Seite 3 von 3
					
				
				Verfasst: So Mai 13, 2012 10:16 pm
				von macjones
				Sooo alle sollten nun ihre Züge haben und der Fehler sollte bereingt sein.
@Schirkahn: wie schon per Mail gesagt... ich helfe gern beim 2. Versuch.
@all: wer Probleme hat sich bei irgendwas nicht sicher ist Fragt nur entweder mich per PN/eMail oder einfach hier im Forum.
VG
Carsten
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo Mai 14, 2012 8:42 pm
				von Wolfen
				Das mit dem falschen Datum könnte die Ursache dafür sein, daß die Züge nicht gefunden wurden im tamar-Postfach. Ab morgen sollte wieder das richtige Datum drinne stehen. Bitte prüfen.
lg Martin
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo Mai 14, 2012 9:52 pm
				von Dietrich
				Heute habe ich jedenfalls keinen Zug erhalten. Bin gespannt auf morgen...
Gruß Immo
			 
			
					
				
				Verfasst: Di Mai 15, 2012 6:42 am
				von Lywelyn
				Meine letzten beiden Spielzüge waren auch auf 1970 datiert, wurden aber ohne Probleme angenommen. Wollte ich hier nur einmal erwähnen. (Außer das der Client mir mitgeteilt hat, daß der letzte Spielzug älter als 24 Stden ist 

 
			
					
				
				Verfasst: Di Mai 15, 2012 5:25 pm
				von Hippolyte
				Ich habe gestern und heute wieder keinen Zug bekommen.
			 
			
					
				
				Verfasst: Di Mai 15, 2012 5:50 pm
				von Wolfen
				Check es bitte in 10 Minuten nochmal. Der Datums-Bug ist jetzt definitiv raus...
			 
			
					
				
				Verfasst: Di Mai 15, 2012 7:24 pm
				von Hippolyte
				Spielzug ist da.
Danke
			 
			
					
				
				Verfasst: Di Mai 15, 2012 8:43 pm
				von Dietrich
				Ja, bei mir hat es auch geklappt!  
