Hi Wolfen,
zum spwanen der NSC`s: in dem Untotenbekämpften Gebiet spawnte pie mal Daumen ein grauer Drache pro rückannektiertem Untotenland (trotz der Pause).
Ale anderedn NSC`s in meinem Land waren weitgehends alt (bis auf einen neuen Elfendrachen).
Gestern kamen aber in der Tat an mehrere neuen Stellen Orks heraus, die bis dato noch nicht dort gewesen sind.
Die Spielbarkeit wird sich zeigen, inwieweit NSC´s nun an die verbleibenden Ressourcen angepasst werden.
Nichtsdestotrotz ist mein größtes Problem immer noch, dass Reiche mit einstig 1000 Morgen irgendwann vielleicht auf 800 Morgen geschrumpft sind, zerstückelt durch Elf und Ork...ob es das sein soll
Durch den Tod des Spieles Beatrix sind weitere 1000 Morgen frei....es wird ein reines Kartenzerfleddere geben, zumindest in meinem Reich, denn kein aktiv von mir angeschriebene Spieler hat wirklich Interesse an Ländereien von mir, zumal 1000e andere Morgen unbesetzt sind.
Hier sehe ich die Gefahr, dass sich kein *größerer* Spieler mehr an die Befriedung solch verkorkster Landstriche (wie Yggdrasil) begibt und *genau ohne* diese, ist dieser Landstrich unspielbar und alle Kleinreiche, die dort landen, werden sowieso keine Chance haben.
Liebe Grüße,
Ela