Earth nature field

Welche Priorität gebt ihr Eurem Spiel

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Was ist euer persönliches Spielziel?

Umfrage endete am Di Jan 11, 2005 11:08 pm

Kaiser zu werden
4
12%
Krieg zu führen
4
12%
Viel Land zu hamstern
1
3%
Nur Produzieren von Gütern
2
6%
einfach nur so
19
58%
Händler werden
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

Na, dann möchte ich hier auch einmal meine Meinung kundtun:

1.) Leider habe ich nicht soviel Zeit (wie vielleicht viele andere :lol: ) , ein Großreich zuschaffen (will ich auch garnicht !).
Meine Vorstellungen sind so um die 200 Morgen mit komplett ausgebauten Städten (weil mich die Ansicht dieser freut !!).
Einigen Vasallen, denen ich beim Aufbau helfen kann und einem (bereits gegründetem) Hilfsbündnis, das bei Mißernten und Angriffen von NSC einspringt (aber eben nur dort !).
Dazu den Besuch in der Taverne, bei dem ich mich , über die dort geführten Reden köstlich amüsieren kann :lol: . ( lieber Kuno, laß mich Dein Glücksschwein streicheln :P )

2.) Kriege möchte ich eigentlich nur zur Verteidigung führen (obwohl ich dem Orden angehöre , kämpfe ich dort nicht mit).
Ich stehe eher für Ausgeglichenheit und Diplomatie.

3.) Was mich derzeit allerdings sehr stört, ist die Übermacht der NSC`s,
die sich bei mir breit machen.
Erst einmal tauchen die plötzlich und unerwartet mitten im Reich auf !
Zweitens in einer Stärke, denen ich nichts entgegen setzen kann.
So stehen derzeit 330.000 Zwerge genau neben meiner Wüstenstadt (38.000 Einwohner). Diese Stadt ist so dem Untergang geweiht, da die Zwerge sich dort festgesetzt haben und nicht weiterziehen.
Auch die Stärke der Orks hat erheblich zugenommen und ich verliere immer wieder erhebliche Mengen an Soldaten und Material, nur , um das Land zu sichern.
Das kann aber nicht der Sinn dieses Spieles sein , oder sehe ich das falsch ?
Zudem habe ich in den letzten Jahren (nach Update auf R20) feststellen müssen, das die erzielte Ernte auch immer weniger wird und mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als meine Einwohner zu reduzieren.
Dieses geht nicht nur mir so, sondern auch meiner Bekannten Lady_Ivenhoe, deren Account ich teilweise als Vertretung mitspiele.

4.) für mich als "alten" Hardware-Haudegen freut es, endlich auch mal "zu spielen". Habe ich doch es bisher nie geschafft, mich einmal mit einem Spiel solange zu beschäftigen, wie ich es jetzt mache.
Dazu gehört auch das Ermitteln von Bugs usw.

Für Wolfen:

laß den Kopf nicht hängen und mache weiter. Du hast ein Spiel geschaffen, das seines gleichen sucht und Dein Team hilft Dir dabei.
Auch ich stehe gerne zur Verfügung, sollte es meine Zeit erlauben.

Und vielleicht einen guten Rat (im Kampf gegen Mogler :lol: ) , Spieler mit Großreichen müssen eben ab und zu Reports bei der Spielleitung einreichen. In diesen Reports müßte die Prog.-Version verschlüsselt erkennbar sein. So wäre das Thema Betaversion schnell erledigt.

So, und nun heißt es mal wieder "Angriff auf die Oaks, nieder mit dem Pack".

Grüße aus Hamburg

Reinhard aka Richard Loewenherz :lol:
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“