Neues Land gefunden
Moderator: Moderatoren Team
Werter Pater
Ich erhebe keinen Anspruch auf die Insel
Der einzig der Anspruch erhebt ist Lord Azuriel
Ich widerspreche nur seinem Anspruch der nicht zu rechtfertigen ist
Da ihm nie die ganze Insel gehörte
Nun finde ich auch die Sperrung auf 8 Morgen für Unrechtmäßig weil
wohl einzigartig in der Geschichte Tamars ,und nicht zu rechtfertigen
Das sich nur Großreiche hier äußern liegt in der natur der dinge
weil kleinreiche wohl nicht den nötigen Einfluss besitzen Herrn Azuriel
die Unrechtmäßigkeiten seines Tunens vor Augen zu halten.
Lord Baltar
Ich erhebe keinen Anspruch auf die Insel
Nun finde ich auch die Sperrung auf 8 Morgen für Unrechtmäßig weil
Lord Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lord Baltar,
Und warum erst jetzt, Jahre nach Bekanntgabe der Entdeckung und der Beanspruchung der selbigen Länderein durch seine Lordschaft Azuriel ?
Es grüssed Euch freundlichst
Dies isset es ja was mich verwundert. Wenn Ihr selbst keine Ansprüche an der Insel habet, auch keine erhebet, warum widersprechet Ihr dann Baron Azuriel, welcher wohl die Insel als Erster entdecket und besiedelt hat.baltar hat geschrieben:ch erhebe keinen Anspruch auf die Insel
Und warum erst jetzt, Jahre nach Bekanntgabe der Entdeckung und der Beanspruchung der selbigen Länderein durch seine Lordschaft Azuriel ?
Das einzige was man wohl anfechten könnte wäre wohl tatsächlich die Schutzzone von acht Seemorgen, doch denke ich, ist diese eine Verhandlungssache. Doch laß ich in diesen Hallen auch davon, das schon des öfteren Seegebiete für fremde Schiffe gesperrt wurden und auch da seinen wohl nicht nur die küstennahen Seemorgen betroffen gewesen. So sehe ich denn auch kein unrechtmäßiges Treiben in dem Verhalten seiner Lordschaft Azuriel.baltar hat geschrieben: Nun finde ich auch die Sperrung auf 8 Morgen für Unrechtmäßig weil
Pater
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Werte Anwesende,
in der Tat wundere auch mich seit der Landaufdeckung meiner Kundschafter immer mehr über die Anspruchsstellungen des Baron Azuriel.
Hier geht es nicht um Landvergrößerungen Albions oder anderer Großreiche, wir haben wahrlich mehr als genug davon, hier geht es viel mehr um Landraub durch lächerliche Inanspruchnahmen gegenüber kleineren Reichen.
Vielleicht möcht der ein oder andere werte Leser mal die Morgen der affigen Insel zählen und auf den gar einzigen logischen Schluss kommen, dass dies Land nicht von einem Reiche beansprucht werden kann, welches bereits auf anderen Landstrichen vertreten isset.
Lillie van Hoogendam
in der Tat wundere auch mich seit der Landaufdeckung meiner Kundschafter immer mehr über die Anspruchsstellungen des Baron Azuriel.
Hier geht es nicht um Landvergrößerungen Albions oder anderer Großreiche, wir haben wahrlich mehr als genug davon, hier geht es viel mehr um Landraub durch lächerliche Inanspruchnahmen gegenüber kleineren Reichen.
Vielleicht möcht der ein oder andere werte Leser mal die Morgen der affigen Insel zählen und auf den gar einzigen logischen Schluss kommen, dass dies Land nicht von einem Reiche beansprucht werden kann, welches bereits auf anderen Landstrichen vertreten isset.
Lillie van Hoogendam
Herrscherin über Albion
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Gemahlin des leidenschaftlichen Lords Baltar von Baltari
Stolze Mutter der engelsgleichen Alyssa von Baltari
Patin der entzückenden Lady Noroelle
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Gräfin Lillie von Hogendamm,
Schriebet Ihr nicht selbst in diesem Aushang :
Von dem von Euch erwähnten Landraub habe ich bisher nichts gehört. Mir isset nicht bekannt, dass seine Lordschaft Azuriel einem Kleinstreich, das auf besagter Insel seine Stammgebiete hatte, dieses Land strittig machte. Wenn Ihr diese behauptung aufstellen möchtet, so möchte ich Euch bitten, diese dann auch zu beweisen durch belastbare Beweise.
Was nun Euren weiblich logischen Schluß betrifft, so isset mir kein Gesetzt auf Tamar bekannt, nachdem der Anspruch, den seine Lordschaft Azuriel erhoben hat, nicht rechtskräftig sei.
Nach Eurer weiblichen Intuition, dürfte ein Reich das auf einer Insel A bereits Land besitzt kein Land mehr auf einer Insel B, C, D usw in Anspruch nehmen. Gestattet mir dabei bitte die Frage, ob Euer Reich den nur auf einer Insel lieget, oder nicht über mehrere andere Inseln verteilt isset und wie dies wohl bei den anderen Edelleut mit größeren Reichen aussiehet ?
auch hier wundere ich mich ehrlich gesagt über Euren späten Einspruch.Lillie van Hoogendam hat geschrieben:Werte Anwesende,
Lillie van Hoogendam
Schriebet Ihr nicht selbst in diesem Aushang :
Damit hattet Ihr doch bereits den Anspruch seiner Lordschaft Azuriel anerkannt und da war bereits auf der durch seine Lordschaft Azuriel bereitgestellten Karte die Größe der Insel sehr deutlich ersichtlich.Lillie van Hoogendam hat geschrieben:Für wahr, für wahr,
heuer hat das erste van Hoogendam`sche Schiff neue Küsten unter dem azurischen Banner entdeckt.
Navigatorische Grüße,
Lillie
Von dem von Euch erwähnten Landraub habe ich bisher nichts gehört. Mir isset nicht bekannt, dass seine Lordschaft Azuriel einem Kleinstreich, das auf besagter Insel seine Stammgebiete hatte, dieses Land strittig machte. Wenn Ihr diese behauptung aufstellen möchtet, so möchte ich Euch bitten, diese dann auch zu beweisen durch belastbare Beweise.
Was nun Euren weiblich logischen Schluß betrifft, so isset mir kein Gesetzt auf Tamar bekannt, nachdem der Anspruch, den seine Lordschaft Azuriel erhoben hat, nicht rechtskräftig sei.
Nach Eurer weiblichen Intuition, dürfte ein Reich das auf einer Insel A bereits Land besitzt kein Land mehr auf einer Insel B, C, D usw in Anspruch nehmen. Gestattet mir dabei bitte die Frage, ob Euer Reich den nur auf einer Insel lieget, oder nicht über mehrere andere Inseln verteilt isset und wie dies wohl bei den anderen Edelleut mit größeren Reichen aussiehet ?
Pater
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Werter Padre,
es isset mir nicht daran gelegen, mit Euch sinnlose Diskussionen zu führen, lieber kümmere ich mich um die Vergrößerung und Unterstützung kleiner Reiche, zu dem das Eure auch gehört.
Wie mein Gemahl bereits erwähnte, ist das Ausmaß der azurisch beanspruchten Ländereien erst nach kundchaftlicher Aufdeckung und nicht nach dem Umschiffen der Insel ersichtlich.
Mehrere hundert Morgen scheinen hier durch Besitzansprüche des Baron Azuriels anderen, kleinen Reichen vorenthalten zu werden, ob dies nun rechtens ist oder nicht oder schlicht und ergreifend unverschämt, kann nun jeder für sich entscheiden.
Lillie van Hoogendam
es isset mir nicht daran gelegen, mit Euch sinnlose Diskussionen zu führen, lieber kümmere ich mich um die Vergrößerung und Unterstützung kleiner Reiche, zu dem das Eure auch gehört.

Wie mein Gemahl bereits erwähnte, ist das Ausmaß der azurisch beanspruchten Ländereien erst nach kundchaftlicher Aufdeckung und nicht nach dem Umschiffen der Insel ersichtlich.
Mehrere hundert Morgen scheinen hier durch Besitzansprüche des Baron Azuriels anderen, kleinen Reichen vorenthalten zu werden, ob dies nun rechtens ist oder nicht oder schlicht und ergreifend unverschämt, kann nun jeder für sich entscheiden.
Lillie van Hoogendam
Herrscherin über Albion
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
- Lyra von Blankenburg
- r_preserver
Werter Pater
Ihr scheint immer noch nicht zu verstehen!
Es geht nicht um Land welches Azuriel besetzt hat oder hatte , es geht darum
das er alles Land, auch das was unbesetzt ist als sein Eigentum betrachtet.
Wenn jeder nach diesem Vorbild handelt so könnte ein jeder Neuankömmling
der in einem nicht besiedeltem Gebiet anlandet eben mal flugs alles Land als
das seine reklamieren,selbst wenn es sich um zig tausend Morgen handelt.
Und jedweder Versuch auch dort zu siedeln wäre also unmöglich.
Wenn Lady Lillie schreibt sie hätte Land von Azuriel gesehen streitet ja niemand
ab das es seines ist, aber die Gebiete die er nicht annektiert hat sind nicht
automatisch seine, nur weil er es sich so wünscht. Auch wenn die Schreiben
nach Eurer Meinung etwas spät kommen, ändert dies nichts an der Richtigkeit
der vorgetragenen Einwände. Nicht jeder hat die Zeit täglich in den Hallen
zu verweilen.
Werter Pater wie würde es Euch gefallen wenn ihr als Neuankömmling in
einem Gebiet landet und das Euch umgebende Land, welches als unbesetzt
angezeigt wird, würde von jemanden beansprucht der aber lediglich einige
Küstenmorgen besetzt hat????
So etwas hat es auf Tamar noch nicht gegeben, und es wird auch nicht
toleriert,Egal wie viel Gold Azuriel Euch und seinen anderen Führsprechern
auch immer zahlen wird die meisten Herrscher Tamars werden wissen das
dieses beispiellose Tun nicht richtig ist.
Lyra von Blankenburg
Ihr scheint immer noch nicht zu verstehen!
Es geht nicht um Land welches Azuriel besetzt hat oder hatte , es geht darum
das er alles Land, auch das was unbesetzt ist als sein Eigentum betrachtet.
Wenn jeder nach diesem Vorbild handelt so könnte ein jeder Neuankömmling
der in einem nicht besiedeltem Gebiet anlandet eben mal flugs alles Land als
das seine reklamieren,selbst wenn es sich um zig tausend Morgen handelt.
Und jedweder Versuch auch dort zu siedeln wäre also unmöglich.
Wenn Lady Lillie schreibt sie hätte Land von Azuriel gesehen streitet ja niemand
ab das es seines ist, aber die Gebiete die er nicht annektiert hat sind nicht
automatisch seine, nur weil er es sich so wünscht. Auch wenn die Schreiben
nach Eurer Meinung etwas spät kommen, ändert dies nichts an der Richtigkeit
der vorgetragenen Einwände. Nicht jeder hat die Zeit täglich in den Hallen
zu verweilen.
Werter Pater wie würde es Euch gefallen wenn ihr als Neuankömmling in
einem Gebiet landet und das Euch umgebende Land, welches als unbesetzt
angezeigt wird, würde von jemanden beansprucht der aber lediglich einige
Küstenmorgen besetzt hat????
So etwas hat es auf Tamar noch nicht gegeben, und es wird auch nicht
toleriert,Egal wie viel Gold Azuriel Euch und seinen anderen Führsprechern
auch immer zahlen wird die meisten Herrscher Tamars werden wissen das
dieses beispiellose Tun nicht richtig ist.
Lyra von Blankenburg
Regentin des Reiches Albarich
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Werter Padre,
soeben ist mir doch ein passendes Beispiel für neue Lande eingefallen.
Vor einigen Jahren öffnete sich ein kleiner Nebel östlich Isideras, lediglich meinem Reiche und dem des Lord Melax war es möglich, in jene Lande vorzudringen.
Haben wir diese Ländereien für uns beansprucht? Nein!
Gerademal zwei dort ansässige 7-Morgen-Reiche führten ihre Reichsgeschäften und beide erhielten Unterstütung und Aufbauhilfe in Form von Baumaterial, Gold, Waffen gegen die dort ansässigen Orks und weiteres.
Ein Reich wird auf Wunsch militärischer Schutz gegen die Orks gewährt und es annektiert die bereits von mir eingenommenen Lande. Das andere Reich hat aufgrund Zeitmagels derzeit kein Interesse an Wachstum.
Andere Kleinreiche wurden von mir angeschrieben und es wurden ihnen von mir dort errichtete Siedlungen und Lande angeboten. Auch wenn jene Lande und Siedlungen bereits unter dem vivian`schen Banner wehen, empfände ich es als dreist und ungerecht, jene Lande zu beanspruchen und nicht zu teilen.
Lillie van Hoogendam
soeben ist mir doch ein passendes Beispiel für neue Lande eingefallen.
Vor einigen Jahren öffnete sich ein kleiner Nebel östlich Isideras, lediglich meinem Reiche und dem des Lord Melax war es möglich, in jene Lande vorzudringen.
Haben wir diese Ländereien für uns beansprucht? Nein!
Gerademal zwei dort ansässige 7-Morgen-Reiche führten ihre Reichsgeschäften und beide erhielten Unterstütung und Aufbauhilfe in Form von Baumaterial, Gold, Waffen gegen die dort ansässigen Orks und weiteres.
Ein Reich wird auf Wunsch militärischer Schutz gegen die Orks gewährt und es annektiert die bereits von mir eingenommenen Lande. Das andere Reich hat aufgrund Zeitmagels derzeit kein Interesse an Wachstum.
Andere Kleinreiche wurden von mir angeschrieben und es wurden ihnen von mir dort errichtete Siedlungen und Lande angeboten. Auch wenn jene Lande und Siedlungen bereits unter dem vivian`schen Banner wehen, empfände ich es als dreist und ungerecht, jene Lande zu beanspruchen und nicht zu teilen.
Lillie van Hoogendam
Herrscherin über Albion
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
Euer von Gottes Gnaden Gräfin Lillie von Hogendamm
Insofern bleibt mir Eurer jetziges Begehren hier weiterhin befremdlich.
Das Ausmaß der beanspruchten Morgen Land war bereits nach Veröffentlichung der Karte ersichtlich, die Ihr hier sicherlich auch zu Kenntnis genommen habet und ich denke nicht das seine Lordschaft Azuriel Land dort kleineren Reichen Land vorenthalten wird oder dies bereits getan hat.Lillie van Hoogendam hat geschrieben:Werter Padre,
Lillie van Hoogendam
Insofern bleibt mir Eurer jetziges Begehren hier weiterhin befremdlich.
Pater
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Werter Padre,
im Gegensatz zu einigen anderen Herrschern, die glauben, sie müssen Ländereien beanspruchen, zu denen sie nichtmals in der Lage sind, jene an ihr Reich angliedern zu können, begehre ich nicht (mit Ausnahme meines Gemahls
).
Isset denn geben nicht seliger denn nehmen?
Lillie van Hoogendam
im Gegensatz zu einigen anderen Herrschern, die glauben, sie müssen Ländereien beanspruchen, zu denen sie nichtmals in der Lage sind, jene an ihr Reich angliedern zu können, begehre ich nicht (mit Ausnahme meines Gemahls

Isset denn geben nicht seliger denn nehmen?
Lillie van Hoogendam
Herrscherin über Albion
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
Eure von Gottes Ganden Erzherzogin Lyra von Blankenburg,
wie ich eben bereits schrieb bin ich mir sicher, dass seine Lordschaft Azuriel neuen Reichen auf dieser Insel mit dem merkwürdigen Namen sicherlich keine Steine in den Weg legen wird.
Doch haben seine Ansprüche gegenüber größeren Reichen, so wie Ihr z.B. eines führt, sicherlich ihre Berechtigung, geht es allen doch nur um Land für Neu- und Kleinreiche.
Entäuscht bin ich jedoch vom Ende Eurer Argumentationslinie, scheinet Ihr Eurer Sache doch nicht so sicher zu sein, dass Ihr schon zu Behauptungen wie "Egal wie viel Gold Azuriel Euch und seinen anderen Führsprechern auch immer zahlen" greifen müsst.
Dies ist Eurer Stellung nicht würdig.
wie ich eben bereits schrieb bin ich mir sicher, dass seine Lordschaft Azuriel neuen Reichen auf dieser Insel mit dem merkwürdigen Namen sicherlich keine Steine in den Weg legen wird.
Doch haben seine Ansprüche gegenüber größeren Reichen, so wie Ihr z.B. eines führt, sicherlich ihre Berechtigung, geht es allen doch nur um Land für Neu- und Kleinreiche.

Entäuscht bin ich jedoch vom Ende Eurer Argumentationslinie, scheinet Ihr Eurer Sache doch nicht so sicher zu sein, dass Ihr schon zu Behauptungen wie "Egal wie viel Gold Azuriel Euch und seinen anderen Führsprechern auch immer zahlen" greifen müsst.
Dies ist Eurer Stellung nicht würdig.
Pater
Werter Pater
Auf der Karte hat er wohlweislich die Grenzen nicht eingezeichnet,
so das man meinte alles Land sei von ihm bereits annektiert und der Anspruch wäre rechtens.
Tatsache ist aber das er nur Teile der Küstenregion sein Eigen nennen kann.
Sollte es jemandem gelingen im Landesinneren zu siedeln,
kann Azuriel sich nicht darauf berufen das es sein Land ist.
Schließlich war es nie von ihm besetzt und er war nie der Eigentümer.
Nur weil er als erster da war kann er nicht einfach behaupten alles sei seines.
Ein solches Vorgehen ist beispiellos und wird auf Tamar keine Schule machen.
Jeglicher Angriff auf Einheiten außerhalb seiner Grenzen wird als Kriegserklärung
betrachtet und wird unverzüglich geahndet.
Lord Baltar
Ausserdem ist mir eure Fürsprache für Lord Azuriel doch sehr befremdlich,
kann es sein das er bei euch bereits Ablassbriefe erstanden hat und nicht
wie Lady Lyra befürchtete das er seine
dankbarkeit erst in zukunft in gold zeigen könnte
Auf der Karte hat er wohlweislich die Grenzen nicht eingezeichnet,
so das man meinte alles Land sei von ihm bereits annektiert und der Anspruch wäre rechtens.
Tatsache ist aber das er nur Teile der Küstenregion sein Eigen nennen kann.
Sollte es jemandem gelingen im Landesinneren zu siedeln,
kann Azuriel sich nicht darauf berufen das es sein Land ist.
Schließlich war es nie von ihm besetzt und er war nie der Eigentümer.
Nur weil er als erster da war kann er nicht einfach behaupten alles sei seines.
Ein solches Vorgehen ist beispiellos und wird auf Tamar keine Schule machen.
Jeglicher Angriff auf Einheiten außerhalb seiner Grenzen wird als Kriegserklärung
betrachtet und wird unverzüglich geahndet.
Lord Baltar
Ausserdem ist mir eure Fürsprache für Lord Azuriel doch sehr befremdlich,
kann es sein das er bei euch bereits Ablassbriefe erstanden hat und nicht
wie Lady Lyra befürchtete das er seine
dankbarkeit erst in zukunft in gold zeigen könnte
Baltar von Baltari
Mitglied im BDS
Mitglied im BDS
Lord Baltar
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Albarich II von Blankenburg
Gründer und 1.ter Beschützer des BVB
Erzherzog von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Albarich II von Blankenburg
Gründer und 1.ter Beschützer des BVB
Erzherzog von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lord Baltar, werte Edle
ich muss Euch leider enttäuschen. Im Gegensatz zur Weltlichkeit ist die Kurie nicht käuflich.
Als seinerzeit seine Lordschaft Azuriel hier die Karte veröffentlichte und die Insel in Ihrer Gesamtheit als seinen Besitz deklarierte wurde dies von allen stillschweigend akzeptiert. Es seien keine Grenzen eingezeichnet gewesen kann Eurerseits daher nur als scherzhaftes Argument gemeint sein.
Bis jetzt wurde die Insel auch als sein Besitztum akzeptiert. Ich denke der Grund warum dies nun so plötzlich von Euch angezweifelt ward, ist nicht Eure vorgeschobene Sorge um Kleinreiche sondern Euer Wunsch auf der Insel zu siedeln, was Euch von Baron Azuriel untersaget wurde, mit dem Hinweis dies als Kriegserklärung aufzufassen.
Euer Wunsch auf der Insel seßhaft zu werden, isset so groß, das er Euch nun eine Rechtsprechung konstruieren lasset, wie sie auf Tamar nicht schriftlich verbrieft isset, um ggf sogar mit einer scheinbaren Rechtschaffenheit einen militärischen Konflikt auszulösen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Euch nicht recht ist, hier nun einen standhaften Widersprecher zu finden, doch die Aufgabe der Kirche isset es in einem Konflikt den Advocatos Diabolo zu stellen, der die Argumentationen auf Wahrhaftigkeit prüft und bewertet.
Dies isset nunmehr geschehen und hiermit niedergeschrieben. Keines weiteren Wortes bedarf es hierzu mehr.
ich muss Euch leider enttäuschen. Im Gegensatz zur Weltlichkeit ist die Kurie nicht käuflich.
Als seinerzeit seine Lordschaft Azuriel hier die Karte veröffentlichte und die Insel in Ihrer Gesamtheit als seinen Besitz deklarierte wurde dies von allen stillschweigend akzeptiert. Es seien keine Grenzen eingezeichnet gewesen kann Eurerseits daher nur als scherzhaftes Argument gemeint sein.
Bis jetzt wurde die Insel auch als sein Besitztum akzeptiert. Ich denke der Grund warum dies nun so plötzlich von Euch angezweifelt ward, ist nicht Eure vorgeschobene Sorge um Kleinreiche sondern Euer Wunsch auf der Insel zu siedeln, was Euch von Baron Azuriel untersaget wurde, mit dem Hinweis dies als Kriegserklärung aufzufassen.
Euer Wunsch auf der Insel seßhaft zu werden, isset so groß, das er Euch nun eine Rechtsprechung konstruieren lasset, wie sie auf Tamar nicht schriftlich verbrieft isset, um ggf sogar mit einer scheinbaren Rechtschaffenheit einen militärischen Konflikt auszulösen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Euch nicht recht ist, hier nun einen standhaften Widersprecher zu finden, doch die Aufgabe der Kirche isset es in einem Konflikt den Advocatos Diabolo zu stellen, der die Argumentationen auf Wahrhaftigkeit prüft und bewertet.
Dies isset nunmehr geschehen und hiermit niedergeschrieben. Keines weiteren Wortes bedarf es hierzu mehr.
Pater
- Lillie van Hoogendam
- r_protector
Werter Padre,
ich kann Euch versichern, dass ich kein Interesse an Landen der affigen Insel habe.
Ich habe weit mehr als genug Land und bin froh, selbiges an junge Reiche abzugeben.
Nichtsdestrtrotz finde ich die vollständige Inanspruchname des Baron Azuriels - nach Sichtung der Karten, die mein Kundschafter mir zeigte - für fragwürdig.
Lillie van Hoogendam
ich kann Euch versichern, dass ich kein Interesse an Landen der affigen Insel habe.
Ich habe weit mehr als genug Land und bin froh, selbiges an junge Reiche abzugeben.
Nichtsdestrtrotz finde ich die vollständige Inanspruchname des Baron Azuriels - nach Sichtung der Karten, die mein Kundschafter mir zeigte - für fragwürdig.
Lillie van Hoogendam
Herrscherin über Albion
1. Beschützerin des BvB
1. Beschützerin des BvB
Eurer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Gräfin Lillie von Hoogendam,
auch wenn Euch die Größe der Insel von der veröffentlichten Karte her hätte bekannt sein dürfen, so akzeptiere ich Euren Verzicht auf Besitztümer auf dieser Insel mit dem merkwürdigen Namen und stimme Euch zumindest einer Fragwürdigkeit der Inanspruchnahme der kompletten Insel durch seiner Lordschaft Azuriel zu.Lillie van Hoogendam hat geschrieben:...
...
Lillie van Hoogendam
Pater