@Egbert
> Stattdessen hast Du alles hingenommen und Dich in Deine Stadt verkrochen.
Nochmal ich bin / war / und werde nie Arthur sein. Arthur ist eine vollkommen andere
Person, sowol Intime als auch Outtime.
Der 1. Plan war es dich in eine falle zu locken, Arthur hatte über einen längeren
zeitraum 2/3 meiner Ernte bekommen, zusammen mit seinem Steuersystem hatte
er eine bevölkerung die man im normalfall nur mir ca. 7 - 8 Städten halten kann.
Du kanst dir sicher vorstellen was für eine eine überaschung es für dich gewesen
wäre wenn du einen augenscheinlich schwächeren angegriffen hättest für dich hatte
er ja nur eine Stadt.
An anfang wollte ich nicht mal selbst in erscheinung treten, ich hatte gehofft das du
durch die böse überaschung dich nicht schnell auf die neue situation einstellen kannst
und somit 2 deiner Sädte an meinen Versallen ferlirst. Leider hast du sein Kernland
nie angegriffen. Die 1. Kriegserklärung war für den fall das du Angreifst bevor die Falle
steht, und die Zweite eher eine Notgeburt. Sobald alle fertig war solle Arthur nur mit
dem Argument sein besitzt zurückzuhollen ein Paar der Ländereien besetzen die
du ihn abgenommen hast. Das hätte wohl gereich dich angreifen zu lassen, die ganze
angelegenheit hätte als grenzstreit ausgesehen so das daß öffentliche interessen
nicht so groß gewesen wäre. Ich hatte daraf spekuliert das deine Ferbündeten
die sache nicht ernst genug nehmen um dir zu helfen. Und wenn sie gemerkt hätten
das es ernster ist als angenommen wäre die Hilfe zu spät gekommen.
Die Initiative war also da nur auf eine andere Art.
Zu guter letzt hätte ich mich dann hingeställt und Arthur mit dem deutlichen hinweis
auf seine Hervorragenden Strategischen fehigkeiten zu meinen Versllen gemacht.
Und ihn so ganz nebenbei als den gefärlicheren von uns beiden hingeställt.
Meine dewiese ist, immer unscheinbar bleiben und aus dem hintergurnd die fäden
zu ziehen.
Das ich Agomar in verdacht hatte an der entwicklung nicht ganz unbeteiligt zu sein
liegt daran das ich als begründung dafür das Arthur nicht den Versall werden wollte
dich, nun sagen wir mal nicht garade als Strallnden Helden dargestellt habe. Um Arthurs
enscheidung gegen die ein wenig zu untermauern. Kurtz darauf hast du Arthur land
abgenommen. Das man da den ferdacht bekommt das Agomar ein wenig aus dem nehkästchen geplaudert hat ist wohl recht einleuchtend, oder?
Aber Irren ist Mänschlich.
@Wolfen
Wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es eine punkt an dem das Vertrauen nicht mehr
weiter sinkt? Zumindestens nicht mehr durch Luxusgüter. Ich hatte bisher geglaubt das es kein untergrenze gibt, hätte ich das gewust wäre ich ruig gebliben und hätte in aller ruhe abgewartet und versucht eine
lösung zu finden. So bin ich aber in hecktik geraten habe fehler gamacht beim fersuch
einen ausweg zu finden und somit die ganze sache nur noch schlimmer gemacht. So
langsam habe ich dadurch die lust am spiel verloren.
Ich habe mich auf alle fälle jetzt dazu entschieden beide spiele zu beänden und zu
warten bis OS4 da ist denn auf dem Laptop geht schon wegen der etwas komplizirten
steuerung eine menge spaß verlohren. Ich hoffe das ToT unter der Pre-Version von
OS4 leuft. UAE unter Linux fehlt ja leider JST und die BSD-Emilation. Das 2. Spiel
wede ich wohl die nächsten Tage meiner Schwester geben. Es hat mir nie wirklich spaß
gemacht mit 2 spielen zu spielen. Man muß immer aufpassen sich nicht zu verraten.
Ganz davon abgesehn ist die aufmerksamkeit geteilt.
Ich werde mir auf jeden fall in der zwischenzeit einen neuen Karakter einfallen lassen
damit nicht gleich jeder weis wenn er vor sich hat Wäre ja langweillig wenn ich wieder
mit dem Alten Namen ins spiel komme. Mit ein bischen glück schaffe ich es beim
nechsten fersuch sogar meine Pläne in die Tat umzusetzen Bisher waren es ja leider
immer nur Luftnummern, irgend was ging immer schief. Ich darf mir wohl nicht so fiel zeit
lassen, auch wen dadurch die gefahr besteht das sich eine Panne einschleicht.
> Und hättest Du ihn vor Monaten angegriffen, dann hätte er dich wahrscheinlich
> überollt.
Ich hatte seinerzeit den eindruck das Lucksi in bedrängnis geraten ist und bin davon ausgegangen das er keine weiteren Angreifer verkraften kann. Hätten wir seiner Zeit früher Waffen und ausrüstung gehabt hätte wir Para Noia überfallen. Der Angrifsplan
stand fest aber als wir die benötigte ausrüstung entlich hatte war es zu spät.