Earth nature field

Mein Heim...

Tales of Dan Damar (Elerion) / Geschichten aus Dan Damar (Elerion)

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Medusa
r_protector

r_protector

Beitrag von Medusa »

ist zerstört. Überall im Land rennen riesige Truppenverbände von Gowenna herum und legen alles in Schutt und Asche. Die Häuser brennen, die Männer wurden aufgehangen und Frauen und Kinder in die Häuser eingespeert und beim lebendigen leibe verbrannt.

In nur einem Quartal ist es Imperatrix Gowenna gelungen zwei Städte auf einmal zu erobern und uns somit zu vertreiben.Wie groß muß Ihr Haß gewesen sein?Hier handelte es sich nicht um einen Denkzettel,sondern um eine Abschlachtung unseres Volkes!

Schon stehen die Truppen kurz vor unserer Residenz,die von den letzten tapferen Mannen meines Heeres verteidigt werden.Botschaften mit unserem Lehnsherrn wurden ausgetauscht und alle nötigen Dinge für unsere Rückkehr in die Wege geleitet.

Unten am Hafen stehen zwei Boote unter verschiedenen Flaggen.Welches wir nun letztendlich besteigen werden für unser neues Reich ist noch ungewiss.

Eines ist jedoch gewiss.Wir werden Rache nehmen an jenen die uns hier geschlachtet haben.Und sollte Imperatrix Gowenna nicht mehr existieren, so werden wir Rache üben an Ihren Kindern und Kindeskindern.Und auch Ihre Vasallen werden vor uns nicht sicher sein.

Nieder mit dem Imperium und allen die mit ihm zusammenarbeiten! :death:

Hochachtungsvoll
Lady Medusa :maid:
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

On 2003-12-08 12:50, Medusa wrote:

Nieder mit dem Imperium und allen die mit ihm zusammenarbeiten! :death:
Wie jetzt? Droh Ihr mit Selbstmord? Da ich Vasall bei Skar war und die ganze Zeit, ja selbst jetzt noch, Verträge mit Euch laufen habe, müsst Ihr Euch wohl oder übel in den Kreis der mit dem Imperium zusammenarbeitenden Parteien zählen. :lol:

Gruß,
Godefroy der Amüsierte

<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-12-08 15:05 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Dan Damar (Elerion)“