Vom Guotherreich war keine einzige Armee auf Threepwoods Land.Phredo hat geschrieben:Ihr sollded des Word abschlachten ned so sehr benudzn!
Wenn ich da an den Threepwood dengg, wie mid dem verfahren wurde, und wenn ich mir anschau wer alles auf dem ehemaligen Land vom Threepwood isd, dann frag ich mich ob ihr soviel besser seid als Potter und seinesgleichen!
Mein Bruder Kuno weint jedesmal gar bitterlich, wenn es an's Schlachten geht, da die Schweine im Guotherreiche durch die Fütterung mit den Kadavern des Geflügelbundes immer fetter werden und gar manches Schwein ob Herzverfettung sich kaum noch suhlen kann - die armen Schweine.
Natürlich habt Ihr recht, dass dies in einen eigenen Aushang gehört, doch antwortete ich nur auf das Schreiben Eures Lehnsherren, der erst in Eurem Aushang hier dieses Thema eröffnete.Phredo hat geschrieben: Aber ich bidde euch, benudzd bidde für eure Middeilungen einen eigene Aushang, denn hier gehd es um edwas ganz anderes als den Krieg!
Ich versuche hier ein Stügg mehr Fieden auf die Wege zu bringen, und was wirfd das für ein Bild auf euch werder Bruno, wenn ihr hier solche brovozierenden und mahnenden Worde fallen lassd?
Beste Grüße,
Bruno Killerkarpfen