Herr Wolf!
Moderator: Moderatoren Team
Tom, zwei Dinge hast Du leider immer noch nicht verstanden.
1) Warum Du die Verwarnung bekommen hast.
2) Warum ich mich nicht melden muß.
Lies Dir bitte die Texte meiner Kollegen noch einmal genau durch und versuche sie auch zu verstehen und anzunehmen. Im übrigen habe ich Dir gestern Durch Corinne noch herzliche Grüsse zusenden lassen und auch mit Ihr über den Fall gesprochen. Es ist also beiweitem nicht so als wenn ich mich deines Problemes nicht angenommen habe. Dort habe ich unter anderem gesagt, daß ich mich freuen würde wenn Du bleibst und man möge es Dir bitte ausrichten. Natürlich mit der Einschränkung, daß es solche Boykott-Aufrufe incl. IT/OT-Mischmasch nicht mehr geben darf.
1) Warum Du die Verwarnung bekommen hast.
2) Warum ich mich nicht melden muß.
Lies Dir bitte die Texte meiner Kollegen noch einmal genau durch und versuche sie auch zu verstehen und anzunehmen. Im übrigen habe ich Dir gestern Durch Corinne noch herzliche Grüsse zusenden lassen und auch mit Ihr über den Fall gesprochen. Es ist also beiweitem nicht so als wenn ich mich deines Problemes nicht angenommen habe. Dort habe ich unter anderem gesagt, daß ich mich freuen würde wenn Du bleibst und man möge es Dir bitte ausrichten. Natürlich mit der Einschränkung, daß es solche Boykott-Aufrufe incl. IT/OT-Mischmasch nicht mehr geben darf.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- Schorchgrinder
- r_defender
Das klingt fast nach Vermischung IT / OT, auf jeden Fall aus dem Munde der SL grenzwertig...Wolfen hat geschrieben:Ist doch nicht zu fassen. Und da beschwert er sich auch noch warum ihm denn niemand nachtrauert
Oder anders ausgedrückt: nicht ganz passende Formulierungen scheinen uns alle mal zu unterlaufen...
Und ich will hier auch gar kein Öl ins Feuer gießen - ich konnte den Beitrag nicht lesen und kann daher inhaltlich nichts dazu sagen -
ebenso wenig wie so manch anderer, der sich hier berufen fühlt, den Stab zu brechen...
Jean
Hi,Jalad hat geschrieben:Das klingt fast nach Vermischung IT / OT, auf jeden Fall aus dem Munde der SL grenzwertig...Wolfen hat geschrieben:Ist doch nicht zu fassen. Und da beschwert er sich auch noch warum ihm denn niemand nachtrauert
Oder anders ausgedrückt: nicht ganz passende Formulierungen scheinen uns alle mal zu unterlaufen...
Und ich will hier auch gar kein Öl ins Feuer gießen - ich konnte den Beitrag nicht lesen und kann daher inhaltlich nichts dazu sagen - ebenso wenig wie so manch anderer, der sich hier berufen fühlt, den Stab zu brechen...
Jean
nun da wir uns in einer OT- Rubrik befinden ist doch wohl klar das das nicht IT gemeint ist. Wenn es IT gemeint wäre hätte sich Wolfen gewählter ausgedrückt und nicht "er" und "ihm" gewählt. Das aber nur mal am Rande.
Stimmt Fehler können einem Unterlaufen doch dann akzeptiert man die Folgen des Fehlers. Dies hat Tom leider nicht gemacht und bestand statt dessen auf Löschung des Forenaccounts. Schade das er so reagierte...
Gruß
Carsten