Meine Zeit ist abgelaufen
Moderator: Moderatoren Team
Meine Zeit ist abgelaufen
mein kleines Reich soll in die Hände
des ehrenwerten Rudi fallen.
Meine Uhr ist abgelaufen und die Unendlichkeit ruft.
Bonssei
des ehrenwerten Rudi fallen.
Meine Uhr ist abgelaufen und die Unendlichkeit ruft.
Bonssei
Die Pforten des Himmels können sich nicht öffnen, solange die Verteilung meines Reiches nicht abgeschlossen ist.
Offentsichtlich ist Lord Rudi nicht in der Lage, sein Erbe derzeit
anzutreten. Aus diesem Grunde lege ich die Verwaltung meiner Ländereien in die Hände des Drachenblutbundes.
Das Bündnis ( mit dem vors. Lord Potter ) wird mein Volk
den Weg in die Zukunft weisen.
Gruß Bonssei
Offentsichtlich ist Lord Rudi nicht in der Lage, sein Erbe derzeit
anzutreten. Aus diesem Grunde lege ich die Verwaltung meiner Ländereien in die Hände des Drachenblutbundes.
Das Bündnis ( mit dem vors. Lord Potter ) wird mein Volk
den Weg in die Zukunft weisen.
Gruß Bonssei
- Merlin
- r_guardian
Dieses Land gehörte dereinst Hägar und da dieser zur Tafelrunde gehörte, fällt damit das Land wieder an uns zurück. Wir werden dieses Land der ehrenwerten Rajana übergeben. Die Stadt bekommt der ehrenhafte Lord Rudi bis zu seinem Lebensende als Leihgabe. Wir werden ihm einen Zugang zu dieser Stadt gewährleisten.
Gruß
Merlin
Einer der letzten Tafelritter und engster Vertrauter des verblichenen Kaisers Skars
Dieses Land gehörte dereinst Hägar und da dieser zur Tafelrunde gehörte, fällt damit das Land wieder an uns zurück. Wir werden dieses Land der ehrenwerten Rajana übergeben. Die Stadt bekommt der ehrenhafte Lord Rudi bis zu seinem Lebensende als Leihgabe. Wir werden ihm einen Zugang zu dieser Stadt gewährleisten.
Gruß
Merlin
Einer der letzten Tafelritter und engster Vertrauter des verblichenen Kaisers Skars
Ihr irrt Merlin,
habt ihr noch alle Sinne beieinander?
Wer dort vorher ansässig war spielt doch keine Rolle.
Mein Volk hat dort einen neuen Lebensraum
gegründet und wir können entscheiden, wem es zu
kommt.
Wir sind ein freier Herrscher und unterliegen
keinem Bündnis. Aus diesem Grunde solltet
ihr das Testament respektieren.
Da mein Reich noch in Takt ist vordere ich euch
auf eure Armeen aus meinem Land zu entfernen.
Bonssei
habt ihr noch alle Sinne beieinander?
Wer dort vorher ansässig war spielt doch keine Rolle.
Mein Volk hat dort einen neuen Lebensraum
gegründet und wir können entscheiden, wem es zu
kommt.
Wir sind ein freier Herrscher und unterliegen
keinem Bündnis. Aus diesem Grunde solltet
ihr das Testament respektieren.
Da mein Reich noch in Takt ist vordere ich euch
auf eure Armeen aus meinem Land zu entfernen.
Bonssei
- Merlin
- r_guardian
Ihr habet nur Glück gehabt, daß wir Euch beim Auftauchen nicht ins Meere geworfen haben. Der damalige werte Hochmeister und jetzige Kaiser hat mir damals gesagt, daß wir versuchen wollen, kleine Lords hier anzusiedeln lassen. Aber wir wollten niemals das Land einem größeren Herrscher geben, aus diesem Grunde haben wir etliche Herren, die hier auch anlanden wollten, wieder vertrieben.
Erst nach 10 erfolglosen Jahren hatte der Halbgott ein Einsehen und hat Euch auf das Land gesetzt. Unsere Truppen wären schon fast auch dorthin damals gelaufen... Ach hätten wir es ihnen nur nicht verboten...
Wenn ihr also Eure Anschuldigungen weiter verbreitet, könnte es passieren, daß auch ich die Beherrschung verliere und Euch ins Meer treibe.
Außerdem kaufet Euch einen neuen Zeichner, dann könnet ihr sehen, daß unsere Truppen an den Grenzen stehen und nicht auf dem, wie ihr sagt, "eurem"Land. Plappert also nicht alles diesem halbverfaulenden Herren Potter. Falls ihr es nicht wißt, benötigt er Drachenblut, ansonsten stirbt er.
Merlin denkt nach: Ich weis, daß Potter noch einen Groll hegt, da wir ihn damals mit Charras überrumpelten. Diese Schmach hat er bestimmt nicht vergessen. Aber ich würde wieder so handeln, wenn die Freiheit Tamars auf dem Spiele stehen wird. Ach ja, Potter hat doch die Banngrenze verletzt, wir könnten ihn damit auch anklagen und er verlöre alle Ländereien, die er jenseits der Grenze besitzt. Ich würde ihn sogar noch aus Alt-Tamar komplett elemenieren lassen, damit dieser Brut endlich ausgerottet wird.
Dieses Land, welches ihr momentan noch habet, bekommt meine Nichte als Geschenk, damit sie weiterhin ihre Luxusgüter produzieren kann.
Mit noch freundlichen Grüssen
Merlin.
Ihr habet nur Glück gehabt, daß wir Euch beim Auftauchen nicht ins Meere geworfen haben. Der damalige werte Hochmeister und jetzige Kaiser hat mir damals gesagt, daß wir versuchen wollen, kleine Lords hier anzusiedeln lassen. Aber wir wollten niemals das Land einem größeren Herrscher geben, aus diesem Grunde haben wir etliche Herren, die hier auch anlanden wollten, wieder vertrieben.
Erst nach 10 erfolglosen Jahren hatte der Halbgott ein Einsehen und hat Euch auf das Land gesetzt. Unsere Truppen wären schon fast auch dorthin damals gelaufen... Ach hätten wir es ihnen nur nicht verboten...
Wenn ihr also Eure Anschuldigungen weiter verbreitet, könnte es passieren, daß auch ich die Beherrschung verliere und Euch ins Meer treibe.
Außerdem kaufet Euch einen neuen Zeichner, dann könnet ihr sehen, daß unsere Truppen an den Grenzen stehen und nicht auf dem, wie ihr sagt, "eurem"Land. Plappert also nicht alles diesem halbverfaulenden Herren Potter. Falls ihr es nicht wißt, benötigt er Drachenblut, ansonsten stirbt er.

Merlin denkt nach: Ich weis, daß Potter noch einen Groll hegt, da wir ihn damals mit Charras überrumpelten. Diese Schmach hat er bestimmt nicht vergessen. Aber ich würde wieder so handeln, wenn die Freiheit Tamars auf dem Spiele stehen wird. Ach ja, Potter hat doch die Banngrenze verletzt, wir könnten ihn damit auch anklagen und er verlöre alle Ländereien, die er jenseits der Grenze besitzt. Ich würde ihn sogar noch aus Alt-Tamar komplett elemenieren lassen, damit dieser Brut endlich ausgerottet wird.
Dieses Land, welches ihr momentan noch habet, bekommt meine Nichte als Geschenk, damit sie weiterhin ihre Luxusgüter produzieren kann.
Mit noch freundlichen Grüssen
Merlin.
Werter Merlin,
ich kenne Euch schon lange und als Edelmann.
Um so mehr entsetzt mich, was Ihr hier schreibt.
Jedes Land, auch das des Ordens und des Kaiserreiches, ist ein Geschenk der Götter.
Wenn die Götter NACH DEM ABLEBEN EINES HERRSCHERS das Land einem anderen Lord schenken,
so habt Ihr KEIN RECHT das in Frage zu stellen.
Also achtet bitte auf Eure unbedachten Worte und zieht Eure Armeen zurück.
Das Land, das Bonssei von den Göttern geschenkt bekam, ist zweifelsfrei sein persönliches Eigentum.
Ihr wisst, dass ich zu Euch als Freund spreche,
daher hoffe ich, dass Ihr meine Worte beherzigt.
Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
PS: Ich hoffe auch, Ihr überdenkt Eure Worte im Bezug auf "ins Meer werfen" nochmals. Sie sind Eurer nicht würdig.
PPS: Der Orden hatte nie Anspruch auf Ländereien der Tafelrunde. Das war ein anderes Bündnis. Ich selbst gehörte dazu. Vergesst das nicht!
ich kenne Euch schon lange und als Edelmann.
Um so mehr entsetzt mich, was Ihr hier schreibt.
Jedes Land, auch das des Ordens und des Kaiserreiches, ist ein Geschenk der Götter.
Wenn die Götter NACH DEM ABLEBEN EINES HERRSCHERS das Land einem anderen Lord schenken,
so habt Ihr KEIN RECHT das in Frage zu stellen.
Also achtet bitte auf Eure unbedachten Worte und zieht Eure Armeen zurück.
Das Land, das Bonssei von den Göttern geschenkt bekam, ist zweifelsfrei sein persönliches Eigentum.
Ihr wisst, dass ich zu Euch als Freund spreche,
daher hoffe ich, dass Ihr meine Worte beherzigt.
Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
PS: Ich hoffe auch, Ihr überdenkt Eure Worte im Bezug auf "ins Meer werfen" nochmals. Sie sind Eurer nicht würdig.
PPS: Der Orden hatte nie Anspruch auf Ländereien der Tafelrunde. Das war ein anderes Bündnis. Ich selbst gehörte dazu. Vergesst das nicht!
- ElenoraDannen
- r_keeper
auch ich kann mich nur den Worten Godefroys anschließen.
Wir sindauch erschrocken über solche Worte.
Es entspricht so gar nicht nach der Art die wir von Euch kennenlernten.
Seid ihr von Fremden Geistern besessen?
Mir scheint das eine Krankheit über Tamar hinweg zieht. Vielleicht sollten wir Euch eine Heilerin zukommen lassen.
In Freundschaft
auch ich kann mich nur den Worten Godefroys anschließen.
Wir sindauch erschrocken über solche Worte.
Es entspricht so gar nicht nach der Art die wir von Euch kennenlernten.
Seid ihr von Fremden Geistern besessen?
Mir scheint das eine Krankheit über Tamar hinweg zieht. Vielleicht sollten wir Euch eine Heilerin zukommen lassen.

In Freundschaft
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Werter Godefroy,
Eure Götter sind nicht unsere Götter, vergesst das bitte nicht.
Lord Merlin hat also sehr wohl das Recht das Vorgehen Eurer Götter in Frage zu stellen. Ich selbst stelle das Vorgehen jener Götter ja seit fast einem Jahrhundert in Frage und stehe da nicht allein wie ich es Euch ja bereits einmal persönlich mitteilte.
Man möge übrigens nicht vergessen, daß einige der jetzt fest integrierten Ordensleut der Tafelrunde angehörten und geschlossen zum Orden wechselten, auch weil sie die Interessen der Tafelrunde gewahrt wissen wollten. So schließt sich also der Kreis und ich gebe meinem Schwager in allen angesprochenen Punkten Recht.
Kaiser
Armand Guother
Eure Götter sind nicht unsere Götter, vergesst das bitte nicht.
Lord Merlin hat also sehr wohl das Recht das Vorgehen Eurer Götter in Frage zu stellen. Ich selbst stelle das Vorgehen jener Götter ja seit fast einem Jahrhundert in Frage und stehe da nicht allein wie ich es Euch ja bereits einmal persönlich mitteilte.
Man möge übrigens nicht vergessen, daß einige der jetzt fest integrierten Ordensleut der Tafelrunde angehörten und geschlossen zum Orden wechselten, auch weil sie die Interessen der Tafelrunde gewahrt wissen wollten. So schließt sich also der Kreis und ich gebe meinem Schwager in allen angesprochenen Punkten Recht.
Kaiser
Armand Guother
Werter Freund Armand,
ob Ihr an die Götter glaubt ist egal, sie glauben an Euch.
Und eines ist und bleibt nunmal Recht auf Tamar.
"Land, welches man von den Göttern bekommt, ist persönliches Eigentum".
Und das andere ist, dass die Tafelrunde nicht länger besteht und damit auch keine diesbezüglichen Ansprüche bestehen.
Anderenfalls hätte ich nicht mehr und nicht weniger Anspruch als Merlin.
Ihr, werter Armand, hättet in keinem der Fälle Anspruch, da Ihr nie Mitglied der Tafelrunde wart.
Gibt es da wirklich etwas, was Ihr nicht verstehten tut?
Gruß,
Godefroy der Balsamaierte
ob Ihr an die Götter glaubt ist egal, sie glauben an Euch.

Und eines ist und bleibt nunmal Recht auf Tamar.
"Land, welches man von den Göttern bekommt, ist persönliches Eigentum".
Und das andere ist, dass die Tafelrunde nicht länger besteht und damit auch keine diesbezüglichen Ansprüche bestehen.
Anderenfalls hätte ich nicht mehr und nicht weniger Anspruch als Merlin.
Ihr, werter Armand, hättet in keinem der Fälle Anspruch, da Ihr nie Mitglied der Tafelrunde wart.
Gibt es da wirklich etwas, was Ihr nicht verstehten tut?
Gruß,
Godefroy der Balsamaierte
Na dann vertutet mal....
Fakt ist:
Die Gesetze, die Orden und Reich schufen, werden umgesetzt werden. Ob es Euren Göttern nun passt oder nicht.
Im übrigen hat der Orden den kleinen Bonnsei jahrelang geheget und gepfleget. Man ließ ihn dort siedeln und war guot Freund mit ihm.
Man munkelte gar, er wäre ein Wunderknabe und zu Höherem geboren.
Doch wuchs der Bonnsei nicht so wie gedacht und ist nun eingegangen...
Ich bekunde hierüber natürlich mein tiefstes Bedauern.
Kaiser
Aramand Guother

Fakt ist:
Die Gesetze, die Orden und Reich schufen, werden umgesetzt werden. Ob es Euren Göttern nun passt oder nicht.
Im übrigen hat der Orden den kleinen Bonnsei jahrelang geheget und gepfleget. Man ließ ihn dort siedeln und war guot Freund mit ihm.
Ich bekunde hierüber natürlich mein tiefstes Bedauern.
Kaiser
Aramand Guother
Werter Freund Armand,Guother hat geschrieben:Fakt ist:
darf ich Euch mit dieser überaus ketzerischen Bemerkung zitieren?
Als Einer, welcher solchen Wert auf sakrale Korrektheit legt
und gar eine Inquisition ins Leben ruft, solltet Ihr mehr Weitsicht an den Tag legen.
Hätte ich zumindest erwartet.
Gruß,
Godefroy der Balsamierte
Majestix Armand,
Es gruesset Euch
Potter van Langenbrauk
Wie bitte? Soll das jetzt heissen Alarmstufe Rot fuer alle Jungherrscher? Sollte jemand nicht im Sinne des "Reiches" auf Tamar platziert werden d.h. der zufaellige Ort der Reichsneugruendung passt dem Kaiserreiche/Orden nicht so nehmet Ihr Euch das Recht heraus diese wieder ins Meer zu werfen? Mein lieber Scholli, ich denke es ist dringend angebracht dass Ihr bei Euch mal eine Hohlraumversiegelung vornehmen lasset!Guother hat geschrieben: Lord Merlin hat also sehr wohl das Recht das Vorgehen Eurer Götter in Frage zu stellen.
So schließt sich also der Kreis und ich gebe meinem Schwager in allen angesprochenen Punkten Recht.
Mit anderen Worten, keine Freiheit auf Tamar, alles muss sich den Gesetzen des Orden und Reich unterwerfen ansonsten werden alle Freiheitsliebenden Voelker ins Meer geworfen? Die voellige Vernichtung Tamars?Fakt ist:
Schoen dass Ihr dieses hier ansprechet. Der vor langer Zeit angedachte "Euronenkaiser" war nie nach Eurem Geschmack, dafuer fehlte Euch, wie immer, der Mut dazu. Ausserdem hattet Ihr immer nur den eigenen Aufstieg im Sinn. Heuchlerisch habet Ihr Euch nach oben gedraengt. Mich und viele andere habet Ihr mit Euren blumigen Worten laufend an der Nase herumgefuehrt. Es schaut aus als ob Ihr die Falschheit in Person seyhet.Im übrigen hat der Orden den kleinen Bonnsei jahrelang geheget und gepfleget. Man ließ ihn dort siedeln und war guot Freund mit ihm.
Es gruesset Euch
Potter van Langenbrauk