Earth nature field

Tod des jungen Lord Gunthrer

Tales of the other Realms (Elerion) / Geschichten aus anderen Reichen (Elerion)

Moderator: Moderatoren Team

Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

@ Medusa:
Gerade ihr beschwerd euch über begrenzten Geist, HaHaHa

Darf ich euch daran erinnern, das Gunthrer nicht durch unsere mangelhafte Strategie, sondern durch einen Pfeil zu Tode gekommen ist.
Aber mit eurem strategischen Durchblick sollte das kein Problem sein.

Lipsius
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Sebst der grosse Lucksi und seine Vasallen schauen dem Treiben tatenlos zu. Schämt Euch !
Vasallen und UnterVasallen des großen Lucksi schaut nicht tatenlos zu (Euer 'Herr' negiert die Regeln und dies ist verwerflich. Ich bedaure Euch zu tiefst.
Ihr meint das ernst, ja?

Ihr selbst seit Vasall bei dem großartigsten aller Herrscher, dem Kaiser Skar (entnommen aus Eigenwerbung) Der muß doch Resourcen in Form von Waffen und Gold ohne Ende haben.
Der Orden von Guridh kämpft(e) an Eurer Seite und auch noch Godefroy.

Und das reicht Euch an Unterstützung nicht?

Das sollte ja eigentlich ne Warnung sein an alle Vasallen, nicht nur von Skar. Sucht Euch jemand der Euch auch beschützen und nicht nur reden kann.

Ich habe Euch ja immer gesagt Ihr sollt mit Blackadder reden aber Ihr, wie jeder junge Lord, wusste es erst mal besser. Also: "Ich habs Euch ja so gesagt!"

Und wenn meine Vasallen oder ich auch noch einspringen sollen wenn ein Riesenbündniss es nicht schafft einen einzigen Gegner zurechtzustutzen...

Und vielleicht geht es mit Eurem Land ja jetzt wieder aufwärts da der Dickkopf Gunthrer tot ist. Leider hatte er Pech gehabt und wurde vom Pfeil nicht am Kopf getroffen, denn sonst würde er sicherlich noch unter uns weilen.

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Ihr selbst seit Vasall bei dem großartigsten aller Herrscher, dem Kaiser Skar (entnommen aus Eigenwerbung) Der muß doch Resourcen in Form von Waffen und Gold ohne Ende haben.
Wie bitte?
hargener
r_novice

r_novice

Beitrag von hargener »

Werter Verzingethorix II
Ihr beklagt laufend den Verlust Eurer Schiffe, Bitte teilt uns die höhe eures Verlustes mit. Wir werden Euch entschädigen !
Dieses habe ich schon mehrmals bekanntgegeben , aber von Euch wurden bis her keine quantiativen Forderungen gesetellt.
Da bisher keine Erben für Lord Gunthrer gefunden wurden , werden wir weiter eine Stiftung gründen, die die jungen Lords dieser Insel durch Einkauf von Waren unterstützt.
Lord Blackadder hat in diesem Quartal keine Soldaten getötet.
Hargener Verwalter

<font size=-1>[ This Message was edited by: hargener on 2003-10-23 00:11 ]</font>
Ursus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Ursus »

Werte Damen und Herren,

auch ich habe mich gefragt, warum hat Lord Gunthrer nicht ausreichend Unterstützung erhalten. Schon bei Lady Medusa habe ich mich das gefragt und die Antwort war, sie hat keinen Lehnsherren, sie ist nicht vertrauenswürdig, ja, ich glaube manche wünschen ihr den Tot!

Doch nun Lord Gunthrer. Ein Ritter der Tafelrunde, wie sich herausstellte. Jemand, der auf der Seite des Ordens kämpfte. Warum hat der Orden den Krieg gegen BlackAdder beendet? Warum hat Skar seinen Marsch auf BlackAdder abgebrochen? Ist das nicht seltsam? Jemand sagte hier "verraten und verkauft" doch so weit möchte ich nicht gehen.

Sicher, es gibt ehrenhafte Herren wie Lipsius, wo ich mir vorstellen kann, sie haben gegeben, was sie entbehren konnten. Und es ist ja auch selbstverständlich, wenn man an die Gerechtigkeit einer Sache glaubt, dann gibt man von freien Stücken, ohne das von einer "Investition" die Rede ist oder man sich einen Vasallen erhofft.

Aber letztenendes ist es wie bei jedem Bündniss. Erinnern wir uns an den VSZE, erinnern wir uns an Baltasar, schauen wir jetzt auf Blackadder: Kaum wird es ernst, ziehen die Leute ihre Schwänze ein und rennen davon. Niemand weiß, welche geheimen Absprachen es innerhalb angeblich konkurrierender Länder gibt. Da gibt es diese großen Reden in der Taverne, doch wenn es darauf ankommt, hat man entweder echte Freunde oder man muß in der Lage sein, sich selbst zu verteidigen.

Ich sage Euch, verlasst Euch nicht allein auf Euren Lehnsherren. Werdet stark! Rüstet Euch! Habt bessere und mehr Waffen als Euer Nachbar!

Schon jetzt haben sich vier Lords auf Dan Dammar mit Waffen aus unseren Markt versorgt. Und auch Ihr braucht welche, wenn Ihr nicht in's Hintertreffen geraten möchtet. Sendet eine Brieftaube an Ursus, den Freund der freien Herrscher dieser Welt. Ich versprech Euch, Ihr werdet über meine interessanten Finanzierungsmodelle überrascht sein!

Hochachtungsvoll

Ursus
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Failte

Hmmm...bei jeder Gelegenheit werden Waren zum Verkauf angeboten. Tamar erinnert mich je länger je mehr an meine Markthalle denn an eine Welt voll ehrbarer Lords und Ladies, die auch mal für was einstehen können.

Nur noch schmierige Nachkommen Alberichs so weit das Auge reicht. Nun denn, lasst uns dem Mammon dienen und uns abends besaufen, anstossen zum Prost auf die alten Zeiten. Früher hätte man sich noch auf einen Rachefeldzug begeben, anstatt den Dagobert in seinem Geldspeicher zu mimen. Mammon statt Mumm.

Slainte.

<font size=-1>[ This Message was edited by: MacLeoid on 2003-10-23 14:28 ]</font>
Verzingethorix
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Verzingethorix »

Werter Hargener,

Was für ein Angebot, äußerst großzügig von euch.
Es handelt sich hierbei um vier kleine Handelsschiffe, welcher Wir verlustig wurden.
Aber Uns ist mehr daran gelegen, den Übeltäter dingfest zu machen, als auf Ersatz.
Jedem Unserer Seefahrer ist die Gefahr der neuen Welt bewußt.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Verzingethorix on 2003-10-23 16:48 ]</font>
hargener
r_novice

r_novice

Beitrag von hargener »

Werter Verzingethorix,

ihr erhaltet Ersatz in 1000 Ballen wertvollen Brokat. Ich hoffe dies wird eure Auslagen ersetzen.

Hargener Verwalter
Verzingethorix
r_preserver

r_preserver

Oh habt Dabk werter Lord Hagener,habt vielen Dank!
Wenn Wir uns in Zukunft erkenntlich zeigen können, so lasset es Uns wissen und Wir werden sehen, was sich tun lässt.
Verzingethorix
r_preserver

r_preserver

Werter Hagener,

bezüglich eures Angebotes wegen dem feinsten 1000 Ballen Brokat.
Wann darf ich die Ware in Empfang nehmen?
Antworten

Zurück zu „Other Realms (Elerion) /Andere Reiche (Elerion)“