Werter Kuno,
Wir wollen uns nicht für unser Verhalten entschuldigen, wir haben nur klar gesagt das wir nie eine "Edle Dame" waren. Wir beschätigen uns mit Handel und dem Schutz des Rates von Narum, doch eine Dame sind wir nie wirklich gewesen.
Und Vergesslich bin ich nicht, nur sehe ich in den Worten mit denen ich euch bedachte nicht gerade als ein zugetanes Gesäusel.
Wir haben euch mit einer gewissen Höflichkeit bedacht, wie wir es mit allen Handhaben, wahrlich wir können schon einmal über die Etikete schlagen.
Was wir doch ein wenig merkwürdig finden ist die Tatsache das ihr erst euch erhaben gestellt habt über gesamt Tamar und jetzt fangt ihr an euch nur auf euren Orden zu beschränken? Seid wann so bescheiden?
Und wir sind euch auch nicht traurig drumm das ihr uns nicht eingeladen habt eure Vasallin zu werden. Denn ihr habt doch genau gewusst das wir dicht ganz so dumm sind.
Wir wollen euch doch nicht in dem Glauben lassen das wir eure Fixen Ideen gutheissen.
Wir danken

Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Vielleicht ist dieser Kaiser, namens Kuno, der Geblendete und von der Hexe Maidheike verzaubert worden. Auch dies könnte möglich sein. Solltet Euch dies auch mal überlegen.
Aber solange er sich NUR ausnahmslos um den Orden kümmert, ist mir dies egal, was er sagt und schreibt!
Ich grüße Euch
Vielleicht ist dieser Kaiser, namens Kuno, der Geblendete und von der Hexe Maidheike verzaubert worden. Auch dies könnte möglich sein. Solltet Euch dies auch mal überlegen.
Aber solange er sich NUR ausnahmslos um den Orden kümmert, ist mir dies egal, was er sagt und schreibt!
Ich grüße Euch
Ich grüße
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan