Es kann sein das eure beiden System einfrieren wegen den printfs in der Stadt.
Leitet also bitte den Output des Spieles um auf Platte. Danach sollte es wieder gehen.
Manche Amiga-Systeme haben die unangenehme Eigenschaft, daß sie sich aufhängen wenn ein printf im Hintergrund eine Konsole öffnen will.
Der Start wie folgt:
ToT-Client.exe >debug.txt
umgeht eigentlich das Problem.
@Amosion: Eventuell laufen bei Dir die Anims danach auch wieder. Wenn sie vor dem Update liefen könnte das tatsächlich der Grund sein.

schwarzer Bildschirm
Moderator: Moderatoren Team
@alle:
Hallo miteinander! Hatte nur am ersten Abend die hier beschriebenen Probleme!
Habe wie auch schon Wolfen erwähnt hat, erst die Debug Version von der Shell aus gestartet - lief. Danach habe ich das Executable von der Shell gestartet, lief auch. Seither macht das Update keine Mätzchen mehr, auch wenn man ToT übers Game Icon mit eingeschalteten Animationen startet! Alles wieder wie es sein soll
Ergo: Bei Blackscreens einmal die Debug Version starten! Vielleicht kein Allheilmittel aber bei mir hats geholfen
Hochachtungsvoll
-amosian-
Hallo miteinander! Hatte nur am ersten Abend die hier beschriebenen Probleme!
Habe wie auch schon Wolfen erwähnt hat, erst die Debug Version von der Shell aus gestartet - lief. Danach habe ich das Executable von der Shell gestartet, lief auch. Seither macht das Update keine Mätzchen mehr, auch wenn man ToT übers Game Icon mit eingeschalteten Animationen startet! Alles wieder wie es sein soll

Ergo: Bei Blackscreens einmal die Debug Version starten! Vielleicht kein Allheilmittel aber bei mir hats geholfen

Hochachtungsvoll
-amosian-