Seite 3 von 3

Verfasst: So Mai 13, 2012 10:16 pm
von macjones
Sooo alle sollten nun ihre Züge haben und der Fehler sollte bereingt sein.

@Schirkahn: wie schon per Mail gesagt... ich helfe gern beim 2. Versuch.

@all: wer Probleme hat sich bei irgendwas nicht sicher ist Fragt nur entweder mich per PN/eMail oder einfach hier im Forum.

VG
Carsten

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 8:42 pm
von Wolfen
Das mit dem falschen Datum könnte die Ursache dafür sein, daß die Züge nicht gefunden wurden im tamar-Postfach. Ab morgen sollte wieder das richtige Datum drinne stehen. Bitte prüfen.

lg Martin

Verfasst: Mo Mai 14, 2012 9:52 pm
von Dietrich
Heute habe ich jedenfalls keinen Zug erhalten. Bin gespannt auf morgen...

Gruß Immo

Verfasst: Di Mai 15, 2012 6:42 am
von Lywelyn
Meine letzten beiden Spielzüge waren auch auf 1970 datiert, wurden aber ohne Probleme angenommen. Wollte ich hier nur einmal erwähnen. (Außer das der Client mir mitgeteilt hat, daß der letzte Spielzug älter als 24 Stden ist :)

Verfasst: Di Mai 15, 2012 5:25 pm
von Hippolyte
Ich habe gestern und heute wieder keinen Zug bekommen.

Verfasst: Di Mai 15, 2012 5:50 pm
von Wolfen
Check es bitte in 10 Minuten nochmal. Der Datums-Bug ist jetzt definitiv raus...

Verfasst: Di Mai 15, 2012 7:24 pm
von Hippolyte
Spielzug ist da.

Danke

Verfasst: Di Mai 15, 2012 8:43 pm
von Dietrich
Ja, bei mir hat es auch geklappt! :)