Kriegserklährung an LORD SAMYL v. OTTENHEIM
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
-
- r_protector
Mit nichten...
Oder glaubt Ihr ernsthaft ich lasse Euch so billig davon kommen, nachdem was ich alles von Euch ertragen musste?
Werter Laurenius, erklährt unserem Freund doch mal, wie mann solche Streitigkeiten Standesgemäß beilegt.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 02:34 ]</font>
Oder glaubt Ihr ernsthaft ich lasse Euch so billig davon kommen, nachdem was ich alles von Euch ertragen musste?
Werter Laurenius, erklährt unserem Freund doch mal, wie mann solche Streitigkeiten Standesgemäß beilegt.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 02:34 ]</font>
Lord Ottenheimer,
ich mache Euch ein Großzügiges Angebot!
Besiegt mich in einer Partie Schach, und ich werde davon Abstand nehmen Euch anzugreifen.
Besiege ich Euch allerdings, so müsse Ihr mir einen Morgen eures Landes überlassen.
Ich seid doch des Spieles der Könige mächtig?
Ich halte das für ein faires Angebot!
Was meint Ihr?
Und nach dieser Parie gehen wir dann einen Trinken, naürlich auf meine Kosten, ich will Euren Staatshaushalt ja nicht allzusehr belasten!
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 02:40 ]</font>
ich mache Euch ein Großzügiges Angebot!
Besiegt mich in einer Partie Schach, und ich werde davon Abstand nehmen Euch anzugreifen.
Besiege ich Euch allerdings, so müsse Ihr mir einen Morgen eures Landes überlassen.
Ich seid doch des Spieles der Könige mächtig?
Ich halte das für ein faires Angebot!
Was meint Ihr?
Und nach dieser Parie gehen wir dann einen Trinken, naürlich auf meine Kosten, ich will Euren Staatshaushalt ja nicht allzusehr belasten!

<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 02:40 ]</font>
-
- r_protector
Werter Torkan
Ich bin des Spieles der Koenige mächtig...
Wenn Ihr wollt,koennen Wir zusammen mal einen Becher Med trinken aber
Ich behalte mir vor,mit EDELLEUTEN diesem Spiele zu frönen.
Wenn sich herausstellt,dass Ihr einer seit,können wir spielen.
ICH WERDE AN EUCH ALLERDINGS ZU KEINEM ZEITPUNKT LAND ABTRETEN!!!
Dies ist eine Einladung !!!
LORD SAMYL
FREIHERR V. OTTENHEIM
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 16:02 ]</font>
Ich bin des Spieles der Koenige mächtig...
Wenn Ihr wollt,koennen Wir zusammen mal einen Becher Med trinken aber
Ich behalte mir vor,mit EDELLEUTEN diesem Spiele zu frönen.
Wenn sich herausstellt,dass Ihr einer seit,können wir spielen.
ICH WERDE AN EUCH ALLERDINGS ZU KEINEM ZEITPUNKT LAND ABTRETEN!!!
Dies ist eine Einladung !!!
LORD SAMYL
FREIHERR V. OTTENHEIM
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 16:02 ]</font>
Lord Ottenheimer,
ihr strapaziert meine Großzügigkeit wirklich aufs äusserste. Und habt auch noch die Unverschämtheit mich nach meinem wirklich gut gemeintem Angebot zu verhönen!
Ich mache euch ein allerletzes Angebot!
Wir spielen um die Beilegung dieses Konfliktes eine Partie Schach,
wobei jeder von uns einen Morgen Land als Siegesprämie einsetzt!
Willigt Ihr ein, so lasset uns dies mit einem Handschlag besiegeln!
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 16:11 ]</font>
ihr strapaziert meine Großzügigkeit wirklich aufs äusserste. Und habt auch noch die Unverschämtheit mich nach meinem wirklich gut gemeintem Angebot zu verhönen!
Ich mache euch ein allerletzes Angebot!
Wir spielen um die Beilegung dieses Konfliktes eine Partie Schach,
wobei jeder von uns einen Morgen Land als Siegesprämie einsetzt!
Willigt Ihr ein, so lasset uns dies mit einem Handschlag besiegeln!
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 16:11 ]</font>
-
- r_protector
Werther Torkan
Wollet Ihr kleine Lords die ein paar Morgen Land besitzen wirklich mit solch einem Angebote locken?
In Wahrheit wollt Ihr doch nur vertuschen,dass Ihr noch gar nicht in der Lage seit mein Reiche zu erreichen und Euch quält diese Tatsache.
-Nundenn-Die Grossherrscher wird es freuen wenn Ihr Ihnen kostenlose Brot und Spiele liefert.-
Die Geschichtschreiber erinnern sich an einen Lord der sein Volk überstuerzt und aus gekränkter Eitelkeit in einen Krieg verwickelt...und das in der Aufauphase Eures Reiches
Eure Nachbarn wetzen sicherlich schon die Messer und warten, bis Ihr mit Sack und Pack auf Reisen seit um einen entfernten Lord mit einem kleinen Kernlande auszulöschen...
Interessant zu sehen ,wie dieses Unternehmen wohl Enden wuerd
Lord Samyl
Freiherr von Ottenheim
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 16:41 ]</font>
Wollet Ihr kleine Lords die ein paar Morgen Land besitzen wirklich mit solch einem Angebote locken?
In Wahrheit wollt Ihr doch nur vertuschen,dass Ihr noch gar nicht in der Lage seit mein Reiche zu erreichen und Euch quält diese Tatsache.
-Nundenn-Die Grossherrscher wird es freuen wenn Ihr Ihnen kostenlose Brot und Spiele liefert.-
Die Geschichtschreiber erinnern sich an einen Lord der sein Volk überstuerzt und aus gekränkter Eitelkeit in einen Krieg verwickelt...und das in der Aufauphase Eures Reiches
Eure Nachbarn wetzen sicherlich schon die Messer und warten, bis Ihr mit Sack und Pack auf Reisen seit um einen entfernten Lord mit einem kleinen Kernlande auszulöschen...
Interessant zu sehen ,wie dieses Unternehmen wohl Enden wuerd
Lord Samyl
Freiherr von Ottenheim
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 16:41 ]</font>
Lord Ottenheimer,
Also darf ich annehmen, das Ihr meinen Großzügigen Schlichtungsversuch ausschlagt, und euch nun endlich wie ein Mann für Eure Taten verantworten wollt?
Nun, so soll es sein!
Erwartet die Ankunft meiner Truppen in bälde.
Hochachtungsvoll
Torkan von Torkanien
Also darf ich annehmen, das Ihr meinen Großzügigen Schlichtungsversuch ausschlagt, und euch nun endlich wie ein Mann für Eure Taten verantworten wollt?
Nun, so soll es sein!
Erwartet die Ankunft meiner Truppen in bälde.
Hochachtungsvoll
Torkan von Torkanien
Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Si vis pacem, para bellum
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Si vis pacem, para bellum
-
- r_protector
Werther Torkan...
So hoeret mein Angebot
Ich bin zu einem spaeteren Zeitpunkt gerne bereit,mit Euch Handel auf freundschaftlicher Basis zu führen.
Ihr bekommt als Wiedergutmachung einen guenstiges Angebote (Öl)
Es waere nett mal mit Euch in der Taverne einen Med zu trinken
Samyl v. Ottenheim
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 16:57 ]</font>
So hoeret mein Angebot
Ich bin zu einem spaeteren Zeitpunkt gerne bereit,mit Euch Handel auf freundschaftlicher Basis zu führen.
Ihr bekommt als Wiedergutmachung einen guenstiges Angebote (Öl)
Es waere nett mal mit Euch in der Taverne einen Med zu trinken
Samyl v. Ottenheim
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 16:57 ]</font>
-
- r_protector
Werter Torkan
Meyn letztes Angebote
Wenn Ihr einst bei uns eintreffen solltet,bin ich bereit,euch zwei Morgen Land zu ueberlassen.
Dieses Angebote gillt wenn Ich zum Zeitpunkt Eurer Ankunft Land ausser mein Kernland besitze ueber dass ich frei verfuegen kann.
Lord Samyl v. Ottenheim
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 17:41 ]</font>
Meyn letztes Angebote
Wenn Ihr einst bei uns eintreffen solltet,bin ich bereit,euch zwei Morgen Land zu ueberlassen.
Dieses Angebote gillt wenn Ich zum Zeitpunkt Eurer Ankunft Land ausser mein Kernland besitze ueber dass ich frei verfuegen kann.
Lord Samyl v. Ottenheim
<font size=-1>[ This Message was edited by: LORD SAMYL v. OTTENHEIM on 2003-07-02 17:41 ]</font>
Lord Torkan,
We hear strange stories of a ruler on far lands who has assumed a position of authority over all others there, without having ever been elected as such by his neighbours.
Also, this evil ruler claims superiority on the battle field, and uses this "power" to impose grief on all those who refuse to join under him.
Of course, it is your right to attack and dominate whoever you please in order to expand and develop your own realm, but be careful because your reputation on Tamar is spoiled by the cowardly actions you insist on taking part in. You attack those whom you know cannot defend an attack by you. You propose to destroy those who are clearly not yet in a real position to defend.
I ask only this. You claim to be a great warrior? Then when our lands open to yours, please feel free to bring your armies and your dominating threats to me. We will see how great a warrior you really are.
See you soon, Torkan
That is, if you DARE...
Lord Matador.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Matador on 2003-07-02 18:17 ]</font>
We hear strange stories of a ruler on far lands who has assumed a position of authority over all others there, without having ever been elected as such by his neighbours.
Also, this evil ruler claims superiority on the battle field, and uses this "power" to impose grief on all those who refuse to join under him.
Of course, it is your right to attack and dominate whoever you please in order to expand and develop your own realm, but be careful because your reputation on Tamar is spoiled by the cowardly actions you insist on taking part in. You attack those whom you know cannot defend an attack by you. You propose to destroy those who are clearly not yet in a real position to defend.
I ask only this. You claim to be a great warrior? Then when our lands open to yours, please feel free to bring your armies and your dominating threats to me. We will see how great a warrior you really are.
See you soon, Torkan

Lord Matador.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Matador on 2003-07-02 18:17 ]</font>
Lord Ottenheim,
Ihr hab nun schon mehrfach unter Beweis gestellt, das ihr nicht willens, oder in der Lage seid, diesen Konflikt wie Mann zu ende zu bringen. ich habe euch meine Bedingungen genannt.
Ich werde erst wieder verhandeln, wenn meine Armeen euren Boden betreten!
-----------------
Werter Lord Matador,
seid Euch gewiss, daß ich auch wenn es mancher nicht glauben will, ein sehr gutes und friedliches Verhälniss zu meinen Nachbarn pflege.
Nichts lieg mir ferne als ein willkürlicher Angriff auf ein hilfloses Land.
Sobald unsere Diplomaten Kkontakt zu einander aufgenommen haben, bin ich gerne bereit euch einen Besuch abzustatten!
Hochachtungsvoll
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 18:38 ]</font>
Ihr hab nun schon mehrfach unter Beweis gestellt, das ihr nicht willens, oder in der Lage seid, diesen Konflikt wie Mann zu ende zu bringen. ich habe euch meine Bedingungen genannt.
Ich werde erst wieder verhandeln, wenn meine Armeen euren Boden betreten!
-----------------
Werter Lord Matador,
seid Euch gewiss, daß ich auch wenn es mancher nicht glauben will, ein sehr gutes und friedliches Verhälniss zu meinen Nachbarn pflege.
Nichts lieg mir ferne als ein willkürlicher Angriff auf ein hilfloses Land.
Sobald unsere Diplomaten Kkontakt zu einander aufgenommen haben, bin ich gerne bereit euch einen Besuch abzustatten!

Hochachtungsvoll
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-02 18:38 ]</font>