Jo, dann tritt mal...aber wenn sich Kuno mal wieder im Forum melden sollte, beachte man seine Unterschrift. Die war wohl immer Hinweis auf irgendwas...Ronja hat geschrieben:Sehe ich nicht so!macjones hat geschrieben:Nun andersherum muss sich mein Char von "herrschaften" hinter den Nabeln dumm anmachen lassen denn ich kann ihm ja nichts ergo kommt aufs selbe raus...
wollte ich nur mal anmerken...
gruß
carsten
Die Nebel werden sich irgendwann lösen und dann kannst Du loslegen....
Ich kann Kuno nur in der Taverne in den Hintern treten.![]()
Ela
Dem Guotherreich ist Kuno derzeit nicht zuzuordnen, es gibt dafür wohl noch einen offiziellen Verwalter der die Verteilung der paar Restmorgen organisieren sollte, im Forum steht einiges darüber.
Aber mal ehrlich: Ich habe viele Texte von imaginären "Herrschern" hier gelesen, die auch keinem Reich zuzuordnen waren, sowohl gegen den "Orden" und seine "Mitglieder", als auch gegen andere "Herrscher".
Habe ich mich einmal OT beschwehrt deswegen? Nicht in Zeiten des totalen Beschusses durch die Spielergegner und nicht in Zeiten meines "Ruhestandes" oder einer Ruhephase mit Reich.
Sowas wurde von mir IT versucht zu regeln.
Für alle neuen Spieler, die sich ein Möchtegerngroßreich zulegen wollen, noch dieses:
Eines ist mir schon sehr zeitig beim Spielen von Tamar klar geworden.
Wer keine Nerven für aufreibende und aufregende Geplänkel im Forum oder wo auch immer hat, es werden ja oft sehr viel "unangenehme" Dinge geschrieben und sehr oft werden OT-Dinge ganz versteckt in IT-Texte eingefügt, was nicht iganz in Ordnung ist aber niemals vermieden werden wird und kann, der sollte sein Spiel im größeren Stile gar nicht erst aufziehen. Die Nerven und die Freizeit werden es einem danken. Das als Denkanstoß für die Neuen und die "Ungläubigen".

Aber ich überlege nun wirklich, ob ich nicht nochmal einen Orden oder sonst einen Verein auf Tamar gründen sollte...es scheinen ja alle danach zu rufen...hehe
Mit den besten Wünschen
Tino