Earth nature field

Warnung vor Thargo

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werte Mitbewohner Tamars,

ich muß Euch vor dem Schurken Thargo warnen. Er hatte das Reich meines Vaters mit einem Militärputsch übernommen und meinen Vater in den Kerker gesperrt.
Mein Vater starb vor ca. zwei Jahren im Kerker. Eine öffentlich Hinrichtung wäre sicher humaner gewesen als das krepieren im Kerker.

Aber nun zu Thargo. Seitdem er die Macht übernommen hatte, gab es eine Bewegung gegen ihn (und wen wunderts?)
Da er ein gewiefter Schwarzmagier war/ist mussten auch wir uns den dunklen Kräften nähern und auswertige Hilfe anheuern.

Wir hatten vor ihm seine magischen Kräfte zu berauben und ihn hinzurichten, aber der Plan gelang nicht ganz. Der Bannstaub, der magische Kräfte rauben kann, war unheimlich teuer aber leider nicht so wirkungsvoll wie wir dachten. Oder vielleicht hätten wir ihn überThargo stäuben und nicht ins Essen mischen sollen, aber das werden wir nun wohl nie erfahren.

Auf jeden Fall verlor er den größten Teil seiner magischen Kräfte und bemerkte sofort das etwas nicht stimmte. Er plante sofort seine Flucht, aber nicht ohne vorher noch ein paar Fallen zu hinterlassen (Merket, gehet nie zuerst durch eine Tür)

Wir wissen nicht wohin er entkommen ist, also können wir nur eine generelle Warnung aussprechen. Traut diesem Mann nicht, tötet ihn lieber. Er hat zwar nur noch einen Kleinteil seiner Kräfte, aber er ist gerissen (und hinterhältig) wie je zuvor.
Allerdings ist er schon im Frühling des Jahres 216 verschwunden, aber ich konnte nicht früher schreiben was passiert ist.

Mit Gruß,
Lucksi II

Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“