Earth nature field

Ernte

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Hi,

nur für den Fall das es dochnoch ein paar Infos braucht in der Sache...

bei mir gabs jetzt einen um etwa 28%igen Ernteeinbruch nach dem 1. tag über 1000 Morgen (ganz wie ich es in Erinenrung hatte von früher) - im Gegensatz zu den ca 50% bei Alerich und Thoralf...

wenn ich in Betracht ziehe, das

Bevölkerung: Alerich < Melax <Baltar> Melax > Baltar

würde ich mich der Ansicht anschließen das die Bevölkeurngszahlen hier Einfluß nehmen

grobe Schätzung ohne baltars Einwohnerzahlen zu kennen:

10mio Einwohner = 50% Verlust, 20mio Einwohner ca 30% Verlust, 30 mio Einwohner = kaum Verlust

...

ODER:

etwas das inirekt mit der Einwohnerzahl zusmamenhängt udn zwar die Zahl der FREIEN (also ungenutzten) Arbeiter

bei vielen Einwohnern müßten viele ungenutzte Arbeiter vorhanden sein, bei wenigen Einwohnern alle "verbraucht" sein..

für eventuelle Berechnungen,

bei mir sind zwischen 750.000 und 900.000 Arbeiter ständig "frei" - ich nehme an Baltar hat 1.500.000-2mio Arbeiter "frei" (es sei denn er hat über die Automatik alle Felder mit 3000 Mann bewirtschaftet) und Alerich/Thoralf so gut wie kaum welche

Alexander
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Melax hat geschrieben:
Bevölkerung: Alerich < Melax <Baltar> Melax > Baltar

keine Ahnung was das soll, ich kann den Unsinn weder berichtigen noch ändern - da erscheint jedesmal dasselbe..

gemeint ist:

Bevölkerung: Alerich kleiner Melax kleiner Baltar

Ernteverlust: Alerich größer Melax größer Baltar

warum die 2.Zeile in die obere Teilverrutscht so einen Unsinn fabriziert ist mir schleierhaft
Antworten

Zurück zu „Fragen...“