Earth nature field

An die Gräfin Maidheike

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Arthur
r_protector

r_protector

Beitrag von Arthur »

Werte Babarenbrüder und Schwester natürlich :)

Ich möchte euch auf das was die kinder betrifft http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... 5855#35855 :

hierhin verweisen.

nicht das ihr denken möget das ein lausiger Pirat barbarischer wäre als wir es sind :devil:

mfg
In Friedenszeiten beerdigen die Söhne ihre Väter.
In Kriegszeiten beerdigen die Väter ihre Söhne.

Ex-Stammesführer der Südlandbarbaren
Sodaho
r_protector

r_protector

Beitrag von Sodaho »

Werter Lord Erik

Ihr schriebt:
Und werte Lady Ronja, euch sehe ich hier nur mit dem stinkenden Piraten rumpussieren, aber nichts davon, dass ihr etwas gegen ihn tut.

Könnet Ihr Euch, falls es Euch möglich wäre, etwas mit Euren seltsamen Äußeerden zurücknehmen. Wenn Ihr des Lesens mächtig wäret, was ich wohl bezweiflen muß, dann wüßtet Ihr, das die edle Lady Ronja ein Schiff gesandt hat.

Danke!
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Erik hat geschrieben: Und werte Lady Ronja, euch sehe ich hier nur mit dem stinkenden Piraten rumpussieren, aber nichts davon, dass ihr etwas gegen ihn tut.

Verärgerte Grüße
Barbar Erik,

wir unterstützten die Piratenjagd bereits seit der ersten Bekundung des Helgers zum Piratentum, also quasselt nicht, wenn Ihr es nicht wisst!

Noch mehr verärgerte,
Lady Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Sodaho hat geschrieben: Könnet Ihr Euch, falls es Euch möglich wäre, etwas mit Euren seltsamen Äußeerden zurücknehmen. Wenn Ihr des Lesens mächtig wäret, was ich wohl bezweiflen muß, dann wüßtet Ihr, das die edle Lady Ronja ein Schiff gesandt hat.

Danke!
Edler Lord Sodaho,

wir danken Euch wie immer für Eure Worte, doch haben wir kein Schiff sondern eine ganze Flotte gesandt. :wink:

Liebste Grüße,
Lady Ronja
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Hahaha,

es it doch wunderbar zu lesen, das es den Anschein hat das ganz Tamar auf Pirat, ähm HelgerJagd ist!!!!
Und was euch betrifft Sodaho, so hat unsere minderwertige Kultur aus Analphabeten, so seht ihr uns doch?, euch gegenüber einen großen Vorteil:
Wir sind nch so verschlossen und voller Vorurteile denjenigen gegenüber den wir nicht kennen!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Sodaho
r_protector

r_protector

Beitrag von Sodaho »

Mir scheint, Ihr habt Euch im Spiegel gesehen, weil Ihr so lacht, ist aber nur eine Vermutung, meinerseits!
Lord Phredo - narr von Tamar - Ihr macht Euren Namen alle Ehre - diesmal wenigstens - seid Ihr der Lakai des von mir angesprochenen, denn euren Namen habe ich nirgends erwähnt. Aber ich nehme an, ihr entstammt deb gleichen kreise, ist jetzt aber nicht abwertend gemeint.
Aber wenn Ihr diese Stiefel Euch anziehen wollt, bitte sehr. Niemand wird Euch daran hindern!
Ob Ihr verschlossen seid, das kann ich nicht beurteilen, kenne Euch nicht und werde mich deshalb hüten.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werte Damen und Herren,
nun da wir ja schon als paranoid bekannt sind, darf ein Beitrag von uns hierzu nicht fehlen.

Erinnert sich noch jemand an die letzte Jahrhundertwende von 400 auf 500?
Da wurden von mehreren Geschöpfen Rauchwolken aus dem Osten gesehen.
Nun da Helger zwar aus dem Norden, aber eben östlich im Norden stammt und mit solch einer verruchten Brutalität gegenüber Fremden vorgeht, möchten wir hier den Verdacht äussern, das Ankou in Helger gefahren ist.

Dieser Dämon ist sehr gerissen und strategisch gut gebildet.
Der Pirat versucht zuerst die letzten Reste des ehemaligen Guridhordens zu vernichten, um sich anschliessend gestärkt den mächtigeren Gegner des NB und DBB entgegen zu treten.

Warum um Himmelswillen verbündet man sich nicht und macht dieser Gefahr ein Ende?

Es grüßt besorgt
Priester Daschbog
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Beitrag von Dathon Auf El-Adrel »

Grüße, Priester Daschbog.
Lipsius hat geschrieben:Werte Damen und Herren,
nun da wir ja schon als paranoid bekannt sind, darf ein Beitrag von uns hierzu nicht fehlen.
HaHa. Paranoid? Um ehrlich zu sein, glaube ich das von Euch nicht, Priester Daschbog.
Erinnert sich noch jemand an die letzte Jahrhundertwende von 400 auf 500?
Ich würde sagen, da habt ihr ziemlich viel verpasst. Denn die Jahrundertwende war von 499 auf 500 :D.
Da wurden von mehreren Geschöpfen Rauchwolken aus dem Osten gesehen.
Nun da Helger zwar aus dem Norden, aber eben östlich im Norden stammt und mit solch einer verruchten Brutalität gegenüber Fremden vorgeht, möchten wir hier den Verdacht äussern, das Ankou in Helger gefahren ist.
Könnte Ihr mir mehr über diesen Ankou erzählen? Wer oder was ist "er"? Gibt es Aushänge hier in den Hallen, die darüber Auskunft geben?
Bisher habe ich nur hin und wieder diesen Namen gerüchteweise vernommen, doch weiss ich nichts damit anzufangen, ausser das es sich nach einer Gruselgestallt zum Erschrecken von Kindern anhört..
Dieser Dämon ist sehr gerissen und strategisch gut gebildet.
Der Pirat versucht zuerst die letzten Reste des ehemaligen Guridhordens zu vernichten, um sich anschliessend gestärkt den mächtigeren Gegner des NB und DBB entgegen zu treten.
Ein schwieriges Unterfangen für nur eine Person ..
Warum um Himmelswillen verbündet man sich nicht und macht dieser Gefahr ein Ende?
Ein guter Vorschlag. Doch angesichts der politischen Fehden der Bündnisse, ist dies wohl kaum durchzusetzen. Genau darum empfinde ich politische Bündnisse für altbacken und starrsinnig. Eine loserer Zusammenschluss aus Basis wirtschaftlicher Interessen ist ein sehr viel vielversprechenderer Ansatz. Die wahre Macht liegt nicht bei denen, die das Schwert führen .. doch scheine ich, (noch) alleine diesen Standpunkt zu vertreten.

So sei es geschrieben,

Lord Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
Ein guter Vorschlag. Doch angesichts der politischen Fehden der Bündnisse, ist dies wohl kaum durchzusetzen. Genau darum empfinde ich politische Bündnisse für altbacken und starrsinnig. Eine loserer Zusammenschluss aus Basis wirtschaftlicher Interessen ist ein sehr viel vielversprechenderer Ansatz. Die wahre Macht liegt nicht bei denen, die das Schwert führen .. doch scheine ich, (noch) alleine diesen Standpunkt zu vertreten.
Werter Verwalter Dathon Auf El-Adrel,

solch einen Versuch ein lockeres Bündnis zu schaffen hat es schon gegeben.
Es sollte eine Staatengemeinschaft mit dem Namen Tamarien geschaffen werden, mit Reichsministern und einem Oberhaupt.
Das erste Oberhaupt sollte damals unser Herr Graf Lipsius sein.
Es waren Bündnisübergreifende Mitglieder bereit zur Mitarbeit und zu diesem Zusammenschluss, doch bei wichtigen Regeln konnte sich nicht geeinigt werden.
Dann wurde dem Grafen der Krieg erklärt und er wandte sich zum Schutze des möglichen Bündnisses von jenem ab.

es grüßt
Priester Daschbog
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Sodaho,

erst bezichtigt ihr uns als Analphabet, dann wollt ihr nix davon wissen!!!
Das nenne ich mal "den Schawnz einziehen" erster Klasse!!!

Hahaha, vieleicht sollte ich meine Sigantur etwas anpassen, um es auch den letzten dummen zu vermitteln, ähm entschuldigt, natürlich meine ich, damit es sich auch bis zu euch rumspricht!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Erik
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Erik »

Werter Bruder Phredo,

regt euch doch nicht wegen sojemanden auf. Ihr seht doch, der Lord Sodaho ist wohl der Analphabet unter uns, sonst würde er doch nicht solch Zeug schreiben :lol: .

Werte Lady Ronja,

ich entschuldige mich bei euch, wenn dem so sei, wie ihr es hier schreibt, aber ihr solltet etwas aufpassen bei solchem Verbrecher, wie Helger.
Erik
der Erneuerer
barbarischer Barbar in einer barbarischen Baronie
Mitglied des Barbarenrates
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

Erik hat geschrieben:
Werte Lady Ronja,

ich entschuldige mich bei euch, wenn dem so sei, wie ihr es hier schreibt, aber ihr solltet etwas aufpassen bei solchem Verbrecher, wie Helger.
Barbar Erik,

habt Dank für Eure Sorge, wir werden sicherlich aufpassen!

Lady Ronja
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Wertigste Gräfin Maidheike, Mann !

Noch immer halten wir Eure Stadt und noch immer hören wir nichts von Euch.

Ich wunder mich, denn ich habe sogar Befehl vom sagenhaften Helger, die Stadt abbrennen zu lassen, wenn Ihr Euch nicht bald meldet. Ich warne Euch : ich bin ein schlimmer Pirat, Mann !

Die kleinen Angriffchen, die von Eurem Gemahl und Eurem Herren ausgehen, sind allerdings eine nette Abwechslung. Meine Leute würden sich entweder zu Tode saufen oder aber zum selben langweilen, wenn nicht immer mal wieder jemand am Stadttor anklopfen würden, dem wir einen Tritt in den Hintern verpassen können.

Also, Mann, schicket doch bitte das Gold und ich kann mich endlich aufmachen, Bikk Wuup zu suchen. Verdori, Ihr verschwendet die Zeit Euer Lakaien und meine obendrein.

Joho,

Gijbraas Drijpwoot

------------------------
- Ganz ganz böser Pirat, Mann
- Halter der Stadt Gijbraas-Town, benannt nach ihm selbst, weil er sie so mutig und tapfer einnahm
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Beitrag von Dathon Auf El-Adrel »

Helger hat geschrieben:Wertigste Gräfin Maidheike, Mann !

Noch immer halten wir Eure Stadt und noch immer hören wir nichts von Euch.

Ich wunder mich, denn ich habe sogar Befehl vom sagenhaften Helger, die Stadt abbrennen zu lassen, wenn Ihr Euch nicht bald meldet. Ich warne Euch : ich bin ein schlimmer Pirat, Mann !

Die kleinen Angriffchen, die von Eurem Gemahl und Eurem Herren ausgehen, sind allerdings eine nette Abwechslung. Meine Leute würden sich entweder zu Tode saufen oder aber zum selben langweilen, wenn nicht immer mal wieder jemand am Stadttor anklopfen würden, dem wir einen Tritt in den Hintern verpassen können.

Also, Mann, schicket doch bitte das Gold und ich kann mich endlich aufmachen, Bikk Wuup zu suchen. Verdori, Ihr verschwendet die Zeit Euer Lakaien und meine obendrein.

Joho,

Gijbraas Drijpwoot
HaHa. ganz, ganz böser Pirat Griprwaaz Droibwut,

Irgendwie kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass Ihr diese Stadt lange halten werdet. Wenn wirklich Lord Sedor und Lord Merlin einmal an Eurer Türe klopfen, dann werdet Ihr vermutlich nichteinmal mehr das Klopfen hören, bevor Ihr dahingewalzt werdet. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass diese beiden mächtige Lords bereits gegen Euch gescheitert sind? Etwas derart peinliches würden beide kaum zulassen.

HaHa.

Lord Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
Sedor
r_defender

r_defender

Beitrag von Sedor »

Piratenbengel Drijpwoot,

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das wir uns von Euch beeindrucken lassen?
Wärend Eure Leute sich durch die kleinen Angriffe ablenken ließen haben unsere Mannen angefangen die Stadtbevölkerung unserer Gattin herauszuschleusen.

Wie kann man Menschen nur so erniedrigend behandeln wie Ihr es macht? Uns wurde von grausamsten Bedingungen berichtet... Aber was erwarten wir von Piraten? Ehre und nur ein Funke an Mitleid ist Euch wohl fremd.

Tut uns allen einen Gefallen und laßt endlich Eure Leute sich zu Tode saufen, dann müssen unsere Armeen nicht die Schmutzarbeit übernehmen und Euer Pack vor seinen Schöpfer schicken - schließt Euch am besten direkt dem Gesaufe an!
Aber wenn Ihr es wirklich nicht anders wollt... Das Geplänkel wird bald ein Ende finden, Euer "gloreiches Vorbild" Helger hat Euch wissentlich auf eine Mission ohne Rückkehr geschickt!

Hohohooo,
Geist des Lord Sedor
enstammt dem Hause des Baron Sedor, der seines Zeichens der Erwachte im Zeichen des Leoparden war
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“