Seite 2 von 2

re.

Verfasst: Fr Feb 25, 2005 3:54 pm
von Urza
Hi,

wieder was gelernt. Der Debug-Report habe ich an Sven geschickt. Hoffe er kam an und ist hilfreich.

Danke.

Gruß

Stephan

PS: habs gerade nochamls mit dem aktuellen Zug versucht - Fehlanzeige.

Verfasst: Fr Feb 25, 2005 5:36 pm
von Arnold
Was passiert, wenn Du, bevor Du den Zug wegschickst, nochmal auf Zug holen klickst? Geht es dann vielleicht?

re.

Verfasst: Sa Feb 26, 2005 8:55 am
von Urza
nein. Es kommt "Keine Post von Tales of Tamar" und wenn ich auf senden gehe: "Email kann nicth versandt werden".

Stephan

Verfasst: Sa Feb 26, 2005 3:08 pm
von Wolfen
Hmm. Da das Problem anscheinend nicht geklärt wird, möchte ich darum bitten, daß mir der Debug auch noch einmal gesendet wird.

Wolfen@tamar.net

re.

Verfasst: So Feb 27, 2005 7:10 pm
von Urza
erledigt. Müßte ankommen.

Gruß

Stephan

Danke

Verfasst: So Mär 06, 2005 8:34 am
von Urza
Hallo,

ich möchte mich hiermit nochmals bei der Spielleitung bedanken. Das Problem war alles andere als einfach zu lösen und hat auch eine Menge Eurer knappen Zeit gekostet.

Das ist Service. Andere hätten vielleicht einfach gesagt: "Schwerer Fehler - fange halt neu an!" -Ihr nicht.

Also nochmals Danke!

Ich möchte nun für meine Züge auch bezahlen. Wie ist die Bankverbindung?

Gruß

Stephan alias Urza

Verfasst: So Mär 06, 2005 9:45 am
von Godefroy
Hallo Stephan,

über ein Lob freuen wir uns immer. :-D

Basis-Set und/oder Rundenpakete kann man bequem von unserer
Homepages aus bestellen. Der direkte Link ist:
http://www.tamar.net/d_bestellen.html
Überweisung entspricht dann der Auswahl "Vorkasse".

Gruß,
Christian