Werter Lucksi,
auch wenn wir Euch und Eure Truppen nie direkt zu Gesicht bekommen haben, hatten wir doch immer Erfurcht vor Eurer Macht. Es betrübt uns zu erfahren, daß Ihr sie aus der Hand gebt.
Sicherlich wäre es für uns eine besondere Erfahrung gewesen sich bei Zeiten an Euch zu messen.
Hochachtungsvoll
Baron Löwenherz

Lucksi dankt ab / Lucksi abdicates
Moderator: Moderatoren Team
Schade daß wieder ein Eckpfeiler von Tamar abbröckelt wie alte Farbe, aber wir werden ja alle nicht jünger.
Trotzdem möchte ich für die zielstrebige und erfolgreiche Reichsführung gratulieren. War nicht immer alles supi dufti Eierkuchen, aber schade, daß ein Spieler mit so gutem Humor abdankt.
Viel Glück im Ruhestand, oder vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in der Unterwelt. Die Taverne "Zum Auswurf" hat hier unten übrigens einen recht guten Ruf - komm mal vorbei
Gruß,
Ghost "Tschuldigung, könnten sie ihren Spieß aus meiner Nase nehmen" FoX
Trotzdem möchte ich für die zielstrebige und erfolgreiche Reichsführung gratulieren. War nicht immer alles supi dufti Eierkuchen, aber schade, daß ein Spieler mit so gutem Humor abdankt.
Viel Glück im Ruhestand, oder vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in der Unterwelt. Die Taverne "Zum Auswurf" hat hier unten übrigens einen recht guten Ruf - komm mal vorbei

Gruß,
Ghost "Tschuldigung, könnten sie ihren Spieß aus meiner Nase nehmen" FoX