Seite 2 von 3

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 6:53 pm
von Wolfen
Das hast du richtig verstanden. Der Zug kommt gleich und ich hoffe, daß er besser ist.

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:26 pm
von Persephone
öhm, also ich habe eh gerade erst meine Züge geholt und naja ... bei mir sitzt die ratte immer noch in der Ecke ... jetzt hab ich vorsichtshalber noch mal auf dem mailserver geschaut, ob da vielleicht noch ne email ist und siehe da ... da war noch eine (ich hab aber zwei accounts)

wie krieg ich denn die email jetzt noch eingelesen und was mach ich mit dem 2. account?

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:30 pm
von Kronos
Jeder Zug hat die Spielnummer im Betreff, die Spielnummer findest du wenn du den Debug-Output durchsuchst.

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:35 pm
von Wolfen
@Persephone

Warscheinlich der 2te. Zug deines Accounts noch nicht da, sonst hätte ToT den auch eingelesen.

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:39 pm
von Persephone
nja, der hat bei beiden account einen zug eingelesen ... aber da is noch das jahr 376 au beiden accounts ... und ich hab ne mail mit "377/3" im postfach und der liest sie nicht ein ... soll ich die einfach manuell einlesen? aber wie krieg ich raus für welchen der beiden account der zug ist?

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:41 pm
von Godefroy
Die Mail von 377/3 ist ganz frisch.

Geh einfach nochmal in den Client und drücke auf Zug laden.

Gruß,
Christian aka. Godefroy

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:43 pm
von Persephone
okay ... I'll try again ^^

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:45 pm
von Godefroy
PS: ach ja, benutz möglichst den Client, für den die Mail bestimmt ist (Spielernummer beachten)

Für den anderen Account kommt auch gleich noch ne Mail.

Gruß

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:48 pm
von Persephone
oh klasse ... scheint zu funktionieren .... merci mein Held :wink:

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 7:50 pm
von Wolfen
Das Team ist stets zu Diensten :-)

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 9:24 pm
von amosian
...das Team ist stets zu Diensten... na toll! Alle meine von mir angebotenen Waren sind wie vermutet wieder weg!

Bin stinksauer, habe zigfach darauf aufmerksam gemacht und nachgefragt. So und nun ist alles was ich an Waren angeboten hatte wieder futsch. Immer dann, wenn ich mir gerade wieder ein breites Angebot augebaut habe...

...und das nennst Du stets zu Diensten :x

Ich bin kein Produzent, sondern Händler. Ich muss mir erst alles erkaufen um dann mit einer minimalen Marge meine Goldtruhen zu füllen. In meinen Waren steckt mein ganzes Kapital und für dieses Problem von heute kann ich nichts, dafür möchte ich von den Göttern entschädigt werden (Hast Du mir auch schon in Deiner letzten Mail angeboten)!!!

Es macht mich echt fix & fertig immer wegen so einem doofen Fehler wieder von vorn anzufangen!

Was nun?! Möchte gerne eine Antwort. Bitte mailt mich mal an - DANKE!

Meine schönen Waren :cry:

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 9:49 pm
von Wolfen
Hallo Nico.

Ja, du hast recht. Es ist ärgerlich. Ich konnte den angesprochenen Bug erst in der 0.50 R8 PC /0.52 R8 Amiga
beheben und tut mir schrecklich leid, daß Du wieder betroffen bist. Die Version kannst Du von mir bekommen.
Sie sind allerdings noch Beta.

Den Rest habe ich Dir per Email geschrieben.

Und laß dir gesagt sein, das jeder hier aus dem Team sein Bestes gibt, auch wenn Du es nicht glauben willst. Wir arbeiten des weitern fast alle für lau und machen daß alles nur aus Liebe zum Spiel. Bitte beachte das wenn Du unsere Dienste beurteilst.

Verfasst: Mi Sep 01, 2004 10:21 pm
von amosian
Hallo Wolfen,

danke für Deinen superschnellen Einsatz!!! Ich weiss das Engagement des ToT-Teams wirklich sehr zu schätzen! Es verägerte mich nur halt sehr, als ich den letzten Spielzug erhielt, alles auch wieder gut aussah und ich auf dem Markt wiedermal einen leeren Screen sah... da hätte ich am liebsten meinen Monitor vom Schreibtisch gemiessen - wenn es nur kein 24" CRT wäre *lol*... naja, bei mir kam halt zu diesem Thema so ein Gefühl auf, dass sich Euerseits keiner dafür interessieren würde... ich bin nunmal kein Betatester sondern möchte Dich und das Team mit barer Münze unterstützen, daher wirke ich auch manchmal etwas vordernd - sorry!

...den Rest klären wir per Mail. Also thx again!

greetings Nico aka amosian

Verfasst: Do Sep 02, 2004 7:08 am
von Lipsius
Hallo Nico,
zu dem Bug mit den Waren auf dem Markt kann ich berichten, das es in der Version PCV0.50R8 behoben ist. Nach ersten Tests funktioniert es gut, also etwas Geduld bitte.

Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team

Verfasst: Do Sep 02, 2004 3:07 pm
von jox
Hmm, ich habe gestern extra den Zug nochmal mit dem R8 Client verschickt, nur um heute festzustellen, dass wieder nur die Defaultwerte der Kornkammern genutzt wurden, meine Steuereinstellungen futsch waren und auch mein Forschungsauftrag ignoriert wurde :(