Earth nature field

Potter besetzt Siedlung eines kleinen Lords

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Zweischneid
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Zweischneid »

Kuno hat geschrieben:Ich werde die Vorgänge um Euch sehr genau beobachten.
Habt Acht Ihr Herren von Tamar,
das lidlose Auge der Inquisition sieht alles. :devil: :knight:
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Bruno, reichsloser Kuebel voll Scheisse,

Bruno hat geschrieben: Fakt ist, das diese Siedlung seit etlichen Jahrzehnten zum Eigentum des Rudi gehört.
Fakt ist dass Lord Rudi leider nicht auf unsere Schreiben reagiert und ihr es nicht
ertragen koennet dass meine strategische Position auf Nonakesh verbessert wurde.

Fakt ist, das diese Siedlung die Untoten einnahmen - was noch lange nicht heißt, dass jeder
dahergekommene das Recht hat diese Siedlung sich einzuverleiben.
Fakt ist dass die Stadt von einem Untotendrachen heimgesucht wurde und wir diesen erlegt haben.

Fakt ist, Potter hat die Siedlung auf Position 282/6324 eingenommen.

Fakt ist dass wir die Siedlung in gewahrsam nahmen bevor ihr es konntet.

Fakt ist, bei der Einnahme der Siedlung waren keinerlei Untote vor Ort, sie sind längst
weitergezogen, denn ...
Fakt ist dass wir den Drachen toeteten und seinen Kadaver in den Fluss warfen.
Fakt ist, die Untoten sehen es nicht als nötig an in Siedlungen Wachen aufzustellen.
Aus Erfahrung können wir Euch mitteilen, dass wir selbst schon Siedlungen mit Friedhöfen an
Untote verloren und aus denen bisher keinerlei Knochenkrieger emporstiegen.
Fakt ist dass ihr keine Ahnung habet denn sehr wohl stiessen wir auf Widerstand durch Knochenkaempfer.
Auch konnten wir schon beobachten dass weitere Skelette aus intakten Doerfern entkrochen.
Fakt ist, das Potter, um zum Guotherreich zu gelangen auch von der Siedlung hätte losmarschieren
können, die er schon seit längerem besetzt hält.

Fakt ist dass ihr es nicht ertragen koennet eine weitere Front am Halse zu haben.
Fakt ist, wir werden dem schändlichen Potter einen gebührenden Empfang bereiten und ihn ins
Wasser zurückwerfen, sofern seine Truppen nicht davonflattern.
Trabet an, quakender Breitmaulfrosch

Potter van Langenbrauk
------------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Marquis von Ithilien
Bruno
r_galant

r_galant

Beitrag von Bruno »

Werter Tharien,

wie Potter selbst zugegeben hat, geschah dies nicht in friedlicher Einigung mit Rudi.
Desweiteren frag ich mich, was Ihr hier zu sagen haben wollt, ist doch weit und breit keiner Eurer Kundschafter zu sehen.

Schändlicher Potter Bild,

wie lächerlich, mit dieser Siedlung habt Ihr keine weitere Front eröffnet, habt Ihr doch nicht weit entfernt noch eine Siedlung. Strategisch wichtig ist die Siedlung für unseren Kampf auch nicht.

Bis heuer habt Ihr die Siedlung an Rudi nicht zurückgegeben, was doch schon zeigt, dass Ihr nur Euren Macht- und Landhunger stillen wollt. Noch habt Ihr Zeit, die Siedlung an Rudi zurückzugeben, aber ich denke mal, Ihr werdet es nicht tun, eben weil es Euch nach Land und Macht dürstet oder habt Ihr nur Angst ?
Aber macht Euch nichts draus, wenn Ihr die Siedlung Rudi nicht zurückgeben werdet, das Reich Guother wird es in Kürze bestimmt ...

Gez.
Bruno Killerkarpfen
Papst und Friedensbringer
1. Schweinezüchter des Schweinepriesters Kuno :pray:
Pferdezüchter
Bild
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“