Hallo
In meinem Spielzug scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Gruß Kerstin

Probleme mit dem Spielzug
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
- Beiträge: 362
- Registriert: Mi Mai 06, 2009 3:11 pm
- Wohnort: Linsengericht / Hessen
- Kontaktdaten:
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend (bzw. Nacht) mit Wolfen telefoniert. Wir konnten den Verursacher auch soweit eingrenzen. Entgegen erster Vermutungen geschah kein Fehler beim Auswerten der Kartendaten sondern direkt bei der Bearbeitung von Einheiten eines Großreiches. Wir werden das Problem beim nächsten Auftreten genauer untersuchen können und dann die Auswertung komplett neu starten, damit so ein Fehler (hoffentlich) nicht mehr als Spielzug verschickt wird.
Alle Reiche sollten ab heute wieder normal funktionieren.
ich habe gestern Abend (bzw. Nacht) mit Wolfen telefoniert. Wir konnten den Verursacher auch soweit eingrenzen. Entgegen erster Vermutungen geschah kein Fehler beim Auswerten der Kartendaten sondern direkt bei der Bearbeitung von Einheiten eines Großreiches. Wir werden das Problem beim nächsten Auftreten genauer untersuchen können und dann die Auswertung komplett neu starten, damit so ein Fehler (hoffentlich) nicht mehr als Spielzug verschickt wird.
Alle Reiche sollten ab heute wieder normal funktionieren.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)
