Earth nature field

Untote

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nun, von 400000 runter auf 80000 ist schon eine gute Leistung. Ich habe da in einem Spiel wesentlich größere Probleme gehabt mit 180000 Untoten. Im übrigen auch deshalb weil die Armee eine andere Aufstellung hatte, als ich vermutete. Allerdings sind auch 200000 Untote noch sehr viel als Start und auch diese Zahl wundert mich bei deiner Grösse.

Wie dem auch sei. Die Untoten-Routinen sind seit Monaten nicht verändert worden. Hab da gar keine Zeit zu. Wenn Sie jetzt in einer ungünstigen Aufstellung deine Stadt erobert haben, dann ist das wohl leider Pech. Mir haben die Jungs bereits 3 Städte zerstört, welche ich wieder aufbauen ließ.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo,
meine größte Untotenarmee war bisher 250.000 Untote groß, als Einzelarmee.
Die war allerdings auf dem Gebiet von Bilijam und hatte dort reges Interesse an der Rekrutierung von Orks.

Eine wechselnde Aufteilung der Untotenarmeen hatte ich auch beobachtet, könnte allerdings auch sein, das ein Untotenkönig ein paar kleinere Gruppen hinzugerufen hat.
Die absolut größte Herausforderung war bisher, ein Verbund von ziemlich genau 5 mal 80.000 Untoten, zusammen 400.000.

Gruß
Sven aka Lipsius
Raif
r_galant

r_galant

kleiner Untotentrupp

Beitrag von Raif »

Hallo

ich konnte heuer einen Trupp von 217171 "lebende" Untote
aus machen.

mfg
Ralf
manbehind
r_preserver

r_preserver
Untote

Beitrag von manbehind »

Werte Ladys und Lords,

da ich ja ehe noch die Beweißführung schuldig bin das Lord Wolfen uns angegriffen hat, werden wir auch noch die Dokumentation beifügen dass wir 4 Armeen a 252.000, 232.000, 156.000 und 217.000 in unseren Staädten hatten.
Die werte Händlerin Elenora von Dannen wird es bestätigen können, das es eine Armee dort in unserem Reiche gab, denn Sie verlohr Ihre gegen diese....

Gruß

Manbehind
- Vizevorsitzender "ein Orden für Helger"
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Wido (Manbehind),

dieses ist eine outtime-Rubrik. Also nix mit Lords und Ladies. 'nkay?

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Forums-Engel / Support
:angel:
Antworten

Zurück zu „Fragen...“