Earth nature field

eMail-Adresse ändern

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Hi Rebecca,

da haben sich wohl zwei Ereignisse überschnitten. Du hattest ein Problem
bei der Umstellung deiner Mailadresse, dadurch hat dich der letzte Spielzug,
der mit dem GameOver, nicht erreicht. Nach dem GameOver verschickt der
Server natürlich keine Spilezüge mehr, deswegen ist dein Client in dem alten
Spielstand eingefroren. Blöde Situation, hatten wir so wohl auch noch nicht.

Also, du musst dich auf jeden Fall neu anmelden, da dein Reich auf dem
Server nicht mehr existiert.

Da du kein Game-Over erhalten hast, ist der Client nicht initialisiert. (Das
geht sonst automatisch.) Ich würde dir daher vorschlagen, das gesamte
Verzeichnis TalesOfTamar zu löschen und das Spiel komplett neu zu
installieren.
Wenn du etwas Geduld hast, kannst du aber auch warten bis das nächste
Update für den Mac-Client kommt, dann wird es möglich sein den Client
über einen Menüpunkt zu initialisieren. Es wird aber noch ein paar Tage
dauern, bis das Update verfügbar ist.

Gruß,
Christian
Antworten

Zurück zu „Fragen...“