...einen Glückwunsch der Kaiserin aus der Ferne
Moderator: Moderatoren Team
Werter Kuno,
da nicht nur Ihr in den See Kampf eingreift sondern sowohl Rajana als auch Merlin, kann Euer Angebot wohl nicht ernst gemein gewesen sein.
Soviel vom friedensliebenden Orden.
Macht ernstgemeinte Vorschläge , dann können wir weiter verhandeln.
da nicht nur Ihr in den See Kampf eingreift sondern sowohl Rajana als auch Merlin, kann Euer Angebot wohl nicht ernst gemein gewesen sein.
Soviel vom friedensliebenden Orden.
Macht ernstgemeinte Vorschläge , dann können wir weiter verhandeln.
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
CogRouge,
Ihr kennt meine Bedingungen, jene sind nun wahrlich nicht unannehmbar.
Nehmt die Bedingungen an und verhandelt endlich mit Feanor, Ihr allein, CogRouge, behindert derzeit den möglichen Frieden.
Im Übrigen dürfte es Euch nicht entgangen sein, daß ich, um Euch zu zeigen daß es mir ernst ist mit einem Friedensschluss, die Seekämpfe für ein Quartal ausgesetzt habe.
...oder seid Ihr an einem Frieden nicht interessiert? Euer bisheriges Verhalten deutet jedenfalls in diese Richtung.
Kuno Killerkarpfen
Ihr kennt meine Bedingungen, jene sind nun wahrlich nicht unannehmbar.
Nehmt die Bedingungen an und verhandelt endlich mit Feanor, Ihr allein, CogRouge, behindert derzeit den möglichen Frieden.
Im Übrigen dürfte es Euch nicht entgangen sein, daß ich, um Euch zu zeigen daß es mir ernst ist mit einem Friedensschluss, die Seekämpfe für ein Quartal ausgesetzt habe.
...oder seid Ihr an einem Frieden nicht interessiert? Euer bisheriges Verhalten deutet jedenfalls in diese Richtung.
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Werter Kuno,
ab sofort werden auch wir keinerlei Seekämpfe mit Euch beginnen.
Wir akzeptieren Eure Bedingungen.
Friedensvertrag / Waffenstillstand
@Feanor .
Ein Kundschafter hat den Befehl Euch die Stadt auf 305/6341 zu übergeben.
Sämtliche Truppen wurden aufgelöst. Falls es Eurem Kundschafter nicht gelingen sollte , die Stadt friedlich zu übernehmen. Steht es Euch frei die Stadt mit Truppen zu überrennen.
Endlome :
wir haben bereist begonnen einige Städte auf Endlome an andere Herrscher zu übergeben.
Isidera
Sobald alle Untoten besiegt wurden werden wir die eroberten Städte 201/59 an Keldar , die Stadt 200/63 an SatanOZ übergeben.
wir bitten auch Bilijam diesen beiden kleinen Herrschern etwas abzugeben
Die dritte Stadt unsere ehemalige Hauptstadt behalten wir als Ersatz für die einstmals unserem Vasallen übergebene Stadt.
als weiteren Ersatz leisten wir 20.000.000 Gold , die wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden soll. Verteiler soll Loewenherz sein.
Wir hoffen das dieses Angebot vom Orden der Guridh akzeptiert wird.
ab sofort werden auch wir keinerlei Seekämpfe mit Euch beginnen.
Wir akzeptieren Eure Bedingungen.
Friedensvertrag / Waffenstillstand
@Feanor .
Ein Kundschafter hat den Befehl Euch die Stadt auf 305/6341 zu übergeben.
Sämtliche Truppen wurden aufgelöst. Falls es Eurem Kundschafter nicht gelingen sollte , die Stadt friedlich zu übernehmen. Steht es Euch frei die Stadt mit Truppen zu überrennen.
Endlome :
wir haben bereist begonnen einige Städte auf Endlome an andere Herrscher zu übergeben.
Isidera
Sobald alle Untoten besiegt wurden werden wir die eroberten Städte 201/59 an Keldar , die Stadt 200/63 an SatanOZ übergeben.
Die dritte Stadt unsere ehemalige Hauptstadt behalten wir als Ersatz für die einstmals unserem Vasallen übergebene Stadt.
als weiteren Ersatz leisten wir 20.000.000 Gold , die wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden soll. Verteiler soll Loewenherz sein.
Wir hoffen das dieses Angebot vom Orden der Guridh akzeptiert wird.
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Werter Cog Rouge,
wie wir schon anderer Stelle geschrieben haben, werden wir Land abgeben. Doch wieviel und wem, das bleibt wohl noch immer uns überlassen.
Da SatanOz unser Aftevasall ist, wird dieser natürlich etwas von uns erhalten.
wie wir schon anderer Stelle geschrieben haben, werden wir Land abgeben. Doch wieviel und wem, das bleibt wohl noch immer uns überlassen.
Da SatanOz unser Aftevasall ist, wird dieser natürlich etwas von uns erhalten.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Wir werden sehen, ob Ihr diesmal Wort haltet...CogRouge hat geschrieben: Ein Kundschafter hat den Befehl Euch die Stadt auf 305/6341 zu übergeben.
Wenn Ihr glaubt, Ihr könntet Euren Einfluss auf dieses Gebiet aufrechterhalten, indem Ihr die Städte an Eure Vasallen übergebt, dann irrt Ihr Euch. Die Verteilung wird wie folgt laufen:Endlome :
Die Ruine auf 260/6323 geht an Lady Gurid, sie soll sie besiedeln.
267/6316 geht an Lord Kolgason.
270/6314 geht an Lord Kalachit.
274/6326 werdet Ihr vorerst mir übergeben. Ich habe bereits einen weiteren Kleinherrscher im Auge, dessen Namen ich noch in Erfahrung bringen muss. Auf diese Weise wird einigen kleinen Ländern die Vergrößerung gestattet. Das Land werde ich ebenfalls an die genannten Herrscher verteilen.
Euer Vasall Nero behält die bereits übergebenen 2 Städte und erhält das Kernland zu der zweiten. Mehr bekommt er an jener Stelle nicht!
Ihr werdet weiterhin die von Lord Timme geraubten Städte an jenen zurückgeben. Als Zeichen des guten Willens bin ich jedoch bereit nachzugeben, sofern Ihr ihm eine Hafenstadt samt Kernland, sowie einen 3 Felder breiten Korridor zu seinem Land übergebt.Isidera
Ich bin einverstanden mit der Höhe der Summe. Ich schlage vor, dass die Summe ausschließlich an Herrscher mit nur einer Stadt und dem Kernland als Starthilfe verteilt wird. Lord Löwenherz wird öffentlich kundtun, wie das Geld verteilt wurde.als weiteren Ersatz leisten wir 20.000.000 Gold , die wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden soll. Verteiler soll Loewenherz sein.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Werter Feanor,
Die Ruine auf 260/6323 Steht nicht zur Disposition.
Diese Ruine 260/6323 war die letzte Stadt von Herrn Gygax,
somit stand sie und das umgebende Land unter der Verwaltung des DBB.
Auf meine Bitte hin wurden meine Stadt nebst Land auf 264/6321 von Herrn CogRouge in Besitz genommen, um sie danach an Lord Nero zu übergeben.
Auf bitten von Lord Potter wird Herr CogRouge Land und Ruine auf 260/6323 besiedeln.
Wer sie danach bekommt liegt also nicht bei Euch.
Albarich
Die Ruine auf 260/6323 Steht nicht zur Disposition.
Wenn Ihr glaubt, Ihr könntet Euren Einfluss auf dieses Gebiet aufrechterhalten, indem Ihr die Städte an Eure Vasallen übergebt, dann irrt Ihr Euch. Die Verteilung wird wie folgt laufen:
Die Ruine auf 260/6323 geht an Lady Gurid, sie soll sie besiedeln.
Diese Ruine 260/6323 war die letzte Stadt von Herrn Gygax,
somit stand sie und das umgebende Land unter der Verwaltung des DBB.
Auf meine Bitte hin wurden meine Stadt nebst Land auf 264/6321 von Herrn CogRouge in Besitz genommen, um sie danach an Lord Nero zu übergeben.
Auf bitten von Lord Potter wird Herr CogRouge Land und Ruine auf 260/6323 besiedeln.
Albarich
Zuletzt geändert von Albarich am Mo Feb 21, 2005 4:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Meinetwegen.. Die Ruine (respektive die dann besiedelte Stadt) soll an Lord Nero gehen. Lady Guridh erhält stattdessen die von mir letztgenannte Stadt.Albarich hat geschrieben: Auf meine Bitte hin wurden meine Stadt auf 264/6321 von Herrn CogRouge in Besitz genommen, um sie danach an Lord Nero zu übergeben.
Auf Bitten von Lord Potter wird Herr CogRouge die Ruine auf 260/6323 besiedeln.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben