Charras Ihr Schänder und Vernichter kleiner Lords
Moderator: Moderatoren Team
Ihr geht von einer falschen Prämisse aus, schnelllesender Kuno.
Ich habe keineswegs die Bemühungen des Ordens glattweg geleugnet. Ich habe gesagt, das der Orden bei weitem nicht so heher ist, wie er sich gerne gibt.
Und zum wiederholten Mal sagt Ihr mir nun, das ich den Orden von innen heraus nicht kenne, mir das aber nicht vorgeworfen werden soll. Warum sagt ihr es dann überhaupt erst? In meinen Ohren klingt das nach einem "Er hat keine Ahnung, wovon er redet, liebe Leute, ignoriert ihn lieber."
Selbstverständlich kann ich als Außenstehender (und das möchte ich auch bleiben, vielen Dank) den Orden nur an seinen Worten und Taten messen. Das Ergebnis dieser Beobachtungen habe ich Euch beschrieben.
Ich habe keineswegs die Bemühungen des Ordens glattweg geleugnet. Ich habe gesagt, das der Orden bei weitem nicht so heher ist, wie er sich gerne gibt.
Und zum wiederholten Mal sagt Ihr mir nun, das ich den Orden von innen heraus nicht kenne, mir das aber nicht vorgeworfen werden soll. Warum sagt ihr es dann überhaupt erst? In meinen Ohren klingt das nach einem "Er hat keine Ahnung, wovon er redet, liebe Leute, ignoriert ihn lieber."
Selbstverständlich kann ich als Außenstehender (und das möchte ich auch bleiben, vielen Dank) den Orden nur an seinen Worten und Taten messen. Das Ergebnis dieser Beobachtungen habe ich Euch beschrieben.
werter Kuno, werter Bruno
werte Bewohner
heuer wurde Hordak von Charras umgebracht. Ein kleiner Lord , der niemandem etwas tat und friedlich auf seinem Lande lebte wurde grausam gemeuchelt . Welche Schande hat sich da der Exkaiser und der Orden zugezogen.
soweit zu euren Lippensbekenntnisses. Im Grabe wirdihm dies nichts nützen. Eure Gerede ist eine Farce.
Und nun zu Euch Charras oder auch Optimus Maximus oder wer immer hinter Eurer Regierung stecken mag . Soll Euch der Happen im Maule verfaulen. Er ist vergiftet. Mögget Ihr in den tiefsten Kerkergewölben von Maden zerfressen werden. Ihr Unwürdiger.
Edle des Ordens , es gibt auch im Kriege Regeln , wendet Euch von diesem Verbrecher ab.
werte Bewohner
heuer wurde Hordak von Charras umgebracht. Ein kleiner Lord , der niemandem etwas tat und friedlich auf seinem Lande lebte wurde grausam gemeuchelt . Welche Schande hat sich da der Exkaiser und der Orden zugezogen.
.Kleine Herrscher haben vom Orden nichts zu befürchten, so sie nicht kriegerische Absichten gegen ihn hegen.
Lord Hordak wird also sein Land zurückerstattet und weiteres Land übergeben werden. Das ganze stumpfsinnige Geschrei um diese Angelegenheit und die damit einhergehenden Anschuldigungen gegen den Orden entbehren jeder Grundlage
soweit zu euren Lippensbekenntnisses. Im Grabe wirdihm dies nichts nützen. Eure Gerede ist eine Farce.
Mit dieser Tat zeigt der Orden sein wahres Gesicht. man erkennt wie gerecht der Orden ist !Tamar kann unbesorgt sein, der Orden weiß seine Macht maßvoll und gerecht einzusetzen.
Und nun zu Euch Charras oder auch Optimus Maximus oder wer immer hinter Eurer Regierung stecken mag . Soll Euch der Happen im Maule verfaulen. Er ist vergiftet. Mögget Ihr in den tiefsten Kerkergewölben von Maden zerfressen werden. Ihr Unwürdiger.
Edle des Ordens , es gibt auch im Kriege Regeln , wendet Euch von diesem Verbrecher ab.
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
Herrscher von Isidera
vermählt mit Antonette
- Haffax
- r_defender
Nur mal eine Frage, warum meldet sich Hordak nicht selbst zu Wort?
Weil er sein Land aufgeben und an den Orden spenden wollte.
In diesem Fall wäre es doch genauso sinnvoll sich zu melden, oder etwa nicht?
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ob hier jemand wirr im Kopfe ist, möchte ich nicht beantworten, es wäre aber nicht der erste eurer Vasallen, welcher sich bei uns meldet und um Hilfe bittet.
Das sollte euch zu denken geben, aber fragt doch erst eurer Wortverdreher und Dummschwätzer.
lipsius
Das sollte euch zu denken geben, aber fragt doch erst eurer Wortverdreher und Dummschwätzer.
lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Er hatte keine Lust mehr und wollte dem Geflügelhaufen nicht sein volk anvertrauen.
Aber ich sprach nicht davon, das es bei ihm so ist.
Andere Vasallen sprachen uns an und baten um Hilfe.
Lipsius
Aber ich sprach nicht davon, das es bei ihm so ist.
Andere Vasallen sprachen uns an und baten um Hilfe.
Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
(Napoleon Bonaparte)
Es ist sinnlos mit diesen Leuten zu diskutieren. Sie wollen ganz Tamar einnehmen und werden nicht eher ruhen, ehe alle Lords, die es sich wagen, das Wort gegen sie zu erheben, vernichtet sind.
Dieser Gedanke steht in Ihren Ordensregeln und dieser Gedanke ist mehr als klar zu erkennen in jeder Botschaft, ob nun von Lügnern wie Kuno oder von Volksverbrechern wie Lipsius, Samyl oder Merlin, oder auch von Propagandisten wie Feanor in Szene gesetzt.
Stets ist es das gleiche Schauspiel und Kaiser Taurik hat schon Recht wenn er sagt:
Wie schwachbrüstig und intellektuell unterbelichtet die Propaganda-Versuche solcher selbsternannten Ritter, Geistlichen und anderer Großmäuler sind, hat man ja schon zu Genüge gesehen. Wer darauf etwas gibt, ist selber schuld.
Wir geben jedoch folgendes zu bedenken: Kaiser Taurik wird es der momentanen Situation zu verdanken haben, daß er aufgrund seiner Kritik in Zukunft nicht ständig Häme und Beleidigungen einstecken muß.
Eines kann sich der Orden momentan nämlich nicht mehr leisten: Noch mehr Feinde.
Zunächst will der Orden den DBB und insbesondere uns selbst aus dem Wege räumen. Denn dann halten sie die uneingeschränkte Macht in den Händen und niemand wird sie mehr aufhalten können.
Hordak ist ein weiteres Opfer, genauso wie es zuvor Justus, Skroeggur und jetzt Threepwood waren. Auch wir sind eines der Primärziele. Denn wenn wir Tod sind, ist Ihr größter Kritiker aus dem Weg geräumt (neben Potter).
So rufen wir noch einmal alle Völker Tamars auf Widerstand zu leisten gegen die folgenden Lords:
Guother,
Samyl,
Merlin,
Feanor,
Charras,
Lipsius
Diese sechs Verbrecher gehören gebannt und jeder von Euch kann dabei helfen, daß Übergriffe gegen Lords wie Hordak nicht mehr vorkommen. Beteiligt Euch am Kampf oder sendet uns Waren, Rüstungen und Korn zu Vorzugspreisen.
Bedenkt eines: sollten wir den Krieg verlieren, wird es kein Tamar mehr geben! Und der Orden wird nach uns. Euch angreifen. Jeden von Euch! Jeden einzelnen!
Er hat es mit Threepwood getan und mit uns, Gygax. Er hat es bei Skroeggur gemacht und jetzt bei CogRouge. Und wenn Ihr jetzt nicht Partei ergreift, wird er es auch mit Euch machen.
Glaubt nicht den giftigen Engelszungen des Kuno, glaubt auch nicht den verbrecherischen Worten des Lipsius, der heuer noch nicht einmal mehr zugeben will, daß er uns den Krieg erklärte.
Guother ist die Seuche. Wir sind das Gegenmittel. Kämpft mit uns!
Dieser Gedanke steht in Ihren Ordensregeln und dieser Gedanke ist mehr als klar zu erkennen in jeder Botschaft, ob nun von Lügnern wie Kuno oder von Volksverbrechern wie Lipsius, Samyl oder Merlin, oder auch von Propagandisten wie Feanor in Szene gesetzt.
Stets ist es das gleiche Schauspiel und Kaiser Taurik hat schon Recht wenn er sagt:
Wie schwachbrüstig und intellektuell unterbelichtet die Propaganda-Versuche solcher selbsternannten Ritter, Geistlichen und anderer Großmäuler sind, hat man ja schon zu Genüge gesehen. Wer darauf etwas gibt, ist selber schuld.
Wir geben jedoch folgendes zu bedenken: Kaiser Taurik wird es der momentanen Situation zu verdanken haben, daß er aufgrund seiner Kritik in Zukunft nicht ständig Häme und Beleidigungen einstecken muß.
Eines kann sich der Orden momentan nämlich nicht mehr leisten: Noch mehr Feinde.
Zunächst will der Orden den DBB und insbesondere uns selbst aus dem Wege räumen. Denn dann halten sie die uneingeschränkte Macht in den Händen und niemand wird sie mehr aufhalten können.
Hordak ist ein weiteres Opfer, genauso wie es zuvor Justus, Skroeggur und jetzt Threepwood waren. Auch wir sind eines der Primärziele. Denn wenn wir Tod sind, ist Ihr größter Kritiker aus dem Weg geräumt (neben Potter).
So rufen wir noch einmal alle Völker Tamars auf Widerstand zu leisten gegen die folgenden Lords:
Guother,
Samyl,
Merlin,
Feanor,
Charras,
Lipsius
Diese sechs Verbrecher gehören gebannt und jeder von Euch kann dabei helfen, daß Übergriffe gegen Lords wie Hordak nicht mehr vorkommen. Beteiligt Euch am Kampf oder sendet uns Waren, Rüstungen und Korn zu Vorzugspreisen.
Bedenkt eines: sollten wir den Krieg verlieren, wird es kein Tamar mehr geben! Und der Orden wird nach uns. Euch angreifen. Jeden von Euch! Jeden einzelnen!
Er hat es mit Threepwood getan und mit uns, Gygax. Er hat es bei Skroeggur gemacht und jetzt bei CogRouge. Und wenn Ihr jetzt nicht Partei ergreift, wird er es auch mit Euch machen.
Glaubt nicht den giftigen Engelszungen des Kuno, glaubt auch nicht den verbrecherischen Worten des Lipsius, der heuer noch nicht einmal mehr zugeben will, daß er uns den Krieg erklärte.
Guother ist die Seuche. Wir sind das Gegenmittel. Kämpft mit uns!
Hochachtungsvoll
Gary Gygax
Gary Gygax
Wie oft noch soll dieser Schwachsinn widerlegt werden? Viele üb(t)en Kritik am Orden, nicht einer wurde deshalb angegriffen. Nichteinmal Ihr, Hassprediger.Gygax hat geschrieben:Es ist sinnlos mit diesen Leuten zu diskutieren. Sie wollen ganz Tamar einnehmen und werden nicht eher ruhen, ehe alle Lords, die es sich wagen, das Wort gegen sie zu erheben, vernichtet sind.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn dann kann man sehr leicht sehen, welchen Unsinn Ihr mal wieder verbreitet.Dieser Gedanke steht in Ihren Ordensregeln und dieser Gedanke ist mehr als klar zu erkennen in jeder Botschaft, ob nun von Lügnern wie Kuno oder von Volksverbrechern wie Lipsius, Samyl oder Merlin, oder auch von Propagandisten wie Feanor in Szene gesetzt.
Kaiser Taurik hat im Gegensatz zu Euch den Geist, echte Kritik zu üben, statt Schmähpropaganda und Hasstiraden wie Ihr.Wir geben jedoch folgendes zu bedenken: Kaiser Taurik wird es der momentanen Situation zu verdanken haben, daß er aufgrund seiner Kritik in Zukunft nicht ständig Häme und Beleidigungen einstecken muß.
Ganz recht, nachdem das Piratenpack des DBB Geschichte ist, wird es keiner mehr wagen die Meere unsicher zu machen und Testamente zu brechen.Zunächst will der Orden den DBB und insbesondere uns selbst aus dem Wege räumen. Denn dann halten sie die uneingeschränkte Macht in den Händen und niemand wird sie mehr aufhalten können.
Was es mit Hordak auf sich hat, hat Lipsius hier und ich in der Taverne bereits dargelegt.Hordak ist ein weiteres Opfer, genauso wie es zuvor Justus, Skroeggur und jetzt Threepwood waren. Auch wir sind eines der Primärziele. Denn wenn wir Tod sind, ist Ihr größter Kritiker aus dem Weg geräumt (neben Potter).
Was die anderen "Opfer" angeht, so hatte ein jeder Angriff seinen Grund, zumeist Diebstahl oder Verrat. Zu einem jeden gab es aber auch genügend Texte hier in den Anschlägen.
Dass Ihr selbst EUch als Kritiker bezeichnet, ist schlicht eine Schande. Das einzige, was Ihr tatet war, die Propagandamaschine anzuschieben und all Euer Gift und Euern Hass auszuspeien. Mit Kritik hat das absolut nichts zu tun.
Potter, Albarich, CogRouge, Gygax.Diese sechs Verbrecher gehören gebannt und jeder von Euch kann dabei helfen, daß Übergriffe gegen Lords wie Hordak nicht mehr vorkommen. Beteiligt Euch am Kampf oder sendet uns Waren, Rüstungen und Korn zu Vorzugspreisen.
Diese vier Verbrecher gehören gebannt, denn wer weiß, gegen wen sich ihr Hass und ihre Gier nach dem Kriege richten wird?
Ihr meint doch eher, dass es für Euch kein Tamar mehr geben wird, in dem Ihr rauben, stehlen und morden könnt wie es Euch passt?Bedenkt eines: sollten wir den Krieg verlieren, wird es kein Tamar mehr geben! Und der Orden wird nach uns. Euch angreifen. Jeden von Euch! Jeden einzelnen!
Der Orden ist der Garant für den Frieden, nur jene die ihn stören müssen uns fürchten.
Aber ein gutes Beispiel für den Hass, mit dem Ihr die Herzen der aufrechten Lords und Ladies vergiften wollt. Ihr werdet scheitern.
Und noch mehr haltlose Anschuldigungen. Fällt Euch wirklich nichts besseres ein als den gleichen Unfug immer und immer zu wiederholen? Die Rosenbündler habens Euch nicht geglaubt, was meint Ihr wer es jetzt tut?Er hat es mit Threepwood getan und mit uns, Gygax. Er hat es bei Skroeggur gemacht und jetzt bei CogRouge. Und wenn Ihr jetzt nicht Partei ergreift, wird er es auch mit Euch machen.
Ein Gegenmittel seid Ihr. Ihr seid die schwarze Wolke, die die Sonne verhüllt. Wer Euch folgt, stürzt Tamar ins Verderben. Solltet Ihr siegen, wird Euer Hass Tamar verbrennen, Eure Piraten werden plündern und Eure Truppen das Land anderer stehlen. Ihr habt es bereits oft genug vorgemacht und Ihr werdet es wieder tun.Wir sind das Gegenmittel.
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben