wenn wir Euch auf einen kleinen Fehler hinweisen dürften.
macjones hat geschrieben:
Lillie von Blankenburg
Uns ist noch nicht bekannt, dass wir die Kaiserin geehelicht hätten , nicht, dass wir sie nicht wirklich gerne mögen aber wir wollen Tamar doch nicht einen Geschwisterkrieg - zwischen Lord Baltar und unserer Kaiserin - wegen einer weibischen Hochzeit antun.
nun eigentlich war das Turnier für den heutigen abend geplant. Aber nundenn wie dem auch sei verschieben wir es im 1 Quartal. Also Im kommenden Herbste am letzten Wochenend zur 20. Stunde. (morgen 20:00)
da ich nach dem Ausgang des ersten Wettkampfe, das war so etwas mit dem Schwerte, leider etwas an Kopfschmerzen lid und auch irgendwie nicht mehr so ganz bei der Sache war ...
Nun, wie soll ich sagen ...
Hm ...
Aber könnte mir wohl jemand segnender Weise behilflich sein und verraten wie die Wettkämpfe ausgeganegnen sind ?
Und wo wir gerade dabei sind, wieso sehet unsere Abschrift der Heiligen Schrift urplötzlich so mitgenommen aus, als ob sie auf etwas hartes getroffen sei ?
Es segnet Euch recht grüssend, ein vom Turniere etwas mitgenommener
soweit ich und meine Hörer unterrichtet sind, ging besagtes Ereignis,
der Schwertkampfe zu Ehren der edlen Dame, Händlerin und Kriegerin ElenoraDannen und des 400 jährigen Bestehens des Reiches Narum,
ausgetragen im Herbste des Jahren 630 nach Arbanor
mit folgendem Ergebnisse aus...
1. Platz, General Marlenus von Tessa-Rini aus dem Reiche Tessa
2. Platz, Ritter Behrens aus dem Reiche Faramir unter Befehl von Admiral Albert
3. Platz, seine Lordschaft Vicomte MacJones, Führer des dagonischen Reiches
natürlich sind selbige Ergebnisse bisher unbestätigt geblieben, daher inoffiziell und ohne Gewähr
der komplette Kampfverlauf ist gegen 2 Silberlinge nachzuhören in der Extraausgabe der "NMST" ("Nachrichten der Martschreier Tessas") an jedem Markttage im ganzen Reiche Tessa,
um Euch den Zustand Eurer heiligen Schriften noch kurz zu erklären, mag gesagt sein, dass ein Gottesmann (Ihr) - Eures arigst merkwürdigen Glaubens - die kämpferischen Geschicke und Geschehnisse diverser Reich zu manipulieren versuchte, in dem er mit seiner Heiligen Schrift anstatt mit dem Schwerte auf seine Gegner einzudräschen versuchte.
Ein großes Lob geht - trotz erheblichem Sträuben- an Ritter Berens aus dem Reiche Faramir, der der Kampfeskunst und vor allem dem fairen Kampfe alle Ehr` erwies. Vielleicht findet er eines Tages Zuflucht in einem Reiche, in dem ihm sein Können gebührend entlohnt wird.
die noch ausstehenden Waffengänge des Turnieres werden im Sommer des Jahres 632 statt finden.
Die Gewinner des Wettkampfes mit dem Schwerte waren wie bereits vom Padre genannt die folgenden Lords:
1. Platz ging an Marleus aus dem Hause des Lord Melax
2. Platz ging an Ritter Berens aus dem Hause des Lord Faramir
3. Platz ging an unseren Herren Lord MacJones