Haltet Euch zurück, Drake!
Moderator: Moderatoren Team
Werter Herr Drake,
ich sitze mitnichten an einem Lagerfeuer mit dem ehrenwerten Alberich. Ich streife als körperloser Geist durch die Landen und amysiere mich über die Herren und Damen auf Tamar. Ihr seid eine besondere Art von Belustigung. In der Hölle hat man sogar Euch zu Ehren schon ein besonders heisses Feuer aufgeschüttet, und erwartet ungeduldig Eure baldige Ankunft. Es haben sich sogar schon viele Seelen aus der Geschichte Tamars dort unten zu einem Grillfeste versammelt.
Grüße aus der Zwischenwelt
FoX' Geist
ich sitze mitnichten an einem Lagerfeuer mit dem ehrenwerten Alberich. Ich streife als körperloser Geist durch die Landen und amysiere mich über die Herren und Damen auf Tamar. Ihr seid eine besondere Art von Belustigung. In der Hölle hat man sogar Euch zu Ehren schon ein besonders heisses Feuer aufgeschüttet, und erwartet ungeduldig Eure baldige Ankunft. Es haben sich sogar schon viele Seelen aus der Geschichte Tamars dort unten zu einem Grillfeste versammelt.
Grüße aus der Zwischenwelt
FoX' Geist
-
- r_protector
Na, da sind wir ja wieder fast alle beisammen 
Euch, lieber Taurik, kann man in der Hinsicht eh nicht trauen. Immerhin wart Ihr Mitglied des Bündnisses des VSZE. Ihr wusstet über alle Geschehnisse hervorragend Bescheid. Jeder Angriff auf uns ist hervorragend geplant gewesen und mit jedem Mitglied des VSZE zuvor besprochen worden.
Baron Godefroy war damals nur Euer Handlanger und seine Treue hätte ihm beinnahe das Leben gekostet nachdem unser Zwischenwelt-Geist names Fox auf einmal den Schwanz eingezogen hat.
Insofern tragt Ihr natürlich auch mit Verantwortung für die Versenkung unserer Schiffe durch den VSZE.
Wie dem auch sei. Wir möchten keine alten Geschichten wieder aufleben lassen. Tatsache ist das Eure Weste beiweitem nicht so rein ist, wie Ihr sie immer aussehen lassen wollt. Aus diesem Grunde steht Euch solch ein Kommentar einfach nicht zu.
Und zu Euch lieber Fox: Ihr vergeßt eines bei Euren tollen Wortspielchen. In der Hölle waren wir bereits, denn anders konnte man die Gefangenschaft mittem in dem VSZE nicht bezeichnen.
Und nun geht weiter huibuh rufen!
<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-07-07 17:37 ]</font>

Euch, lieber Taurik, kann man in der Hinsicht eh nicht trauen. Immerhin wart Ihr Mitglied des Bündnisses des VSZE. Ihr wusstet über alle Geschehnisse hervorragend Bescheid. Jeder Angriff auf uns ist hervorragend geplant gewesen und mit jedem Mitglied des VSZE zuvor besprochen worden.
Baron Godefroy war damals nur Euer Handlanger und seine Treue hätte ihm beinnahe das Leben gekostet nachdem unser Zwischenwelt-Geist names Fox auf einmal den Schwanz eingezogen hat.
Insofern tragt Ihr natürlich auch mit Verantwortung für die Versenkung unserer Schiffe durch den VSZE.
Wie dem auch sei. Wir möchten keine alten Geschichten wieder aufleben lassen. Tatsache ist das Eure Weste beiweitem nicht so rein ist, wie Ihr sie immer aussehen lassen wollt. Aus diesem Grunde steht Euch solch ein Kommentar einfach nicht zu.
Und zu Euch lieber Fox: Ihr vergeßt eines bei Euren tollen Wortspielchen. In der Hölle waren wir bereits, denn anders konnte man die Gefangenschaft mittem in dem VSZE nicht bezeichnen.
Und nun geht weiter huibuh rufen!
<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-07-07 17:37 ]</font>
Was Ihr mal wieder vom Hörensagen zu wissen glaubt, und frohgemut als Wahrheit ausgebt, spottet jeder Beschreibung, Herr Drake.
Das Kompliment von wegen "nicht zu trauen" gebe ich übrigens gern zurück. Damit sollte den Höflichkeiten genüge getan sein.
Ich habe ebenfalls nicht wirklich ein Interesse daran, die alten Geschichten auszupacken (allein schon, weil das arg schnell langweilig wird), aber welche Kommentare ich mache oder auch nicht, entscheide ich noch ganz allein...
PS: Über euer achso großes Martyrium, in der Hölle der "Gefangenschaft" des VZSE, rede ich jetzt besser nicht, sonst werde ich den ganzen Tag nicht mehr mit Lachen fertig.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-07-07 17:55 ]</font>
Das Kompliment von wegen "nicht zu trauen" gebe ich übrigens gern zurück. Damit sollte den Höflichkeiten genüge getan sein.
Ich habe ebenfalls nicht wirklich ein Interesse daran, die alten Geschichten auszupacken (allein schon, weil das arg schnell langweilig wird), aber welche Kommentare ich mache oder auch nicht, entscheide ich noch ganz allein...
PS: Über euer achso großes Martyrium, in der Hölle der "Gefangenschaft" des VZSE, rede ich jetzt besser nicht, sonst werde ich den ganzen Tag nicht mehr mit Lachen fertig.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-07-07 17:55 ]</font>
Diese würde auch mich interessieren, nun da ich auch auf Exevor ansässig bin. Welche bisher ungeschriebenen Gesetze sind mir entgangen?On 2003-07-07 17:14, Taurik wrote:
Außerdem: Könntet Ihr mir wohl eine Kopie der neuen Ordnung zukommen lassen? Scheinbar hat mich das Rundschreiben nicht erreicht.
Es grüßt Euch,
Aragorn
-
- r_protector
Werter Herr Drake,
wollt Ihr mir drohen? Das steht Euch wahrlich nicht an. Das möchte doch bitte Euer Oberlehnsherr selber tun, wenn ich es ernst nehmen soll.
Verbindlichst,
Freiherr Taurik vom Bärenanger,
Baron über Rauhwasser
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-07-08 17:57 ]</font>
wollt Ihr mir drohen? Das steht Euch wahrlich nicht an. Das möchte doch bitte Euer Oberlehnsherr selber tun, wenn ich es ernst nehmen soll.
Verbindlichst,
Freiherr Taurik vom Bärenanger,
Baron über Rauhwasser
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2003-07-08 17:57 ]</font>
Sir Francis Drake ich wuste bisher nicht das
Ihr sin für Humor habt. Zugegeben Schwarzen
Humor aber immer hin Humor.
Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das die mitglieder der VSZE seinerzeit überlegt gehandeld haben, oder? Auch euchsollte klar
sein das Ihr einer wohl geplantn Action
nichts hättet endgegensetzen können.
Man hat Euch einfach unterschätzt, wenn dem
nicht so wäre würden wie Heuer hier nicht
schreiben müssen.
Gruß
Xardas
Ihr sin für Humor habt. Zugegeben Schwarzen
Humor aber immer hin Humor.

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das die mitglieder der VSZE seinerzeit überlegt gehandeld haben, oder? Auch euchsollte klar
sein das Ihr einer wohl geplantn Action
nichts hättet endgegensetzen können.
Man hat Euch einfach unterschätzt, wenn dem
nicht so wäre würden wie Heuer hier nicht
schreiben müssen.
Gruß
Xardas
es ist einfach zu köstlich! ein kläffender kleiner köter an der leine
des großen lucksi spielt löwe. wie nanntet ihr mich vor nicht allzu
langer zeit? kettenhund? nunja.. zum kettenhund müsst ihr es erst noch
bringen, momentan drängst sich eher die bezeichnung schoßhündchen auf.
eure neue "ordnung" würde mich allerdings auch sehr interessieren,
macht sie doch am besten mal öffentlich. wirklich lustige texte sind
rar seit der alte oneill ins gras gebissen hat.
jinx, baron a.d.
des großen lucksi spielt löwe. wie nanntet ihr mich vor nicht allzu
langer zeit? kettenhund? nunja.. zum kettenhund müsst ihr es erst noch
bringen, momentan drängst sich eher die bezeichnung schoßhündchen auf.
eure neue "ordnung" würde mich allerdings auch sehr interessieren,
macht sie doch am besten mal öffentlich. wirklich lustige texte sind
rar seit der alte oneill ins gras gebissen hat.
jinx, baron a.d.
-
- r_protector
Werte Geister,
solange Ihr alle zu Feige seyd den Kampf mit uns aufzunehmen, solange können wir Eure Kampfkraft ja nicht unter Beweis stellen. Da es aber müßig ist hier nur noch mit Landstreichern, Geistern und sonstigen Unbekannten zu reden, ergeht an Euch einfach folgendes Angebot:
Da wir für Euch ja eh die Reinkarnation des Bösen sind, werden wir uns nach dem Turnei den erstbesten Herrscher schnappen und vernichten (Besucher des Turneis ausgeschlossen).Das ganze machen wir dann solange bis Ihr mit diesem Unfug aufhört.
Dann habt Ihr wenigstens einen Grund Euch über uns aufzuregen und bekommt gleichzeitig einen Geschmack der neuen Ordnung
Ansonsten langweilen uns die Gespräche mit den Herren Fox, Jinx, Xardas und Konsorten nur noch. Ihr habet jämmerlich verloren und solltet Euch einfach aus zukünftigen Debatten unter realen Herrschern heraushalten. Ihr wurdet geboren, gemessen und für unwürdig befunden
Und nun macht Euch weg. Abschaum!
<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-07-09 11:12 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-07-09 11:12 ]</font>
solange Ihr alle zu Feige seyd den Kampf mit uns aufzunehmen, solange können wir Eure Kampfkraft ja nicht unter Beweis stellen. Da es aber müßig ist hier nur noch mit Landstreichern, Geistern und sonstigen Unbekannten zu reden, ergeht an Euch einfach folgendes Angebot:
Da wir für Euch ja eh die Reinkarnation des Bösen sind, werden wir uns nach dem Turnei den erstbesten Herrscher schnappen und vernichten (Besucher des Turneis ausgeschlossen).Das ganze machen wir dann solange bis Ihr mit diesem Unfug aufhört.

Dann habt Ihr wenigstens einen Grund Euch über uns aufzuregen und bekommt gleichzeitig einen Geschmack der neuen Ordnung

Ansonsten langweilen uns die Gespräche mit den Herren Fox, Jinx, Xardas und Konsorten nur noch. Ihr habet jämmerlich verloren und solltet Euch einfach aus zukünftigen Debatten unter realen Herrschern heraushalten. Ihr wurdet geboren, gemessen und für unwürdig befunden

Und nun macht Euch weg. Abschaum!

Hehe,
Der Herr hat ja ein gutes Gedächtnis für Beleidigungen. Wenn es einen Meister aller Zeiten gibt, dann seid Ihr es, in der Disziplin, die Maschinerie des Krieges auf Tamar mit dem Blute der Unschuldigen und Friedfertigen zu schmieren.
Na dann will ich mal mein Sprüchlein sagen:
Huibuhhh Huibuhhh Huibuhhh!
Lords und Ladies von Tamar,
Trauet ihm nicht
dem bösen Wicht!
Er ist verschlagen und gerissen
kein Hund würde seine Leiche bepissen.
Sein Geschlecht, bös und skrupellos,
bracht' über viele ein schweres Los.
Auch wenn er hält eine friedliche Turney,
sein Lockruf ist tödliches Kriegsgeschrey.
Sein Herr, verrückt und durchgedreht,
hat Drake's Feinde schon niedergemäht.
Doch laßt uns verweilen und hoffen,
auf ein langes Leben von Drake, dem Affen!
Danke, Danke, bleiben Sie doch bitte auf Ihren Plätzen.
#Blumen-entgegen-nehm#
Der Herr hat ja ein gutes Gedächtnis für Beleidigungen. Wenn es einen Meister aller Zeiten gibt, dann seid Ihr es, in der Disziplin, die Maschinerie des Krieges auf Tamar mit dem Blute der Unschuldigen und Friedfertigen zu schmieren.
Na dann will ich mal mein Sprüchlein sagen:
Lords und Ladies von Tamar,
Trauet ihm nicht
dem bösen Wicht!
Er ist verschlagen und gerissen
kein Hund würde seine Leiche bepissen.
Sein Geschlecht, bös und skrupellos,
bracht' über viele ein schweres Los.
Auch wenn er hält eine friedliche Turney,
sein Lockruf ist tödliches Kriegsgeschrey.
Sein Herr, verrückt und durchgedreht,
hat Drake's Feinde schon niedergemäht.
Doch laßt uns verweilen und hoffen,
auf ein langes Leben von Drake, dem Affen!
Danke, Danke, bleiben Sie doch bitte auf Ihren Plätzen.
#Blumen-entgegen-nehm#
ihr, die ausgeburt des bösen? oh nein, das wäre für euch zu viel der
ehre... ein kleiner unbedeutender handlanger seid ihr, mehr nicht.
eure drohungen entbehren schon jeder grundlage, da ihr doch euren
ganzen mut zusammennehmen musstet, euch hinter eurem großen beschützer
lucksi zu verstecken. werdet ihr bei unserem nächsten zusammentreffen
einmal aus eigener kraft kämpfen? ich vermute mal nicht. ein
lächerlicher spaßvogel seid ihr..
ehre... ein kleiner unbedeutender handlanger seid ihr, mehr nicht.
eure drohungen entbehren schon jeder grundlage, da ihr doch euren
ganzen mut zusammennehmen musstet, euch hinter eurem großen beschützer
lucksi zu verstecken. werdet ihr bei unserem nächsten zusammentreffen
einmal aus eigener kraft kämpfen? ich vermute mal nicht. ein
lächerlicher spaßvogel seid ihr..
-
- r_protector