Earth nature field

Diese Feier werde riesig... / This feast shall be great...

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Jana
r_novice

r_novice

Beitrag von Jana »

Werte Ssringa und werter Godefroy,

auch wenn ihr mir gänzlich unbekannt seid, wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft.

Lady Jana
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Lady Werter Lord,

Auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin das eine Hochzeit ein Bund der Skalverei ist.
Doch für Menschen scheint diese Tradition voller bedeutung zu sein.

So schließe ich mich den vorrangegangenen Glückwünschen an.

Auch danke ich für die Persönliche Einladung die uns eine Taube brachte und ich kann nicht mit gewissheit sagen ob ich erscheinen werde.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
ssringa
r_protector

r_protector
Ein herzliches Dankeschön

Beitrag von ssringa »

Sehr verehrte Herren und Frouwen von Tamar,

auch im Namen meines geliebten Gatten möchte ich nun ein herzliches Dankeschön für die zahlreiche Anwesenheit zu unserer Trauung aussprechen.

Es war alles so überwältigend, habe ich dergleichen doch noch nie erlebt.

Sehr viele Geschenke erreichten uns, wir haben immer noch nicht ganz den Überblick finden können, so reichhaltig wurden wir bedacht.

So danken wir auf diese Weise einem jeden, der uns mit einem Geschenk, einem Brieflein oder seiner hehren und holden Anwesenheit bei der Feierlichkeit erfreuet hat. :)

Ssringa
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Holde Lady Ssringa, werter Godefroy

Auch von hier noch einen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Möge sie Früchte tragen.....
Tja, wenn das Fest noch nicht vorbei wäre, würde ich noch folgndes dazu dichten:
Ich wünsch Euch eine frohe Feier
und über's Jahr ein kleiner Schreier.

Mylady, ich habe da noch ein kleines Musikstück in der Mache, welches ich, falls ich hätte kommen können, an Eurer Vermählung gespielt hätte. Habt bitte noch ein klein bisschen Geduld, ich möchte es noch ein bisschen schleifen.

Slainte wha dem neuen Paar! Mögen Eure Tage lang und Eure Nachkommenschaft gross werden!
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

MacLeoid hat geschrieben:Mylady, ich habe da noch ein kleines Musikstück in der Mache, welches ich, falls ich hätte kommen können, an Eurer Vermählung gespielt hätte. Habt bitte noch ein klein bisschen Geduld, ich möchte es noch ein bisschen schleifen.
Ehrenwerter MacLeoid,

lasset Euch Zeit - denn je schöner Euer Werk wird, desto mehr kann es meine Seele erfreuen. Ich danke Euch schon jetzt für die Mühe, die Ihr mir angedeihen lasset.

Einen herzlichen Gruß sende ich Euch.

Ssringa
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“