Earth nature field

Untote

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Bugreporter
r_galant

r_galant

Beitrag von Bugreporter »

untote sind ehemals lebende Wesen, deren Existenz durch Magie oder andere Vorfälle über den Tod hinaus verlängert worden ist. Untote müssen nicht unbedingt aus Menschen hervorgegangen sein, auch Tierskelette oder Tierzombies wurden schon gesehen. Als die mächtigsten Untoten werden gemeinhin die Vampire angesehen. Untote können nur mit magischen Waffen oder anderen magischen Artefakten endgültig getötet werden.
Bugreporter
r_galant

r_galant

nochmal eingeknüpft zu den untoten
Sie vertragen kein Sonnenlicht und treten meist in der Nacht auf in Gruppen.
Ihre Wissen ist überdurchschnittlich also nicht dummme Figuren.
Auch deren Kraft sollte man nicht unterschätzen ich hoffe das reicht fürs erste.
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

...man muss aber bedenken, dass Untote fiktive Wesen sind. Da es in der Welt von Tamar ja noch keine magischen Waffen gibt wäre es nicht besonders sinnvoll wenn alle Untoten nur mit ebensolchen kaputt gemacht werden können... und da es auch Bücher etc. gibt die wo sagen tun ( :smile: ), dass Untote NICHT nur mit magischen Waffen etc. vernichtet werden können sollten wir dass vieleicht erstmal machen. Auch Vampire oder so passen irgendwie glaub ich nicht so ganz in die Tamar-Welt, weil es ja noch keine Regelung für Helden etc. gibt, und eine Armee aus Vampiren passt nicht in mein Bild von Vampiren...

...aber die Idee mit Tier-Zombies/Skeletten find ich lustig... statt Kavallerie oder so...

<font size=-1>[ This Message was edited by: Omar on 2004-01-07 16:38 ]</font>
Bugreporter
r_galant

r_galant

Wolfen wollte mehr Informationen über Untote haben. Welche Kategorie keine Ahnung.
Natürlich gibt es verschiedene Formen von Untoten, deshalb wäre es für mich wichtig welche Kategorie er genau meint.
Danach kann man ja überlegen wie die Figuren getötet werden können z. B durch ne Taschenlampe :wink: MacGayver der kann das

Nein Spaß beiseite eine Möglichkeit durch einbauen von Säurepfeilen und Schwertern für den Anfang.
Bugreporter
r_galant

r_galant

nicht im den Sinne untote Armeen, sondern wenn du mit 15 Mann durch die Welt reist, das ich dann aufeinmal 10 von denn eingreifen und nicht gleich hunderte. :smile:
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Hmmm...man sollte von Untoten nicht so reden, als wären sie lebendig. Sind sie nicht, aber auch nich tot. Es sei denn, Ihr erschlagt einen Untoten mit magischen Waffen oder auch nicht. Dann ist der Untote tot, oder ganz tot, oder vielleicht, einfach gesagt, ein definitiv toter ex-Lebendiger.

Was mich irritiert, ist, dass Un-ToT-e in ToT vorkommen. Ist doch per definitionem nicht möglich - untot heisst ohne ToT, nicht in ToT oder nicht mehr in ToT (wie gewisse Ghosts(-Fox) oder ex-Grafen, die nun als Oberdämonen beschäftigt sind, ab und zu die Foren besuchend). Doch da ja Untote nicht tot (oder eben nicht ToT) sind, d.h nicht mehr lebendig, nicht mehr in ToT vorkommend, ist dieser Zustand ein absolutes Para....ehm...irgendwas. Somit ist die ganze Sache mit den Untoten (oder eben UnToTen) soweiso schizophren und daher vielleicht gar nicht implementierbar.

Vielleicht sollten wir mehrere Kategorien von "tot" definieren.....

***satiremodus off***

Gruss
Markus

Bugreporter
r_galant

r_galant

Wenn das danach geht gibt es auch keine Elfen und Gnome usw aber mit Fantasie, Mut und Vertrauen siehst du Dinge die du nie erahnt hättest.
Ratok
r_galant

r_galant

Beitrag von Ratok »

Ist zwar alles ganz witzig, was ihr hier schreibt, aber ich glaube, der werte Herr Bugreporter hat den Sinn von Wolfens Frage etwas falsch verstanden.
Was Wolfen eigentlich will (soweit ich die Gedankengänge des grossen Programmierers nachvollziehen kann *g*) sind technische Infos.
Er hat vor einiger Zeit die Rasse "Untote" in das Spiel eingebaut und benötigt jetzt Infos, wie sich diese neue Rasse im Spiel verhält, also ob sie Land annektieren, wie viele sich in eine Armee zusammentun etc. Also das Zeucg, was der Server nach gewissen Algorithmen selber bestimmt, damit er eventuelle Fehler erkennen kann, bevor er das Viehzeug auf die zahlende Kundschaft loslässt....

Bei mir in der Ecke stehen die Viehcher zum Beispiel einfach nur rum, vor allem auf dem Land von Konradin. Ich werde sie in der nächsten Zeit mal ein wenig ärgern, indem ich ihnen in den Arsch trete, mal sehen, was dann passiert... Zwei Parzellen Land hab ich ihnen schon abgenommen und es hat sie nicht im geringsten interessiert... heute habe ich das erste mal eine Parzelle angegriffen, wo sich eine Armee der Untoten befindet, bin mal gespannt, was die so draufhaben...

Gruss
Ratok
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Danke, Ratok, danke :smile:

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
lograat
r_preserver

r_preserver

Beitrag von lograat »

Berichte über Untote:

Möchte mal wieder über "meine" Untoten berichten, so langsam stellt sich heraus, dass sie wirklich unangenehme Gegner sind. Sie töten viele Soldaten, annektieren, jetzt schon 8 Morgen glaub ich, und sind nur schwer zu töten. Eine Einheit die ich besiegt hatte (Überlebende 0) war nach einem Quartal wieder da und annektiert munter weiter. Ansonsten haben sie immer noch 2 Drachen bei sich, die so ziemlich alles fressen, was in ihrer Reichweite ist. Seit neuestem stehen die Untoten mit ihren Drachen direkt vor meiner Hauptstadt und töten jeden Tag eine Stadtwache von 10000 Mann, mehr kann ich pro Zug in der Stadt nicht aufstellen. Ich schicke nun eine grössere Armee zu meiner Hauptstadt und ich hoffe ich kann damit diesem Übel endlich ein Ende bereiten.

Gruss

Lograat
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Also sie annektieren bei dir wirklich Land ?

Na dann klappt ja doch etwas :smile:

Sende mir mal Map und Data bitte.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2004-01-08 20:30 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“