Werte Ladys Werte Lords,
Ich möchte euch nochmal sagen das wir angetan waren von euch allen.
@Potter
Ich muss euch danken, ihr habt mich auf eine Idee gebracht, der mir doch noch einen Sinn auf Tamar gibt ausser dem Abfall zu beseitigen.
@Löwenherz @ Lefir
Wir bedauern das die Allianz gescheitert ist doch war es nicht wegen den Untoten, es lag an einer internen Unstimmigkeit zwischen uns und dem Botschafter Lancelot. So das wir nach Narum zurück gehen mussten und unser Reich in einer anderen Hand der Verwaltung war.
Zudem waren wir ja bereit euch Truppen zu senden, doch nach dem ihr Lefir ausgetreten seid mussten wir sie zurück ziehen.
Und das dieverse Handelsverträge nicht rausgegangen sind lag wohl an den Fehlerhaften Tauben die unseren Verwalter nicht erreichten.
@ Messaggio
Wahrlich einen Freund kann ich euch nicht nennen, doch zeigt ihr uns hier das ihr doch opjectiv Urteilt. Auch kann man mit euch wahrlich auch Gespräche in der Taverne, wenn wir nicht gerade neinandergeraten.
@ Clavell
Irgendwann werden die Untoten wohl vernichtet werden das sage ich mir auch schon seid Jahrhunderten. Und das irgendwann ich wieder meinen Traum erfüllen kann. Doch jetzt bin ich an einen Punkt angelangt wo ich realistisch bin und nicht mehr Träume nachrennen werde.
Hochachtungvoll

Abdankung der Händlerin aus Narum
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Verehrte Lady ElenoraDannenElenoraDannen hat geschrieben:@ Damian
Euer Vater hat uns selbst erläutert das es Frauen bei euch gäbe nur das sie unwichtig seien. Das sie eigendlich nur eine Missgeburt sei. Ich würde nichts in den Raum stellen wörüber ich nichts weiß
Hochachtungsvoll
Anscheinend kennet Ihr einen anderen hehren Lord Tharien. Mein seliger Vater Tharien jedoch nannte Euch folgendes:
Dies könnet Ihr freundlichst nachlesen im schon erwähnten ungehaltvollen Disput. Noch einmal der hübsche Pfad dorthin:Edain Tharien hat geschrieben:Verehrte Hydrill Elenora Dannen
Um Eurem Vorurteil und dem anderer Wesen auf Tamar Einhalt zu gebieten informiere ich Euch ueber unsere neue Erfahrung. Laut der Sprache der Menschen die wir immer bessher verstehen lernen musz es eine Korrektur in der geschlechtlichen Darstellung geben.
Das Volk der Edainer besteht ausschlieszlich aus Maennern unth Neutren. Aufgrund der aeuszerlichen Aehnlichkeit mit menschlichen Weibhern waehlten wir Edainer diese Bezeichnung. Doch je mehr wir lesen auch ueber Euch Hydrill erkennen wir dasz es bei uns keine Weibher gibt.
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=4094
Aber wie damals schon mein geliebter seliger Vater Tharien und mein herzallerliebster Onkel Tharissimo erkennen konnten, wollt Ihr nicht verstehen sondern Eure traurigen Vorurteile mit Euch nehmen und unsere freundliche Rasse nur übelst verspotten und niedrigst beleidigen. Wir werden einige besänftigende Lieder zu unseren heiligen Göttern singen. Vielleicht werden die harten Hydrill eines lieblichen Tages offener werden auch unserer friedliebenden und musischen Rasse gegenüber.
Wenn dem aber nicht so ist, dann werden wir auch dies hinnehmen. Immerhin isset es uns zarten Edain bekannt, daß es stolze Wesen gibt, die uneinsichtig sind und bleiben auf immerdar und ewig, so wie es die heiligen Götter sind (ewig nämlich).
Zärtliche Grüße aus dem schmucken TharienTown.
Damian
Zarter Mann
Sohn des Kendrick und Tharien+
Brudersohn des Tharissimo
Zarter Mann
Sohn des Kendrick und Tharien+
Brudersohn des Tharissimo