Werter Lord Falk,
Lord Baltar gehört dem Norderbund nicht an.
Da er kein Mitgliedes des Bundes ist, besitzt er auch nicht jene Privilegien die Bündnismitglieder inne haben.
Er mag mit einigen Herrschern und Herrscherinnen des Bundes bislang gute Kontakte pflegen, jedoch macht dies bei weiten nicht zu einem Bündnismitglied.
Mit den Geschehnissen auf Monkey Island hat der Norderbund nichts zu tun.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan

Kriegserklärung
Moderator: Moderatoren Team
Werte Edelleut,
den Teufel überlaßt der Kirche, sie wird den Scharlatan schon auszutreiben wissen.
Und das Lord Baltar mächtge Freunde habet, bezweifelt wohl ein niemand, und auch nicht, dass sie noch an die Tugenden des Rittertum halten, als da seien Ehre, Recht und Glaubhaftigkeit und so sicherlich auch ihrem Freunde den rechten Weg zu weisen wissen.
Es grüssed Euch freundlichst
den Teufel überlaßt der Kirche, sie wird den Scharlatan schon auszutreiben wissen.

Und das Lord Baltar mächtge Freunde habet, bezweifelt wohl ein niemand, und auch nicht, dass sie noch an die Tugenden des Rittertum halten, als da seien Ehre, Recht und Glaubhaftigkeit und so sicherlich auch ihrem Freunde den rechten Weg zu weisen wissen.
Es grüssed Euch freundlichst
Pater
Herr Falk
Sehr erfreulich das Ihr Euch so beeilt die Sachlage zu klären. Das dürfte die Gemüter
etwas beruhigen.
Um Eure Frage zu beantworten: Auch meine Siedler werden von den Orks nicht angegriffen.
Dergleichen trifft auch auf die Siedler einiger anderer Herren zu.
Frage: sind wir jetzt alle mit den Orks verbündet, ergo doch mit dem Teufel im Bunde.
Ihr seht doch hoffentlich ein dass Eure Vermutungen und Äußerungen
Euch nicht sehr viel einbringen, da Ihr von einem Fettnapf in den nächsten
tretet.
Aber Euch sei verziehen ich halte Euch Eure Unwissenheit zu gute.
Ich nehme das Übermütig zurück um es in Unwissend zu ändern.
Und da ich entgegen Eurer Vermutung ,nicht unbedingt Streit suche
sollten wir es nun dabei bewenden lassen, sofern Ihr einseht das Eure
Teufelstheorie einige Fehler hat
Sehr erfreulich das Ihr Euch so beeilt die Sachlage zu klären. Das dürfte die Gemüter
etwas beruhigen.
Nun so seit Ihr mutig, das war ja die Alternative.nun wir sind weder Übermütig noch Dumm und wir verbitten
uns solche Hiebe in unsere Richtung!
Weil Eure Begründung, die Ihr ja nun nochmals in aller Klarheit darlegt, Blödsinn ist.Außerdem verzeiht meine Dreistigkeit doch wenn wir schreiben Baltar scheint mit
dem Teufel im Bunde zu sein. Wieso regt ihr euch denn da auf?
Genau diesen Unfug meinen IchWir haben lediglich ein Bündnis zwischen Baltar und den Orks (welche wir als Geschöpfe des Teufels ansehen) vermutet. Wir wissen ja nicht wie es bei euch ist aber stellt doch einfach mal eine Armee mit 5000 Mann ohne Waffen und Rüstzeug in die Berge der Orks. Überleben diese? Nein das tun sie nicht. Die Siedler des Baltar tun dies jedoch, die Siedler des Baltar sind noch immer am leben obwohl zig Orks in der nähe ihr Unwesen treiben.
Um Eure Frage zu beantworten: Auch meine Siedler werden von den Orks nicht angegriffen.
Dergleichen trifft auch auf die Siedler einiger anderer Herren zu.
Frage: sind wir jetzt alle mit den Orks verbündet, ergo doch mit dem Teufel im Bunde.
Ihr seht doch hoffentlich ein dass Eure Vermutungen und Äußerungen
Euch nicht sehr viel einbringen, da Ihr von einem Fettnapf in den nächsten
tretet.
Aber Euch sei verziehen ich halte Euch Eure Unwissenheit zu gute.
Ich nehme das Übermütig zurück um es in Unwissend zu ändern.
Und da ich entgegen Eurer Vermutung ,nicht unbedingt Streit suche
sollten wir es nun dabei bewenden lassen, sofern Ihr einseht das Eure
Teufelstheorie einige Fehler hat
Marquis von Hammelbach
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB