Neues Forum???
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
Hallo Leute,
seid wann ist denn das Forum neu?
Jedenfalls finde ich das man die Schrift im Tropic schlecht lesen kann, irgendwie gehen da die Farben unter. Und ich finde die Schriftart irgendwie zu klein gewählt.
Ist nur eine kleine Anmerkung.
Gruß Yvonne
seid wann ist denn das Forum neu?
Jedenfalls finde ich das man die Schrift im Tropic schlecht lesen kann, irgendwie gehen da die Farben unter. Und ich finde die Schriftart irgendwie zu klein gewählt.
Ist nur eine kleine Anmerkung.
Gruß Yvonne
- ElenoraDannen
- r_keeper
- r_keeper
ich benutze ebenfalls den IE 6 und muss Elenora recht geben, dass man den Absender des letzten Eintrags nur sehr sehr schwer lesen kann, ist etwas klein.
Die Buttons auf der linken Seite in der ersten allgemeinen Übersicht sind etwas groß.
Ansonsten ein schönes neues Forum mit vielen neuen Möglichkeiten.
Gruß
Sven
ich benutze ebenfalls den IE 6 und muss Elenora recht geben, dass man den Absender des letzten Eintrags nur sehr sehr schwer lesen kann, ist etwas klein.
Die Buttons auf der linken Seite in der ersten allgemeinen Übersicht sind etwas groß.
Ansonsten ein schönes neues Forum mit vielen neuen Möglichkeiten.
Gruß
Sven
-
- r_protector
Orange Schrift
Hallo Taurik,
nachdem du die Größe angepasst hast ist es schon mal deutlich besser geworden.
Ich hab mal geschaut Lipsius könnte mit seiner Vermutung durchaus recht haben.
Ich finde ebenfalls auf dem braunen Hintergrund ist das orange deutlich besser zu lesen als auf dem grauen Hintergrund.
Ich hab mal über die Farbe nachgedacht.
Vielleicht muß das orange einfach nur heller; in etwa so wie in den Buttons NewTopic und Replay.
Ob das was bringt weiß ich natürlich nicht wäre halt nur eine Idee.
Das die Buttons noch überarbeitet werden ist ok, den im Moment wird man von ihnen fast erschlagen
Ansonsten ein großes Lob ans neue Forum, besonders die neue Benachrichtungsfunktion und den überarbeiteten PN-Teil finde ich klasse.

Schöne Grüsse
Marinella
nachdem du die Größe angepasst hast ist es schon mal deutlich besser geworden.
Ich hab mal geschaut Lipsius könnte mit seiner Vermutung durchaus recht haben.
Ich finde ebenfalls auf dem braunen Hintergrund ist das orange deutlich besser zu lesen als auf dem grauen Hintergrund.
Ich hab mal über die Farbe nachgedacht.
Vielleicht muß das orange einfach nur heller; in etwa so wie in den Buttons NewTopic und Replay.
Ob das was bringt weiß ich natürlich nicht wäre halt nur eine Idee.
Das die Buttons noch überarbeitet werden ist ok, den im Moment wird man von ihnen fast erschlagen

Ansonsten ein großes Lob ans neue Forum, besonders die neue Benachrichtungsfunktion und den überarbeiteten PN-Teil finde ich klasse.

Schöne Grüsse
Marinella
Zuletzt geändert von Lady_Marinella am Di Feb 03, 2004 3:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- r_galant
Hey,
nur eine Anmerkung. Ich weiß nicht in wie weit das schon geplant ist.
Der New Topic und der reply Button passen meiner meinung anch überhaupt nicht zu dem Design. Sonst find ich das Forum Klasse. Auch die Schrift ist sehr gut!

nur eine Anmerkung. Ich weiß nicht in wie weit das schon geplant ist.
Der New Topic und der reply Button passen meiner meinung anch überhaupt nicht zu dem Design. Sonst find ich das Forum Klasse. Auch die Schrift ist sehr gut!

gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
-
- r_protector
Farbe
Hallo Taurik,
super jetzt kann man es deutlich besser lesen.
Der Meinung von Bilijam das die Buttons NewTopic und Replay nicht zum Design der Seite passen würden kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Ich finde sie passen weiterhin gut.
Schöne Grüsse
Marinella
super jetzt kann man es deutlich besser lesen.
Der Meinung von Bilijam das die Buttons NewTopic und Replay nicht zum Design der Seite passen würden kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Ich finde sie passen weiterhin gut.
Schöne Grüsse
Marinella