Earth nature field

Krankheiten

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

HI,

ich habe eben in meinem Ordner noch einen debug-Bericht zum Thema krankheiuten gefunden.. 3 tage später als der obrige... und bsiher mit dem obrigen der einzige den ich erhalten habe... dort gibt es eine kleine Unterscheidung zu oben:
Versuche den CHunk OFNI zu laden
Versuche den CHunk DNAL zu laden
CheckBardsTaleEvent: eine Katastrophe tritt auf
Krankheiten 1
Versuche den CHunk NWOT zu laden
SwapByteOrderInChunk:Die Version des Chunks 'TOWN' ist noch nicht Implementiert!Krankheiten 2
Versuche den CHunk DNAL zu laden
GetFileSize:Konnte die Datei <Data> nicht öffnen
CheckBardsTaleEvents: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... '.\Data\Cities\stavs-Eishafen.tot'
!CheckBardsTaleEvent: Würfelwert 4
Versuche den CHunk NWOT zu laden
SwapByteOrderInChunk:Die Version des Chunks 'TOWN' ist noch nicht Implementiert!Versuche den CHunk DNAL zu laden
Versuche den CHunk GIRK zu laden
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt .\Data\Cities\Tessa_die_Schoene.tot Grösse 14220 Stuktur 14220
Laut debug scheint die Krankheit theoretisch in der Stadt "stavs-Eishafen" ausgebrochen zu sein, der richtige Name der Stadt lautet jedoch "Gustavs-Eishafen"

könnte der fehler dort liegen???
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Da geht gewaltig etwas schief. Ich brauch Daten und Spielzug um das zu kontrollieren.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Ich habe zwar die Savegames aber von Ende Dezember bis heute keine Spielzug-Kopien.. sorry... ToT löscht ja bekanntlich die Spielzüge nach dem einlesen und da ich meine mails nicht abgefragt habe, gabs auch keine kopien...

Habe nur die savegames und die debug berichte z.Zt.

auch ist es in all der Zeit nur die besagten Zweimal aufgetreten bei mir...

vielleicht hat ja jemand anderes Krankheitsbedingte BT-Abstürze gehabt und noch die Spieldaten... sollte es bei mir nochmal vorkommen demnächst werde ichs schicken.. aber das kann scheinbar dauern...

Alexander
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hatte nochmal jemand Abstürze bei den Krankheiten ? Man kann im Debug-Text nach dem Wort: "Krankheiten" suchen um an die entsprechende Stelle zu gelangen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Heute wurde mir per BardsTale mitgeteilt, dass in einer meiner Städte die Blattern auftreten. Somit scheinen Krankheiten zu funktionieren. :)

Gruß

Christian
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben:Derzeit aktiviert ist nur das auftreten einer Krankheit und das auslöschen einer Krankheit durch entsprechende Gebäude. Es werden noch keine Toten abgezogen und die Krankheiten können sich noch nicht ausbreiten.
Ist das immer noch so? Inzwischen habe ich laut BardsTale neben den Blattern auch die Pest in ein und der selben Stadt.
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Mal kurz gefragt. Wird die Krankheit sofort verschwinden sobald das entsprechende medizinische Gebäude gebaut wurde oder ist hier auch eine Zeitspanne vorgesehen?

Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“