Earth nature field

Marktfehler

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Marktfehler

Beitrag von Eleonora »

Ist es jmd. auch schon mal aufgefallen, daß bei einem Kauf auf dem Markt die Ware noch einen weiteren Tag angeboten wird?!

Ich habe das nun mehrere Male beobachtet, ich kaufe Ware auf dem Markt. Erhalte sie im nächsten Spielzug und kann dann die Ware noch auf dem Markt sehen und neu erwerben. Im drauffolgenden Spielzug aber erhält man den Zuschlag nicht, auch ist unter Handel nichts zu sehen und die Ware ist auf dem Markt dann auch nicht mehr zu sehen.

Sollte die Ware nicht in dem Spielzug vom Markt genommen sein, in dem man den Zuschlag erhält?

Gruß EleOnora
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Gruß
Lipsius
Eleonora
r_preserver

r_preserver

marktfehler

Beitrag von Eleonora »

:roll:

ich vergas... nutze die R13

noch etwas: beim Markt unter Verkauf steht beim Pop-up Menü normalerweise oben "wähle ware", dort ist bei mir ein kuddelmuddel von wörtern zu sehen.

Ich schicke mal map, data und einen report zu wolfen...
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

hm... hat sich wohl erledigt mit dem wortsalat, als ich über den debug report das spiel öffnete, war alles normal und wieder lesbar.
werde das mal im auge behalten... :D
Clavell
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Clavell »

Das ist meines Erachtens nicht nur auf dem Markt,
Es ist auch so bei Kaempfen! Wenn ich einen Sieg erringe und da steh 0Ueberlebende, seht die Armee trotzdem noch 1Runde auf der Karte! Sie verschwindet dann erst zum naechsten Zug
KirKanos
r_galant

r_galant

Beitrag von KirKanos »

Ist mir noch nicht aufgefallen...

...das würde aber erklären, warum ich in den letzten Monaten keinen Handel mehr erfolgreich abgeschlossen habe, und auch nichts in den Handelberichten stand, dass ich überboten worden bin...
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“