unbekannt
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
Hallo
Werter Lord Jeans Femcysail
Was Ihr schriebt ist auch uns bekannt, und das ist es nicht was wir meinten.
Um das Jahr 300 trafen Kundschafter im Reich von Lady Marinella ein und zogen dan weiter.
Wir Handelt mit Ihr ab und zu.
Das letzte mal war das im Herbst 312.
Nun fragten wir erneut bei Ihr nach.
Und wir erhilten "gestern" ein Handelsangebot mit Unterschrift Unbekannt.
Wir nahmen es an, Und "Heute" erhilten wir die Waren von Unbekannt.
Oder Lord Gilfalas haben wir seit langen in unser Handelsreg. und er konnte uns einmal
beliefern. Jetzt sagt er das wir nicht mehr in seinen Handelsreg. eingetragen sind, Bei uns ist alles beim alten wir haben Ihn auf der Liste.
mfg
Elwim
Werter Lord Jeans Femcysail
Was Ihr schriebt ist auch uns bekannt, und das ist es nicht was wir meinten.
Um das Jahr 300 trafen Kundschafter im Reich von Lady Marinella ein und zogen dan weiter.
Wir Handelt mit Ihr ab und zu.
Das letzte mal war das im Herbst 312.
Nun fragten wir erneut bei Ihr nach.
Und wir erhilten "gestern" ein Handelsangebot mit Unterschrift Unbekannt.
Wir nahmen es an, Und "Heute" erhilten wir die Waren von Unbekannt.

Oder Lord Gilfalas haben wir seit langen in unser Handelsreg. und er konnte uns einmal
beliefern. Jetzt sagt er das wir nicht mehr in seinen Handelsreg. eingetragen sind, Bei uns ist alles beim alten wir haben Ihn auf der Liste.
mfg
Elwim
-
- r_protector
Hallo
ich kann Elwim seine Worte nur bestätigen.
Den Lord Elwim ist mir nachwievor bekannt, da ich ebenso einen Kundschafter in seiner Nähe habe. Wodurch ja eigentlich erst recht gesichert sein müßte das Elwim und Marinella sich bekannt bleiben
Ich habe diese Erfahrungen aber auch noch mit anderen Lords und Ladys gemacht.
Bei einem Lord stehe ich ebenso unmittelbar in der Nähe seines Reiches und er ist mir durchgehend bekannt.
Ich werde zwischenzeitlich oftmals in seiner
Handelsübersicht nicht mehr angezeigt.
Dann erhalte ich Nachricht, mein Kundschafter läuft eine Weile in seinem Reich spazieren und irgendwann bin ich im wieder bekannt
Mit einer anderen Lady hatte ich das Problem das mein Schiff direkt vor der Küste ihrer Hauptstadt lag.Ich war ihr dennoch nicht bekannt.
Dies änderte sich erst nachdem ich zusätzlich noch einen Kundschafter direkt in ihrer Stadt abstellte
Ein ähnlich gelagertes Problem ist auch, das einem Herrscher und Herrscherinnen bekannt sind einem also in der Handelsübersicht angezeigt werden. Ich genau weiß das diese Waren auf dem Marktplatz anbieten, mir diese aber nicht auf dem Marktplatz angezeigt werden
Für dies alles habe ich bisher auch keine Erklärungen gefunden
Wenn etwas ausgetestet werden soll oder
Map + Data der letzten 20 Jahre gewünscht werden, kein Problem
<font size=-1>[ This Message was edited by: Lady_Marinella on 2004-01-04 23:40 ]</font>
ich kann Elwim seine Worte nur bestätigen.
Den Lord Elwim ist mir nachwievor bekannt, da ich ebenso einen Kundschafter in seiner Nähe habe. Wodurch ja eigentlich erst recht gesichert sein müßte das Elwim und Marinella sich bekannt bleiben

Ich habe diese Erfahrungen aber auch noch mit anderen Lords und Ladys gemacht.
Bei einem Lord stehe ich ebenso unmittelbar in der Nähe seines Reiches und er ist mir durchgehend bekannt.
Ich werde zwischenzeitlich oftmals in seiner
Handelsübersicht nicht mehr angezeigt.
Dann erhalte ich Nachricht, mein Kundschafter läuft eine Weile in seinem Reich spazieren und irgendwann bin ich im wieder bekannt
Mit einer anderen Lady hatte ich das Problem das mein Schiff direkt vor der Küste ihrer Hauptstadt lag.Ich war ihr dennoch nicht bekannt.
Dies änderte sich erst nachdem ich zusätzlich noch einen Kundschafter direkt in ihrer Stadt abstellte

Ein ähnlich gelagertes Problem ist auch, das einem Herrscher und Herrscherinnen bekannt sind einem also in der Handelsübersicht angezeigt werden. Ich genau weiß das diese Waren auf dem Marktplatz anbieten, mir diese aber nicht auf dem Marktplatz angezeigt werden

Für dies alles habe ich bisher auch keine Erklärungen gefunden

Wenn etwas ausgetestet werden soll oder
Map + Data der letzten 20 Jahre gewünscht werden, kein Problem

<font size=-1>[ This Message was edited by: Lady_Marinella on 2004-01-04 23:40 ]</font>
Hallo Zusammen,
falls Ihr solch ein Phänomen beobachten konntet, dann her mit Map und Data und einer Beschreibung.
Bitte denkt aber daran das sich Eure Figuren in der Nähe der Figuren der Zielperson oder in der Nähe einer Stadt der Zielperson befinden müssen. Einfach nur in der Nähe von Land der Zielperson zu sein genügt meines erachtens nicht.
(Wie gesagt. selbst ich habe nicht mehr alle Regeln im Kopf. Es sind so viele
)
falls Ihr solch ein Phänomen beobachten konntet, dann her mit Map und Data und einer Beschreibung.
Bitte denkt aber daran das sich Eure Figuren in der Nähe der Figuren der Zielperson oder in der Nähe einer Stadt der Zielperson befinden müssen. Einfach nur in der Nähe von Land der Zielperson zu sein genügt meines erachtens nicht.
(Wie gesagt. selbst ich habe nicht mehr alle Regeln im Kopf. Es sind so viele

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Hallo Wolfen
Hast Du was an den Daten gedreht?
Ich habe mir Gestern das Spielfeld angesehen
und überlegt wo man Kundschafter hinschicken muss.
Ich fand eine Insel wo ich schon lange nicht war. Was sah ich: 3 mal Unbekannt + ONeill
Und nun mein Glück von Heute:
Nun kenne ich auf einmal alle drei Unbekannten:
Roddemol, Elias und Beranesr.
Mein nächster Kundschafter in auf der Nachtbarinsel 10 Felder Weg. Das nächste Schiff ist genauso weit.
Und ich kann nicht sagen das ich Kundschafter von den Dreien nun traf. ( unmöglich ist das ja nicht bei den Spielfeld)
Vielleicht hilft das Euch weiter.
mfg
Ralf
Hast Du was an den Daten gedreht?
Ich habe mir Gestern das Spielfeld angesehen
und überlegt wo man Kundschafter hinschicken muss.
Ich fand eine Insel wo ich schon lange nicht war. Was sah ich: 3 mal Unbekannt + ONeill
Und nun mein Glück von Heute:

Nun kenne ich auf einmal alle drei Unbekannten:
Roddemol, Elias und Beranesr.
Mein nächster Kundschafter in auf der Nachtbarinsel 10 Felder Weg. Das nächste Schiff ist genauso weit.
Und ich kann nicht sagen das ich Kundschafter von den Dreien nun traf. ( unmöglich ist das ja nicht bei den Spielfeld)
Vielleicht hilft das Euch weiter.
mfg
Ralf