Medusa you evil creature!!!
Moderator: Moderatoren Team
- Charras
- r_protector
Wir beschuldigen nun keinesfalls Euch werther Lipsius uns hintergangen zu haben.
Jedoch wenn Ihr es nicht waret muss es ein anderer gewesen sein, denn dieses
Teufelsweib hat massive Unterstützung erhalten.
Sie hat es zwar mit ihren erbärmlichen Versuchen nicht geschafft unsere Stadt
einzunehmen, aber die Leichen stapeln sich mittlerweile und so scheint es,
dass sie immer noch Unterstützung erhält, von wem auch immer.
Daher sehen Wir es als eine Vorsichtsmassnahme an, dass <b>Küsten-Gebiet</b> um unsere
Stadt auf <b>Dan Damar</b> die nächsten <b>2 Jahre</b> zum Truppen-freien Gebiete zu
erklären.
Da es nur ein zeitlich begrenztes Verbot ist, bitten wir um strikte Einhaltung
und werden jedes mit Truppen beladene Schiff ohne Vorwarnung versenken.
Wir würden es mehr als nur bedauern unseren Admirälen den Befehl zum versenken zu geben.
Wir beschuldigen nun keinesfalls Euch werther Lipsius uns hintergangen zu haben.
Jedoch wenn Ihr es nicht waret muss es ein anderer gewesen sein, denn dieses
Teufelsweib hat massive Unterstützung erhalten.
Sie hat es zwar mit ihren erbärmlichen Versuchen nicht geschafft unsere Stadt
einzunehmen, aber die Leichen stapeln sich mittlerweile und so scheint es,
dass sie immer noch Unterstützung erhält, von wem auch immer.
Daher sehen Wir es als eine Vorsichtsmassnahme an, dass <b>Küsten-Gebiet</b> um unsere
Stadt auf <b>Dan Damar</b> die nächsten <b>2 Jahre</b> zum Truppen-freien Gebiete zu
erklären.
Da es nur ein zeitlich begrenztes Verbot ist, bitten wir um strikte Einhaltung
und werden jedes mit Truppen beladene Schiff ohne Vorwarnung versenken.
Wir würden es mehr als nur bedauern unseren Admirälen den Befehl zum versenken zu geben.
tss,tss,tss...
Lord Charras.
Ihr bekommt es doch nicht etwa mit der Angst zu tun ?
Nun denn die genauen Worte von Lord Lipsius lauteten wie folgt:
#######################################
Betreff: Werte Lady Medusa
Was benötigt Ihr im Kampf gegen
Charras?
Alles natürlich streng vertraulich,
denn in Charras haben wir einen
einen gemeinsammen Gegner.
Ich werde sehen was ich euch bieten
kann.
Vielleicht wollt Ihr etwas Elfenbein,
was ich euch schenken würde, ihr
müsst es dann nur zu Gold machen,
denn Gold habe ich nicht wirklich übrig
Hochachtungsvoll
Lord Lipsius
Man achte auf die Schreibweise des Wortes
'gemeinsam' wie auch in dieser Botschaft zu finden :
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... 1&forum=24
Das sollte als Beweis doch genügen
Lady Medusa
Lord Charras.
Ihr bekommt es doch nicht etwa mit der Angst zu tun ?
Nun denn die genauen Worte von Lord Lipsius lauteten wie folgt:
Betreff: Werte Lady Medusa
Was benötigt Ihr im Kampf gegen
Charras?
Alles natürlich streng vertraulich,
denn in Charras haben wir einen
einen gemeinsammen Gegner.
Ich werde sehen was ich euch bieten
kann.
Vielleicht wollt Ihr etwas Elfenbein,
was ich euch schenken würde, ihr
müsst es dann nur zu Gold machen,
denn Gold habe ich nicht wirklich übrig
Hochachtungsvoll
Lord Lipsius
Man achte auf die Schreibweise des Wortes
'gemeinsam' wie auch in dieser Botschaft zu finden :
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... 1&forum=24
Das sollte als Beweis doch genügen

Lady Medusa
Werte Metussa,
wir vertraten und vertreten in der kleinen Meinungsfreiheit über die Landverteilung die Meinung, das es besser gewesen wäre, alles öffentlich zu machen, wie das Land verteilt, da sonst der anfängliche Eindruck erweckt wurde, das es sich um nicht hinzunehmende Absprachen handelt.
Wie sich herausstellte, ist es ein besonders grosser Handelserfolg für Charras, dem wir als Händler natürlich dazu gratulieren.
Dieser Streit ist für uns abgeschlossen. Da kann man einmal sehen, das nicht jeder Streit in Krieg ausarten muss.
Wo ist in eurem Beweisstück die Zeile unter der Unterschrift. Sie dient uns als Echtheitszertifikat.
Zum Thema Elfenbein, kann ich nur sagen; Ja wir haben euch welches geschenkt, um euch als Handelspartner, um euer Vertrauen zu gewinnen.
Nun das ging gründlich nach hinten los.
Lipsius
wir vertraten und vertreten in der kleinen Meinungsfreiheit über die Landverteilung die Meinung, das es besser gewesen wäre, alles öffentlich zu machen, wie das Land verteilt, da sonst der anfängliche Eindruck erweckt wurde, das es sich um nicht hinzunehmende Absprachen handelt.
Wie sich herausstellte, ist es ein besonders grosser Handelserfolg für Charras, dem wir als Händler natürlich dazu gratulieren.
Dieser Streit ist für uns abgeschlossen. Da kann man einmal sehen, das nicht jeder Streit in Krieg ausarten muss.
Wo ist in eurem Beweisstück die Zeile unter der Unterschrift. Sie dient uns als Echtheitszertifikat.
Zum Thema Elfenbein, kann ich nur sagen; Ja wir haben euch welches geschenkt, um euch als Handelspartner, um euer Vertrauen zu gewinnen.
Nun das ging gründlich nach hinten los.
Lipsius
Werte Medusa,
damit habt Ihr den Bogen wirklich überspannt.
Mythor ist keineswegs in die nähe Eurer zweiten Stadt gekommen, es war immer mindestens ein Morgen Platz dazwischen.
Weiter weg konnte er auch nicht, denn dann wäre er zu nah an Eurer Hauptstadt gewesen.
Es wird mir jedenfalls eine Freude sein Eure Ländereien benfalls an die kleinen Lords auf Dan-Damar zu verteilen.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
damit habt Ihr den Bogen wirklich überspannt.
Mythor ist keineswegs in die nähe Eurer zweiten Stadt gekommen, es war immer mindestens ein Morgen Platz dazwischen.
Weiter weg konnte er auch nicht, denn dann wäre er zu nah an Eurer Hauptstadt gewesen.
Es wird mir jedenfalls eine Freude sein Eure Ländereien benfalls an die kleinen Lords auf Dan-Damar zu verteilen.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
Kaiser Skar!
Was habt Ihr denn bitte mit Mythor zu tun ?
Mythor war Vasall von BlackAdder, also Euer Feind genauso wie unser Feind. Aus welchem Grunde bitte ergreift Ihr hier Partei ?
Und welche Länderreien Mythor annektieren durfte entscheiden immer noch wir.Wenn Ihr uns also aus diesem Grunde gegen uns Krieg führt, dann ist das mehr als ruchlos und feige.
Hochachtungsvoll
Lady Medusa
Was habt Ihr denn bitte mit Mythor zu tun ?
Mythor war Vasall von BlackAdder, also Euer Feind genauso wie unser Feind. Aus welchem Grunde bitte ergreift Ihr hier Partei ?
Und welche Länderreien Mythor annektieren durfte entscheiden immer noch wir.Wenn Ihr uns also aus diesem Grunde gegen uns Krieg führt, dann ist das mehr als ruchlos und feige.
Hochachtungsvoll
Lady Medusa
Medusa,
ich dulde es nicht das irgendjemand seinen Nachbarn ohne Vorwarnung angreift und vernichtet.
Wallenstein war dafür das beste Beispiel.
Es kann nicht sein, das Ihr ihm die Erlaubnis zum annektieren gebt und ihr ihn dann, wenn er durchannektiert einfach ohne Vorwarnung vernichtet.
Jetzt müsst Ihr die Konsequenzen dafür tragen.
Auch wenn Mythor ein Vasall Blackadders war, er hat bei mir nicht einfach Land annektiert, wie Ihr es z.B. tatet.
Die einzigste Chance die ich Euch noch einräume ist, das Ihr die Ländereien Mythors an die kleinen Lord freigebt.
Ihr jedenfalls werdet kein Land auf Dan-Damar erhalten.
Ich schlage doch nicht einer Schlange(Blackadder) den Kopf ab damit ein zweiter (Eurer) mächtiger als der alte nachwächst.
Satai Skar
ich dulde es nicht das irgendjemand seinen Nachbarn ohne Vorwarnung angreift und vernichtet.
Wallenstein war dafür das beste Beispiel.
Es kann nicht sein, das Ihr ihm die Erlaubnis zum annektieren gebt und ihr ihn dann, wenn er durchannektiert einfach ohne Vorwarnung vernichtet.
Jetzt müsst Ihr die Konsequenzen dafür tragen.
Auch wenn Mythor ein Vasall Blackadders war, er hat bei mir nicht einfach Land annektiert, wie Ihr es z.B. tatet.
Die einzigste Chance die ich Euch noch einräume ist, das Ihr die Ländereien Mythors an die kleinen Lord freigebt.
Ihr jedenfalls werdet kein Land auf Dan-Damar erhalten.
Ich schlage doch nicht einer Schlange(Blackadder) den Kopf ab damit ein zweiter (Eurer) mächtiger als der alte nachwächst.
Satai Skar
Great, why i didnt knowed that i was a vasall of BA?You was a Vassall of BA but I <b>did not</b> attack you in any way.
For Free? You wanted 4 Million GS from me.I have annexed a town from BA and I wanted to give it to you <b>for free</b>.
Great idea, but i didnt know that she will attack me. she was to coward to tell me that she will attack me.It is not my fault that Medusa has annexed your town. What about Town-Guards ?
So if you want to get my respect then kill these snake, an give my land to the other small lords of Dan-Damar.So please, believe me, I hate this evil Snake Medusa as much as you do.
Greetings
Mythor
Medusa,
i´ve never got any other mail from you.
You also could have maked your statement here, but you didnt it, cause you wanted to kill me without that i knew that you wanted to kill me.
Charras, Lipsius, Skar - Please kill these Rattlesnake!!!
Mythor
are you completly nuts?Ja, und habt Ihr Euch daran gehalten ? Nein, Ihr habt in der Nähe unserer zweiten Stadt annektiert.Somit ist die Erlaubnis ja wohl mehr oder weniger hinfällig.
Und auf unser Schreiben mit unserem Protest habt Ihr auch nicht reagiert.Im Anschluß haben wir Euch die Annektierung auf diesem Weg nämlich verboten.
i´ve never got any other mail from you.
You also could have maked your statement here, but you didnt it, cause you wanted to kill me without that i knew that you wanted to kill me.
Charras, Lipsius, Skar - Please kill these Rattlesnake!!!
Mythor
Lieber Lord Mythor,
hier habt Ihr doch selber geschrieben, daß Ihr Vasall BlackAdders seit:
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... 8&forum=47
Et voila!Ihr seit also ebenfalls ein Lügner.Jetzt, da BlackAdder vernichtet wird,wollt Ihr mit ihm nichts mehr zu schaffen haben.Früher hingegen habt Ihr keine Chance ausgelassen um uns zu provozieren.
Aber uns könnt Ihr nicht hinters Licht führen!
Wollen wir noch einmal Resumee ziehen:
Wir können für alle Behauptungen hier Belege aufzeigen.Ihr jedoch bestreitet stets alles was Euch unlieb ist.Egal ob Kaiser Skar,Lipsius oder Mythor.
Wir haben Euch diese Botschaft gesendet und Ihr habt einfach weiter annektiert!Das ist nach mehrfacher Warnung ein klarer Mißtrauensbruch!Aus diesem Grunde waren wir eben so frei und haben uns der Gefahr entledigt.Das ist mehr oder weniger genau das was jeder Lord tun würde für sein Reich.
Verurteilt Ihr uns, verurteilt Ihr Euch selber!Denn dann habt Ihr uns nicht nur eine Stadt gestohlen,sondern Ihr macht Euch auch noch an einem Land zu schaffen, daß nicht mehr als zwei Städte besitzt.
Wie ärmlich und wie jämmerlich das wäre,können wir garnicht in Worte fassen.
Hochachtungsvoll
Lady Medusa
hier habt Ihr doch selber geschrieben, daß Ihr Vasall BlackAdders seit:
http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... 8&forum=47
Et voila!Ihr seit also ebenfalls ein Lügner.Jetzt, da BlackAdder vernichtet wird,wollt Ihr mit ihm nichts mehr zu schaffen haben.Früher hingegen habt Ihr keine Chance ausgelassen um uns zu provozieren.
Aber uns könnt Ihr nicht hinters Licht führen!
Wollen wir noch einmal Resumee ziehen:
Wir können für alle Behauptungen hier Belege aufzeigen.Ihr jedoch bestreitet stets alles was Euch unlieb ist.Egal ob Kaiser Skar,Lipsius oder Mythor.
Wir haben Euch diese Botschaft gesendet und Ihr habt einfach weiter annektiert!Das ist nach mehrfacher Warnung ein klarer Mißtrauensbruch!Aus diesem Grunde waren wir eben so frei und haben uns der Gefahr entledigt.Das ist mehr oder weniger genau das was jeder Lord tun würde für sein Reich.
Verurteilt Ihr uns, verurteilt Ihr Euch selber!Denn dann habt Ihr uns nicht nur eine Stadt gestohlen,sondern Ihr macht Euch auch noch an einem Land zu schaffen, daß nicht mehr als zwei Städte besitzt.
Wie ärmlich und wie jämmerlich das wäre,können wir garnicht in Worte fassen.
Hochachtungsvoll
Lady Medusa
Medussa
Lügen und Intrigen spinnen wie die Großen und wenn es dann ernst wird, verweißt ihr darauf nur ein kleines Land zu sein.
Ruhe wird es auf Dan Damar erst geben, wenn all eure Schlangenköpfe abgeschlagen wurden und darauf freue ich mich schon.
Was wir von euren Beweisen halten können, wurde uns nun eindrucksvoll klar - gar nichts.
Lipsius
Lügen und Intrigen spinnen wie die Großen und wenn es dann ernst wird, verweißt ihr darauf nur ein kleines Land zu sein.
Ruhe wird es auf Dan Damar erst geben, wenn all eure Schlangenköpfe abgeschlagen wurden und darauf freue ich mich schon.
Was wir von euren Beweisen halten können, wurde uns nun eindrucksvoll klar - gar nichts.
Lipsius
Wenn Ihr nicht Kaiser Skar im Hintergrund hättet, würdet Ihr nicht solche Töne spucken.Armer Wicht! 
Aber Ihr sagt es ja selber.'Lügen und Intrigen spinnen wie die Großen...'
Treffender hättet Ihr Euer Verhalten doch garnicht beschrieben können.
Wir *sind* ein kleines Land und nur durch geschickte Diplomatie sind wir soweit gekommen,wie wir eben gekommen sind.Sicher,gegen Kaiser Skar und gegen Lord Charras haben wir keine Chance,aber das ist ja nunmal auch kein Wunder.
Man musste uns schon bestehlen und berauben um unsere Fähigkeiten aufhalten zu können.Das habt Ihr in vortrefflicher Weise getan.
Lady Medusa

Aber Ihr sagt es ja selber.'Lügen und Intrigen spinnen wie die Großen...'
Treffender hättet Ihr Euer Verhalten doch garnicht beschrieben können.

Wir *sind* ein kleines Land und nur durch geschickte Diplomatie sind wir soweit gekommen,wie wir eben gekommen sind.Sicher,gegen Kaiser Skar und gegen Lord Charras haben wir keine Chance,aber das ist ja nunmal auch kein Wunder.
Man musste uns schon bestehlen und berauben um unsere Fähigkeiten aufhalten zu können.Das habt Ihr in vortrefflicher Weise getan.

Lady Medusa
Mit euren vortrefflichen Qualitäten in Sachen Diplomatie scheint es nicht weit her zu sein, in Anbetracht der Größe eures Reiches.
Anstatt immer nur alle anderen zu beschuldigen, hättet ihr euch auch Freunde machen sollen.
Dies ist mein Rat an euch, solltet ihr noch einmal eine Chance bekommen ein Reich zu führen.
Lipsius
Anstatt immer nur alle anderen zu beschuldigen, hättet ihr euch auch Freunde machen sollen.
Dies ist mein Rat an euch, solltet ihr noch einmal eine Chance bekommen ein Reich zu führen.
Lipsius