Earth nature field

Frage an den Orden des heiligen Ghurids

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Sodaho
r_protector

r_protector

Beitrag von Sodaho »

Werter Lord Falk
Ihr schriebt:
Ihr beschimpft Löwenherz als Lügner und wer weiß nochwas. Ähm ihr und eure Vorfahren sind ja wohl die größe Heuchler und Lügner.
Unser Vater hat noch mit eurem Vorgänger Sodaho nett in der Taverne gesprochen. Er berichtete uns ihr seid ein guter Verbündeter nun er irrte sich offensichtlich. Anstatt gegen den NB vorzugehen seid ihr im offensichtlich beigetreten. Wir hoffen das eure Untergebenen Revoltieren werden und sich gegen euch euch stellen.

IHR VERRÄTER!

Ihr habt uns hinterrücks angegriffen ohne Kriegserklärung feige viele unserer Wachen getötet. Dafür soll euch der Tot ereilen!

Wir werden euch vernichten sowahr wir Baron Falk der 3. sind. Unserem Vater war nur ein kurzes Leben vergönnt doch wir werden nicht ehr Ruhen bis ihr vernichtet seid!

Erwartet uns auf dem Felde. Möge sich dort entscheiden wie es weitergeht

Baron Falk III

Meine Antwort:
Da ich nicht selbst dabei gewesen bin, bemühe ich mich, leider nur aus den Aufzeichnungen von Yarl Sodaho, Euch zu antworten.
Mir scheint, Yarl Sodaho hat durch Beobachtungen, durch Erlebnisse der besonderen Art Seine Meinung bezüglich gewisser Personen oder Kreise geändert. Obwohl ich nun im Krieg stehe, bin ich voll seiner Auffassung der Sinneswandlung.
Die Kriegserklärung ist wohl verloren gegangen, in der Hektik des Krieges - das tut mir persönlich leid, da die Ehre von Korsan verlangt - VOR dem ersten Angriff solch eine Erklärung auszusprechen.
Wir werden Euch auf dem Felde erwarten!
Beatrix
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Beatrix »

Werter Kriegsgegner Loewenherz, werter Marquis MacJones,

entschuldigt bitte, dass wir Euch jetzt erst antworten. Die Besichtigung unserer Ländereien hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen.

Wir haben nicht behauptet, dass Ihr, werter Loewenherz, ein Mitglied des Ordens seid.
Die gleichen Schlussfolgerungen, die Lady Viviane hergeleitet hat, hatten wir auch. Weiterhin waren wir einige Male in der Taverne zugegen, wo die eingetragenen Mitglieder des Ordens und Ihr, werter Loewenherz, den Orden hochleben lassen habt. Somit gehen wir davon aus, wenn Ihr nicht ein „geheimes Mitglied“ seid, so seid Ihr zumindest ein dem Orden nahe stehender Lord.

Daraus schlussfolgern wir weiter, werter Marquis MacJones, dass der Orden auf dem Rücken der Völker von Kasperia und dem neuen Land, der Name dieser Region ist uns noch unbekannt, einen Stellvertreterkrieg führt. Anstatt dafür zu sorgen, dass die Kämpfe dort aufhören und für den Frieden dort einzutreten, wie auf den Fahnen des neu gegründeten Ordens steht, werden unsere Küsten ausspioniert, die Informationen an unsere derzeitigen Feinde weitergegeben und große Goldlieferungen getätigt. Diese Goldlieferungen kommen nicht aus dem Handel und können nur von Lords und Ladys getätigt werden, die solche Summen verkraften können.

Hochachtungsvoll
Lady Beatrix
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“