Earth nature field

Was tun, wenn man neu ist?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Lowenherz
r_novice

r_novice

Beitrag von Lowenherz »

Danke für alle Hilfen.
Ich werde übermorgen eine Woche in Urlaub fahren und deshalb wird es mit meinem Reich eh zu Ende gehen ...
obwohl:
- Gibt es eine Möglichkeit ein "Katastrophe" zu verhindern, wenn man mal ne Woche weg ist?

Warscheinlich nicht. Aber ich werde mir bald eh das Spiel kaufen und neu anfangen (auch wenn ich dann warscheinlich nicht mehr am Meer bin :cry: )

Was mich sehr wundert ist, dass hier im Forum ausser mir niemand so dumme Fragen stellt. Wie soll man das Spiel denn anfangs ohne fremde Hilfe durchschauen? Sind die anderen klüger als ich oder gibt es so wenig Spieler?
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Lowenherz hat geschrieben: - Gibt es eine Möglichkeit ein "Katastrophe" zu verhindern, wenn man mal ne Woche weg ist?
"Nur" die grünen Pfeile in den Kornkammern, damit das Volk nicht verhungert oder Du suchst Dir eine Vertretung für eine längere Abwesenheit.
Warscheinlich nicht. Aber ich werde mir bald eh das Spiel kaufen und neu anfangen (auch wenn ich dann warscheinlich nicht mehr am Meer bin :cry: )
Ich denke die Wahrscheinlichkeit am Meer zu siedeln ist größer als irgendwo im Hinterland.
Was mich sehr wundert ist, dass hier im Forum ausser mir niemand so dumme Fragen stellt. Wie soll man das Spiel denn anfangs ohne fremde Hilfe durchschauen? Sind die anderen klüger als ich oder gibt es so wenig Spieler?
Mal davon abgesehen, das es keine dummen Fragen gibt, verschwinden viele der neugegründeten Reich leider wieder viel zu schnell.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

hi,
Lowenherz hat geschrieben: Warscheinlich nicht. Aber ich werde mir bald eh das Spiel kaufen und neu anfangen (auch wenn ich dann warscheinlich nicht mehr am Meer bin :cry: )
Ich kann dich beruhigen 99% aller neuen reiche entstehen am Wasser und ok es könnte ein Binnensee sein aber soviel haben wir davon nicht :wink:
Zur Not kannst du aber, wenn die Position dir absolut nicht zusagt, einfach das Reich nochmal sterben lassen und nochmal starten. Wäre nicht schlimm.
Sieh es mal anders... es gibt son netten Spruch der wird in einer Kinder- TV-Sendung immer so schön gesungen... "Wer nicht Fragt bleibt dumm"
Also wie angelos so schön sagt es gibt keine Dummen Fragen. Viele die zu Stolz sind zu Fragen versuchen sich selbst durchzuwurschteln und geben auf. Jeder der sich mit dem Spiel beschäftig merkt das es süchtig machen kann :wink: (Die letzte Weihnachtspause ohne ToT hat echte Entzugserscheinungen hervorgebracht :wink:)

Also einfach weiterfragen :wink: denn deine Fragen helfen ja auch anderen Spielern die die Fragen Lesen und merken "hey mensch stimmt wüßte ich auch gern"

Also viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Fragen...“