Hossa
da noch immer Beta-Tester gesucht werden hab ich mich gefragt ob es mir erlaubt wäre andere Tester anzuwerben.
Ich frage dies, da ich regelmässig ein Forum besuche indem sich viel RPG Fans mit Windows/Linux/Mac aufhalten. Da wären bestimmt einige dabei die ToT testen würden.
Ich würde dabei nicht ins Detail gehen. Eher so: " Hey schaut euch das mal an! Die suchen noch Beta-Tester. Da könntet ihr mitmischen."
Wäre das ein Verstoss gegen das NDA?
Gilfalas

Betatester werben erlaubt?
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Gilfalas
Grundsätzlich ist Werbung für ToT erlaubt und erwünscht.
Ich bin eigentlich für die Werbung im Internet zuständig.
Wenn du etwas in einem Forum eintragen möchtest, schaue bitte voher nach ob schon etwas über ToT drin ist. Sollte schon ToT drin sein, wäre ich für einen Eintrag von Dir erfreut, denn der Thread kommt wieder nach oben.
Wenn Du etwas eingetragen hast, schicke mir bitte den Thread, damit ich ihn in einer Liste eintragen kann.
Du kannst mir auch die Adresse des Forums schicken damit ich etwas eintragen kann.
Gruß
regloh@willycat.de
<font size=-1>[ This Message was edited by: Regloh on 2003-12-05 01:03 ]</font>
Grundsätzlich ist Werbung für ToT erlaubt und erwünscht.
Ich bin eigentlich für die Werbung im Internet zuständig.
Wenn du etwas in einem Forum eintragen möchtest, schaue bitte voher nach ob schon etwas über ToT drin ist. Sollte schon ToT drin sein, wäre ich für einen Eintrag von Dir erfreut, denn der Thread kommt wieder nach oben.
Wenn Du etwas eingetragen hast, schicke mir bitte den Thread, damit ich ihn in einer Liste eintragen kann.
Du kannst mir auch die Adresse des Forums schicken damit ich etwas eintragen kann.
Gruß
regloh@willycat.de
<font size=-1>[ This Message was edited by: Regloh on 2003-12-05 01:03 ]</font>