vor den Toren Eurer Nordenstadt und warteten. Statt Euch blicken zu lassen habet Ihr lieber Städte unserer unvergleichbaren Lady Ronja erobert.
Nun, Ihr hattet Eure Chance, aber Ihr sollet eine neue bekommen.
Wir erwarten Euch und 1.000 Mann Eurer besten Infanterie auf der Elfeninsel , welche die Mündung des Flusses zwischen Isidera und Erzberg teilt. Auf dem Morgen 200/84 in drei Jahren, im Winter des Jahres 551, beginnet die Schlacht. Der Verlierer wird den letzten seiner Recken tapfer fallen sehen, um dann selbst zu sterben.
Nehmet das Angebot nun an oder lasset es bleiben. Wir kriegen Euch auch so.
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Werter Isidor,
ein von Eurem Vasallen vorgeschlagenes Kundschafterduell kommt nicht in Frage.
Die Schlacht unter gleichen Bedingungen ist das Einzige, was wir bieten können. Wir bitten Euch, auf den Kerl einzuwirken, dass er das Angebot diesmal annimmt.
Was habet Ihr Euch da für einen Kerl angelacht, der lauthals beleidigt und dann harmlose Kundschafter in die Schlacht schicken will ?
Beste Grüße,
ein von Eurem Vasallen vorgeschlagenes Kundschafterduell kommt nicht in Frage.
Die Schlacht unter gleichen Bedingungen ist das Einzige, was wir bieten können. Wir bitten Euch, auf den Kerl einzuwirken, dass er das Angebot diesmal annimmt.
Was habet Ihr Euch da für einen Kerl angelacht, der lauthals beleidigt und dann harmlose Kundschafter in die Schlacht schicken will ?
Beste Grüße,
Helger van Hoogendam
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
-
- r_protector
Werter Lord Isidor,
ich sprecht Vernüftig und Weise. Ich möchte Euch allerdings nicht in die Lage bringen, aus dem DBB austreten zu müssen.
Darum werde ich unverzüglich die eingenommen Städte an Lady Ronja zurückgeben und meine Armeen auflösen.
Im Gegenzug erwarte ich von Helger den Rückzug aus meiner Stadt im Norden.
Es reicht mir, dass wenigstens ein Lord, die Rechtmäßigkeit meiner Duell-Forderung anerkennt.
Lord Dathon Auf El-Adrel.
ich sprecht Vernüftig und Weise. Ich möchte Euch allerdings nicht in die Lage bringen, aus dem DBB austreten zu müssen.
Darum werde ich unverzüglich die eingenommen Städte an Lady Ronja zurückgeben und meine Armeen auflösen.
Im Gegenzug erwarte ich von Helger den Rückzug aus meiner Stadt im Norden.
Es reicht mir, dass wenigstens ein Lord, die Rechtmäßigkeit meiner Duell-Forderung anerkennt.
Lord Dathon Auf El-Adrel.