an die edle dame rajana
Moderator: Moderatoren Team
verehrte vögtin, heuer erreichte uns euer botschafter mit einem freundlichen gruß. dies hat uns sehr gefreut und wir hätten gern geantwortet, allein im gegensatz zu euren geschätzten eltern werdet ihr mit eurer adresse (noch?) nicht in den listen unsres botschafters geführt.
daher bitten wir euch um eine taube an
bodo.tamar@web.de , wenn euer interesse an unsrem kleinen reich weiterbestehen sollte.
dank und gruß
bodo
daher bitten wir euch um eine taube an
bodo.tamar@web.de , wenn euer interesse an unsrem kleinen reich weiterbestehen sollte.
dank und gruß
bodo
Werter bodo,
da wart ihr ein bisschen schneller als ich. Auch ich habe eine Nachricht erhalten, aber kann noch nicht antworten.
Werte Rajana,
mein Taubenschlag: psteinbiss@aol.com
Lord Arnaut
da wart ihr ein bisschen schneller als ich. Auch ich habe eine Nachricht erhalten, aber kann noch nicht antworten.
Werte Rajana,
mein Taubenschlag: psteinbiss@aol.com
Lord Arnaut
Führer der Cansterman
Hafenstadt Canster heisst jeden Willkommen!
Hafenstadt Canster heisst jeden Willkommen!
Werte Lady Rajane.
Wie mir hier zu Augen und Ohren kommt seit ihr alles andere als müde auf dem Gebiet der Diplomatie. Auch mich erreichte eure Botschaft, doch leider war ich nicht in der Lage euch zu antworten, da ihr als Ziel meinen unfähigen Botschaftern und Kurieren noch nicht bekannt seit.
Ich hoffe dies baldigst ändern zu können und verbleibe mit den hochachtungsvollsten Grüßen und Wünschen
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Wie mir hier zu Augen und Ohren kommt seit ihr alles andere als müde auf dem Gebiet der Diplomatie. Auch mich erreichte eure Botschaft, doch leider war ich nicht in der Lage euch zu antworten, da ihr als Ziel meinen unfähigen Botschaftern und Kurieren noch nicht bekannt seit.
Ich hoffe dies baldigst ändern zu können und verbleibe mit den hochachtungsvollsten Grüßen und Wünschen
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
-
- r_protector
Verehrte Herrschaften,
Euer Interesse ehrt mich sehr und ich möchte erklären, dass ich, da
ich die Führung des Reiches meiner Mutter Veridian übernommen habe,
unter ihren Adressen zu erreichen bin, also per Brieftaube unter
veridian@netcologne.de und per Tamarbote unter Veridian. Mögen die
Götter entscheiden, wann die Boten gewillt seien, sich den Namen eines
Erben neu zu merken
Mit verbindlichem Gruße
Hochachtungsvoll
Ihre Lady Rajana
Euer Interesse ehrt mich sehr und ich möchte erklären, dass ich, da
ich die Führung des Reiches meiner Mutter Veridian übernommen habe,
unter ihren Adressen zu erreichen bin, also per Brieftaube unter
veridian@netcologne.de und per Tamarbote unter Veridian. Mögen die
Götter entscheiden, wann die Boten gewillt seien, sich den Namen eines
Erben neu zu merken

Mit verbindlichem Gruße
Hochachtungsvoll
Ihre Lady Rajana
Werter Wulfgar
das ist leider kein schlechtes Gerücht.
Meine Bauern an der Grenze zu Rajana´s Reich meldeten Tumulte in ihrem Land.
Meine schnell ausgeschickten Boten konnten nur noch die Trümmer der Städte finden.
Auch wir trauern um eine edle und gutmütige Nachbarin.
Grüße aus Lipsiana
Baron Lipsius
das ist leider kein schlechtes Gerücht.
Meine Bauern an der Grenze zu Rajana´s Reich meldeten Tumulte in ihrem Land.
Meine schnell ausgeschickten Boten konnten nur noch die Trümmer der Städte finden.
Auch wir trauern um eine edle und gutmütige Nachbarin.
Grüße aus Lipsiana
Baron Lipsius
- ElenoraDannen
- r_keeper
Wenn diese Gerüchte stimmen so betrübt uns dieses sehr. Denn diese junge Lady wollte bei mir das Händlerhandwerk erlernen und sich würdig erweisen den leeren Platz des Barons Lancelot einzunehmen.
Es ist wahrlich eine Tragödie und wir werden ihr zu Ehren eine Gedenkfeier abhalten und laden ein wer immer daran teil haben möchte.
Wenn diese Gerüchte stimmen so betrübt uns dieses sehr. Denn diese junge Lady wollte bei mir das Händlerhandwerk erlernen und sich würdig erweisen den leeren Platz des Barons Lancelot einzunehmen.
Es ist wahrlich eine Tragödie und wir werden ihr zu Ehren eine Gedenkfeier abhalten und laden ein wer immer daran teil haben möchte.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen
Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse