Ich möchte euch auf das was die kinder betrifft http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... 5855#35855 :
hierhin verweisen.
nicht das ihr denken möget das ein lausiger Pirat barbarischer wäre als wir es sind

mfg
Moderator: Moderatoren Team
Barbar Erik,Erik hat geschrieben: Und werte Lady Ronja, euch sehe ich hier nur mit dem stinkenden Piraten rumpussieren, aber nichts davon, dass ihr etwas gegen ihn tut.
Verärgerte Grüße
Edler Lord Sodaho,Sodaho hat geschrieben: Könnet Ihr Euch, falls es Euch möglich wäre, etwas mit Euren seltsamen Äußeerden zurücknehmen. Wenn Ihr des Lesens mächtig wäret, was ich wohl bezweiflen muß, dann wüßtet Ihr, das die edle Lady Ronja ein Schiff gesandt hat.
Danke!
HaHa. Paranoid? Um ehrlich zu sein, glaube ich das von Euch nicht, Priester Daschbog.Lipsius hat geschrieben:Werte Damen und Herren,
nun da wir ja schon als paranoid bekannt sind, darf ein Beitrag von uns hierzu nicht fehlen.
Ich würde sagen, da habt ihr ziemlich viel verpasst. Denn die Jahrundertwende war von 499 auf 500Erinnert sich noch jemand an die letzte Jahrhundertwende von 400 auf 500?
Könnte Ihr mir mehr über diesen Ankou erzählen? Wer oder was ist "er"? Gibt es Aushänge hier in den Hallen, die darüber Auskunft geben?Da wurden von mehreren Geschöpfen Rauchwolken aus dem Osten gesehen.
Nun da Helger zwar aus dem Norden, aber eben östlich im Norden stammt und mit solch einer verruchten Brutalität gegenüber Fremden vorgeht, möchten wir hier den Verdacht äussern, das Ankou in Helger gefahren ist.
Ein schwieriges Unterfangen für nur eine Person ..Dieser Dämon ist sehr gerissen und strategisch gut gebildet.
Der Pirat versucht zuerst die letzten Reste des ehemaligen Guridhordens zu vernichten, um sich anschliessend gestärkt den mächtigeren Gegner des NB und DBB entgegen zu treten.
Ein guter Vorschlag. Doch angesichts der politischen Fehden der Bündnisse, ist dies wohl kaum durchzusetzen. Genau darum empfinde ich politische Bündnisse für altbacken und starrsinnig. Eine loserer Zusammenschluss aus Basis wirtschaftlicher Interessen ist ein sehr viel vielversprechenderer Ansatz. Die wahre Macht liegt nicht bei denen, die das Schwert führen .. doch scheine ich, (noch) alleine diesen Standpunkt zu vertreten.Warum um Himmelswillen verbündet man sich nicht und macht dieser Gefahr ein Ende?
Werter Verwalter Dathon Auf El-Adrel,Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
Ein guter Vorschlag. Doch angesichts der politischen Fehden der Bündnisse, ist dies wohl kaum durchzusetzen. Genau darum empfinde ich politische Bündnisse für altbacken und starrsinnig. Eine loserer Zusammenschluss aus Basis wirtschaftlicher Interessen ist ein sehr viel vielversprechenderer Ansatz. Die wahre Macht liegt nicht bei denen, die das Schwert führen .. doch scheine ich, (noch) alleine diesen Standpunkt zu vertreten.
Barbar Erik,Erik hat geschrieben:
Werte Lady Ronja,
ich entschuldige mich bei euch, wenn dem so sei, wie ihr es hier schreibt, aber ihr solltet etwas aufpassen bei solchem Verbrecher, wie Helger.
HaHa. ganz, ganz böser Pirat Griprwaaz Droibwut,Helger hat geschrieben:Wertigste Gräfin Maidheike, Mann !
Noch immer halten wir Eure Stadt und noch immer hören wir nichts von Euch.
Ich wunder mich, denn ich habe sogar Befehl vom sagenhaften Helger, die Stadt abbrennen zu lassen, wenn Ihr Euch nicht bald meldet. Ich warne Euch : ich bin ein schlimmer Pirat, Mann !
Die kleinen Angriffchen, die von Eurem Gemahl und Eurem Herren ausgehen, sind allerdings eine nette Abwechslung. Meine Leute würden sich entweder zu Tode saufen oder aber zum selben langweilen, wenn nicht immer mal wieder jemand am Stadttor anklopfen würden, dem wir einen Tritt in den Hintern verpassen können.
Also, Mann, schicket doch bitte das Gold und ich kann mich endlich aufmachen, Bikk Wuup zu suchen. Verdori, Ihr verschwendet die Zeit Euer Lakaien und meine obendrein.
Joho,
Gijbraas Drijpwoot