Seite 2 von 2
Verfasst: Fr Feb 27, 2009 6:56 pm
von Wolfen
Carsten hat hier nachgefragt wegen der Email-Daten. Er sollte etwas sagen können wegen der Email-Adresse.
Verfasst: Sa Feb 28, 2009 11:28 am
von Georg von Goldgeist
NÖÖÖ, nüscht!
Im Westen nix Neues!
Gruß
Sebastian
Verfasst: Sa Feb 28, 2009 10:51 pm
von Talesien
Ich hab das gestern mal mit dem Amiga-Client getestet:
1) Email-Adresse fuer Pop/smpt umgestellt und ToT-Postfache-Adresse (das ist die email adresse wo der Zug hingeschickt werden soll)
2) auf Häckchen geklickt
Dadurch wurde automatisch eine email versendet
3) nochmals einen auf "Zug versenden" in der Residenz geklickt
Heute hatte ich einen neuen Zug in meinem neuen Postfach. Es scheint unter AmigaOS4.1 zu funktionieren und nur unter Windows nicht?
@Spielleitung: bitte tragt doch die neue Adresse von Sebastian von Hand ein, wenn möglich?
Danke,
Tom
Verfasst: Sa Feb 28, 2009 11:27 pm
von macjones
Hi,
sobald ich diese habe geb ich das entsprechend weiter aber hab heute noch keine antwort bekommen...
Gruß
Carsten
Verfasst: So Mär 01, 2009 11:08 am
von Georg von Goldgeist
Hallo Carsten,
ich habe Dir heute morgen auf Deine mail geantwortet.
Die Züge sollen an katsebatt-online.de gehen.
Danke
Sebastian
Verfasst: So Mär 01, 2009 6:07 pm
von macjones
Hi,
hab die Mailadresse weiter gegeben kann aber eventuell sein das der erste Zug erst am Montag kommt. Halt mich bitte auf dem laufenden.
Gruß
Carsten
Verfasst: Mo Mär 02, 2009 4:25 pm
von Georg von Goldgeist
Hi Carsten,
müsste schon raus sein, oder?
Gruß
Sebastian
Verfasst: Mo Mär 02, 2009 6:52 pm
von macjones
Hi,
nicht unbedingt schau bitte nochmal.
Gruß
Carsten
Verfasst: Fr Jul 30, 2010 6:48 am
von Trevrezent
An dieses Thema werde ich mich anhängen.
Leider bekomme ich keinen Zug.
Zuerst dachte ich, ich hätte nach der Email umstellung den neuen Spielzug versehentlich gelöscht.
Also nochmal die Emaileinstellungen überprüft und nochmal gewartet. Leider kam aber nach der überprüfung dem erneuten Senden immer noch kein neuer Spielzug bei mir an

.
könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
Verfasst: Fr Jul 30, 2010 1:48 pm
von Wolfen
Ja, ich.
Nenne mir bitte Spielernamen und Ziel-Adresse.
Verfasst: So Aug 01, 2010 3:11 pm
von Trevrezent
Hallo nochmals,
ist meine Nachricht bzw. Nachrichten mit Benutername nicht angekommen?
Wenn ja, kann ich verstehen das Probleme die das gesamte Spiel betreffen vorrang haben vor einem einzelnen User-Problem, aber ein kleiner Hinweis, das es noch etwas dauert wäre schön.
Ich hoffe das mir bald geholfen werden kann.
Seit Vorgestern kann ich auch leider keinen Zug mehr Via TCP/IP holen.
Mein Spiel steht immer noch auf Winter.
Ich sage nochmals Dank im Voraus.
Verfasst: So Aug 01, 2010 4:29 pm
von Wolfen
@Trevrezent
Ich werde versuchen es heute abend zu klären.
Verfasst: Mo Aug 02, 2010 4:33 pm
von Trevrezent
Danke für die Hilfe,
heute kam der Spielzug per Emal an - freu
Grüße Trevrezent
Verfasst: Mo Aug 02, 2010 4:37 pm
von Wolfen
Interessent. Ich hatte aus Zeitmangel noch nichts gemacht
Schön, das es geklärt ist.