Seite 2 von 2

Verfasst: Mo Jan 12, 2004 1:20 pm
von Wolfen
Es kann sein das eure beiden System einfrieren wegen den printfs in der Stadt.
Leitet also bitte den Output des Spieles um auf Platte. Danach sollte es wieder gehen.

Manche Amiga-Systeme haben die unangenehme Eigenschaft, daß sie sich aufhängen wenn ein printf im Hintergrund eine Konsole öffnen will.

Der Start wie folgt:

ToT-Client.exe >debug.txt

umgeht eigentlich das Problem.

@Amosion: Eventuell laufen bei Dir die Anims danach auch wieder. Wenn sie vor dem Update liefen könnte das tatsächlich der Grund sein.



Verfasst: Mo Jan 12, 2004 3:34 pm
von Veridian
Hallo, ich hab soweit keine Probleme mehr mit dem Peggy und der neuen
Version. Allerdings hab ich die Anims wieder entfernt, als er beim
Üblichen Zufallsprinzip wieder abstürzte. Den Tester würde ich
schon machen - habe da ja schon ein wenig Erfahrung...
Daniela

Verfasst: Mo Jan 12, 2004 4:55 pm
von Wolfen
@Veridian

Das wäre toll. Bitte melde Dich bei forsbach@web.de. Alles weitere erfährst Du dort. :smile:



Verfasst: Mo Jan 12, 2004 9:08 pm
von amosian
@alle:

Hallo miteinander! Hatte nur am ersten Abend die hier beschriebenen Probleme!

Habe wie auch schon Wolfen erwähnt hat, erst die Debug Version von der Shell aus gestartet - lief. Danach habe ich das Executable von der Shell gestartet, lief auch. Seither macht das Update keine Mätzchen mehr, auch wenn man ToT übers Game Icon mit eingeschalteten Animationen startet! Alles wieder wie es sein soll :smile:

Ergo: Bei Blackscreens einmal die Debug Version starten! Vielleicht kein Allheilmittel aber bei mir hats geholfen :smile:

Hochachtungsvoll

-amosian-