Hallo
Da ich für ToT oft im Internet bin und andere Foren besuche und Beiträge einsetze, kommt mir folgende Frage für unser Forum in den Kopf:
Kann man beim erstellen eines neuen Beitrages nicht einen Button für "Vorschau" einsetzen, der anzeigt wie der Beitrag im Forum dargestellt werden würde?
<font size=-1>[ This Message was edited by: Regloh on 2003-11-06 21:07 ]</font>

Vorschau
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
Hallo!
Finde ich eine gute Idee! Hinzu kämen dann wohl auch noch Einstellungen zur Schrift, Bildern etc. ... Ich meine ansonsten brauch man dieses 'Vorschau Fenster' auch nicht wirklich, da es ja eh so aussieht wie man es schreibt
Aber nein, halte ich wirklich für unabdingbar, wenn man ein 'ordentliches' Forum will!
MfG
Finde ich eine gute Idee! Hinzu kämen dann wohl auch noch Einstellungen zur Schrift, Bildern etc. ... Ich meine ansonsten brauch man dieses 'Vorschau Fenster' auch nicht wirklich, da es ja eh so aussieht wie man es schreibt

Aber nein, halte ich wirklich für unabdingbar, wenn man ein 'ordentliches' Forum will!
MfG
--->this mail is sponsored by woodcraft, the one and only<---