Earth nature field

Kriegserklärung gegen Lord Sinclair

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Yildraus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Yildraus »

Werther Baron Lipsius,

Zum Gruße,
Baron Samuel Yildraus
Zuletzt geändert von Yildraus am Mo Mär 29, 2004 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werther Baron Yildraus,
nun erscheinen eure Worte klarer.

Ihr möchtet nicht am Ende als Unterstützer dastehen, in einem Krieg der sehr fragwürdig ist.
Das kann ich gut verstehen und denke, ihr tut richtig daran, die Sache zu verfolgen.

Grüße aus Lipsiana
Baron Lipsius
Oliver Cromwell
r_galant

r_galant

Beitrag von Oliver Cromwell »

Werte Ladys und Lord von Tamar,

wir wußten, das Ihr diese Beweis als nicht akzeptabel annerkennen wollt - deswegen wollten wir dies auch erst nicht tun. Da Ihr uns darauf gedrängt hattet, haben wir das zu Beweise geführt, was wir inden Händen haben. Wenn denn Lord Sinclair wirklich Recht hätte, dann kann er hier gern den Gegenbeweis liefern, das der Morgen ihm jemals gehört hat.

@Yildraus:

Das der Handel nicht zustande gekommen ist, konnten wir nicht wissen. Es wäre folglich ein diplomaitsch feinerer Zug gewesen, wenn Ihr Euch gleich an uns gewendet hättet.
Das Ihr dies hier zum Anlass macht unsere Auseinandersetzungen mit Lord Sinclair dort mit hineinzuziehen, zeigt wie Eure Art der Diplomatie aussieht.
Wir werden Euch sicher die 1 Million GS zurückgeben, obgleich wir nicht verstehen wieso wir das Geld erhalten haben sollten und ihr die setine nicht. Aber sei es drum - sendet uns einen entsprechenden Vertrag zu.
Oliver Cromwell

Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Sinclair
r_novice

r_novice

Beitrag von Sinclair »

Werter Cromwell,

warum sollte ich bitte einen Beweis bringen, wenn doch Ihr mir den Krieg erkläret? Ich habe meine Situation geschildert, dass ich keinen Gegenbeweis habe.
Derzeit seit ihr besser ausgestattet als ich, allerdings öffnen sich jetzt meine Waffenkammern, die mein Volk die ganze Zeit versteckt hielt. Wartet ab Cromwell.

Lord Sinclair
Oliver Cromwell
r_galant

r_galant

Werter Lord Sinclair,

Warum legt Ihr denn nicht Eure Beweise vor?
Gibt es vielleicht gar keine Beweise?

Was die Waffenkammer angeht - dann laßt uns kämpfen :knight:
Oliver Cromwell

Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Sinclair
r_novice

r_novice

Beitrag von Sinclair »

Cromwell,

wie ich bereits mehrfach erwähnte habe auch ich leider keine Beweise.
Aber jetzt wo ihr keine Beweise liefern könnt, soll ich plötzlich Beweise liefern? Das kommt mir dann doch etwas komisch vor. Ihr könnt keine liefern, also muss ich als Übeltäter herhalten?

Lord Sinclair
Oliver Cromwell
r_galant

r_galant

Werter Lord Sinclair,

Auf den von uns gebrachten Kartenstücken ist ersichtlich, das der Morgen uns gehörte und Ihr mit einer leichten Infantrie und Siedler folgend Euch auf diesen hin zubewegt habt.
(Man beachte das rot umrandete Morgen und den Besitzer auf der rechten Seite - nur mal als Tipp)
Also bitte verdreht nicht die Tatsachen.
Oliver Cromwell

Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“