Werte Bewohner Tamars,
entschuldigt bitte, wenn ich mich nun avf Altairs Niveau herabbegebe, aber es scheynet das eynzige Niveau zv seyn, mit dem man Ihr begegnen kann.
Altair,
Ihr lächerliches Waschweib, ich werd' eynen Teil Ewres Geschriebenen korrigieren vndt zwar so, wie es war vndt ist.
Altair die Bärtige hat geschrieben:*mit klopfendem Herzen greift sie in das Beutelchen mit Erdnüssen und holt sich ein paar heraus,
führt sie zum Mund, kaut und schluckt und holt schon die nächsten Erdnüsse hervor...*
Nicht das Ewch solch Nusse mal im Halse stecken bleibet vndt Ihr ersticket, welch tragischer Tod dies fuor eyne Frouwe wär, die von Teilen Tamars so geliebt wirdt.
Altair hat geschrieben:
Ohohoh...
da wollt ich nur freundlichst Popcorn anbieten - kann mir irgendjemand
sagen, was das genau ist??? - und schon schlgen sich ein paar
Herren die Köpfe ein...
Ich würd' auch gern wissen, was dieses Popcorn seyn solle. Doch wie mir scheynet verweichlicht es den Verstand, Ihr seyhet ja das beste Beispiel, oder ist's gar Dämonenwerk dies Popcorn ???
Altair die Vergessliche hat geschrieben:
Werter Draven,
mit Egbert künnet Ihr nicht reden. Ich habs ja auch vergebens verscuht.
Gefährlich wird der Sir Hinterlistig Egbert aber erst dann, wenn er ein
paar Monde schwieg... dann nämlich schnippst er einen von der Karte
ohne nur mit der rechten Augenbraue zu zucken.
Da ihr dem werten Egbert den Krieg erklärt hattet, war es doch seyn guotes Recht Ewch, in Ewren Worten, von der Karte zu schnippsen.
Altair hat geschrieben:
Und Ihr Werten allegar, wenn Ihr kein Popcorn wünschet, dann verlegt
Eure Streitigkeiten doch woanders hin. Ich mach meine Anschläge doch
nicht immer nur zur Belustigung für Euch!
Wirklich ? Also bisher konnt' Ich von Ewch nur belustigendes in diesen Hallen finden.
Altair die Lügnerin hat geschrieben:
Ich hab ja gesehn wohin das führt!
Ein Guother quatscht mich an und nennt mich nun Hexe.
Falsch. Ihr habt Ewch dem Reich angeboten vndt nicht umgekehrt, die Antwort kanntet Ihr vndt bewiesen habt Ihr Ewch ja mittlerweile - vndt zwar so, dass das Reich an eyner Zusammenarbeit mit Ewch derzeyt, soweit ich weiß, keyn Interesse hat. Das er, der Guother, Ewch Hexe nennt ist seyn guotes Recht, schließlich verbreitet Ihr Lügen über ihn vndt seyhet auch sonst noch immer besessen - derweil gesteh' ich, mich scheynbar geirrt zv haben, der Dämon in Ewch scheynt wohl nicht wirklich Streite mit dem Reiche oder dem Orden zv suchen, sondern hauptsächlich mit Kaiser Guother eynerseyts ...
Altair die Lügerin hat geschrieben:
Ein Kuno steigt meinem Rock hinterher und nennt mich Hexe.
... vndt dem Hochmeister Kuno andererseyts.
Ob er Ewrem verwahrlosten Zipfel hinterherstieg, hmm, dies würde mehr zv Tankred passen, aber zv Kuno, ich weiß nicht recht - vor allem eyner, die eyn solch' großes Schandmaul besitzt, die nur Töne spuckt vndt nichts wirklich zv leisten vermag ... schwer vorstellbar.
Achja, avch dem Orden hattet Ihr Ewch angeboten vndt nicht umgekehrt - hm, Resultat wie beym Reiche, wieso nur, frag ich mich, seyd Ihr doch in Ewrem Auftreten so geübt, wie keyne zweite
Altair hat geschrieben:
Ein Godefroy und Mac Leoid trieben dreiste SCherze mit mir und
Frevt Ewch doch, dass sich wenigstens jemand mit Ewch abgeben möchte.
Altair hat geschrieben:
Sir Egbert wurde immer ärgerlicher, wollt er doch intimes nicht in der
Öffentlichkeit ausposaunt wissen...
Hm, also wenn's um 'ne Liebschaft gehet, dann hat es in der Öffentlichkeyt auch nichts zv suchen - außer es stehet eyne Vermählung oder ähnliches an.
Vndt intimes sollte, wie der Name schon sagt, auch intim bleiben, oder ist da gar schlimmes vorgefallen ?
Altair die Lügenprinzessin hat geschrieben:
Und wegen dieser Leut, mit denen ich nie zu tun haben wollt, ...
Ähm, Ihr habt es eynem jeden wie mir scheynt recht merkwürdig gezeygt,
dass Ihr nie mit ihnen etwas zv tun haben wolltet.
Altair hat geschrieben:
... muß ich mir nun Vorhaltungen von ner Amazone Elenora machen lassen!!!
Zu recht, zu recht vndt was fallet Ewch eygentlich eyn, die werte Kriegerin abwertend, zu behandeln "
... ner Amazone Elenora ..." ? Hat sie Ewch doch nichts getan vndt was habet Ihr gegen Amazonen - im gegensatz zv Ewch, leysten diese avch was vndt können kämpfen, anstatt die Bewohner Tamars zv belästigen, wie Ihr es tuet.
Altair hat geschrieben:
Und ein CogRouge, der angeblich Popcorn von mir will, benutzt mein
Angebot nur, um private Scharmützel zu führn. Das Popcorn hat er
nämlich nie genommen!!!
Vielleicht wollte er an diesem Teufelszeug nicht ersticken ?
Altair hat geschrieben:
Wo sind wir denn hier??? In nem Garten für kleine Buben und
Amazonen???
Eynen Garten, den Ihr selbst angelegt habt vielleicht ?
Kindisch seyd bislang nvr Ihr.
Altair hat geschrieben:
*atmet tief durch... nochmal tief durch...*
Vorsicht, nicht dass in Ewrem Munde noch 'ne Nuss stecket, diese könnte beym tiefen durchatmen leicht in Ewre Luftröhre gelangen, sodass Ihr dahinscheiden könntet vndt dies würdte doch Tamar in tiefste Trauer stürzen.
Altair hat geschrieben:
Hei---jah!
Strapaziert Ewer Pony nicht allzvsehr.
Werte Altair,
mal im Vertrauen, eyne Kriegerprinzessin, die nur provozieren kann, Kriege erklärt, aber nicht im Stande ist eynen Krieg zv führen, hat die Bezeichnung Kriegerprinzessin meyner Meinung nach nicht wirklich verdient.
Was mich gleich dazu bringt Ewch mitzuteilen, dass meyn Angebot noch immer stehet, wegen dem Kriege, den Ihr mir mehrmals erklärt habet - dort könntet Ihr Ewch dann die Bezeichnung Kriegerprinzessin verdienen vndt so guot bin ich im Kampfe nicht, sodass es fuor Ewch doch eyn leychtes seyn müsste mich zv besiegen - wie schon mal erwähnt, es machet mir nichts avs, wenn Ich unten ... äh, Ewch unterliegen sollte, aber Ihr hättet dann wirklich zum ersten Mal etwas getan anstatt nur Töne zv spucken, also würde dies ja avch in Ewrem Interesse liegen, so geltungssüchtig, wie Ihr seyd.
Avch würde es bestimmt freudige Stimmen geben, wenn Ich getötet werden würde, wenn das nichts ist ...
Hochachtungsvoll,
Laurentius